Eilhoff vielleicht bald in der nationalmannschaft steht zumindest auf der text seite von rtl.
Ex-Armine Dennis Eilhoff
-
-
Zitat
Original von RideWithMe
Eilhoff vielleicht bald in der nationalmannschaft steht zumindest auf der text seite von rtl.Dann müsste aber Platz 16 vermieden werden... denn ansonsten brauchen wir ihn hier
-
Zitat
Original von arminius1970
Dann müsste aber Platz 16 vermieden werden... denn ansonsten brauchen wir ihn hier
Wenn es wirklich so kommen sollte, steht halt Fernandez im Tor, nach dieser Saison von ihm, hätte es Eilhoff einfach verdient. (auch wenn er selber die Prioritäten da vielleicht anders setzen würde )
-
-
Das ZDF schreibt heute:
Enke ist gesetzt
Klar ist, dass nur zwei Torleute eingeladen werden. "Ich gehe davon aus, dass uns Robert Enke zur Verfügung steht. In Absprache mit Andreas Köpke werde ich dann noch einen Torwart benennen, der auch Perspektive für die Zukunft hat. Zwei Torleute reichen für diese Spiele", sagte Löw. Nach derzeitigem Stand dürften weder Jens Lehmann noch Timo Hildebrand eine Chance haben. Auch der zuletzt starke Hamburger Frank Rost (35) oder der Dortmunder Roman Weidenfeller (28) kommen kaum in Frage, so dass Bielefelds Dennis Eilhoff in Abwesenheit von Rene Adler (Leverkusen) und Tim Wiese (Bremen) zu Länderspielehren kommen könnte.--------------------------------------------------
Aber eins ist klar: Müssen wir in die Relegation, geht das gegenüber einem Freundschaftsspiel nunmal vor.
-
Das Dennis in der Relegation für Arminia spielen würde steht jawohl außerhalb jeder Diskussion.
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Das ZDF schreibt heute:Enke ist gesetzt
Klar ist, dass nur zwei Torleute eingeladen werden. "Ich gehe davon aus, dass uns Robert Enke zur Verfügung steht. In Absprache mit Andreas Köpke werde ich dann noch einen Torwart benennen, der auch Perspektive für die Zukunft hat. Zwei Torleute reichen für diese Spiele", sagte Löw. Nach derzeitigem Stand dürften weder Jens Lehmann noch Timo Hildebrand eine Chance haben. Auch der zuletzt starke Hamburger Frank Rost (35) oder der Dortmunder Roman Weidenfeller (28) kommen kaum in Frage, so dass Bielefelds Dennis Eilhoff in Abwesenheit von Rene Adler (Leverkusen) und Tim Wiese (Bremen) zu Länderspielehren kommen könnte.--------------------------------------------------
Aber eins ist klar: Müssen wir in die Relegation, geht das gegenüber einem Freundschaftsspiel nunmal vor.
Diesen Hype um Eilhoff kann ich nicht nachvollziehen. Er ist ein guter bis sehr guter Torwart, der zu Arminia passt. Aber er ist kein ueberragender Torwart wie Stein, Kneib oder seinerzeit Burdenski, der Nationalelf spielen kann.
Ein ueberrangender Torwart haette gegen Fanfan und gegen Luca Toni geklaert und uns 2 Punkte mehr gebraucht,.
-
-
Zitat
Original von ELVISlebt
Ein ueberrangender Torwart haette gegen Fanfan und gegen Luca Toni geklaert und uns 2 Punkte mehr gebraucht,.Auch überragende Torhüter können nicht alles verhindern, selbst Kahn machte 2002 bei der WM und dann gegen Real in der CL Fehler. Wobei die von dir angesprochenen Szenen nichtmal Fehler waren. Für mich hat es Eilhoff nach dieser Saison einfach verdient. Wenn er diesen Weg so weiter geht, dann wird er noch sehr viel erreichen. Ich hoffe nicht, dass er einbricht wie Miller vom KSC nach seiner starken Saison.
-
Zitat
Original von ELVISlebt
Diesen Hype um Eilhoff kann ich nicht nachvollziehen. ,.
was für ein hype??
wenn jemand immer gute bis sehr gute noten hat und in sämtlichen aktuellen statistiken mit vorne liegt, dann ist das zwangsläufig so, dass man in den kreis der auserwählten kommt. -
Zitat
Original von Dr. Udo Brömme
Auch überragende Torhüter können nicht alles verhindern, selbst Kahn machte 2002 bei der WM und dann gegen Real in der CL Fehler. Wobei die von dir angesprochenen Szenen nichtmal Fehler waren. Für mich hat es Eilhoff nach dieser Saison einfach verdient. Wenn er diesen Weg so weiter geht, dann wird er noch sehr viel erreichen. Ich hoffe nicht, dass er einbricht wie Miller vom KSC nach seiner starken Saison.
Wenn jemand wie rensing einen Stammplatz bei Bayern fordert und ansonsten mit weggang droht, dann kann ein einlhoff auch in die Nationalelf berufen werden ;).
Alle jungen Torhüter sind weder kompülett noch fehlerfrei. Das gilt für Dennis ebenso wie für Adler oder Neuer. Aber von der entwicklung her ist eilhoff in dieser Saison einer der besten Torhüter der Liga. wieso sollte er also nicht als Nummer drei in die Nationalelf berufen werden? DAs ging bei anderen Spielern sogar noch schneller.
-
-
Zitat
Original von Richie
... wieso sollte er also nicht als Nummer drei in die Nationalelf berufen werden? DAs ging bei anderen Spielern sogar noch schneller.
Genau das ist der Punkt ... ein paar gute Spiele reichen heute schon aus, um National zu spielen ... mit welchem Ergebnis, sehen wir seit Jahrzehnten ... frueher (!???) musstest Du ueber Jahre hinweg Leistung erbringen, bis dich ein Schoen mal wahrnahm oder gar einsetzte ... heute dominiert Mittelmass statt Genialitaet ...
-
... Und? Was haben wir damals für einen Standfußball gespielt. Diesen Scheiß den ich mir jetzt hier wieder anhören muss, du trinkst da deine 6 bis 8 Krombacher und meinst hier kritisieren zu müssen. Natürlich besitzt Eilhoff Nationalmannschaftsqualität!
-
Zitat
Original von ELVISlebt
Genau das ist der Punkt ... ein paar gute Spiele reichen heute schon aus, um National zu spielen ... mit welchem Ergebnis, sehen wir seit Jahrzehnten ... frueher (!???) musstest Du ueber Jahre hinweg Leistung erbringen, bis dich ein Schoen mal wahrnahm oder gar einsetzte ... heute dominiert Mittelmass statt Genialitaet ...
Die Gegenfrage wäre, wie viele gute Jahre Adler schon nachgewiesen hat ;). Aber generell stimme ich Dir natürlich zu. Heute wird man zu schnell Nationalspieler - wenn man beim "richtigen" Verein spielt.
Aber hier geht es um eine Asienreise, die später im Normalfall keinerlei Einfluß mehr auf die Auswahl der Spieler haben wird. Ich erinnere mich, dass Ronald Maul auch mal mit in die USA durfte, einfach weil kaum Spieler zur Verfügung standen. Insofern ist sie eine reine Chance sich zu beweisen (und natürlich seinen Marktwert zu steigern), ohne dass Eilhoff am Ende zwingend die Nummer drei im Tor wäre.
Ich denke, sollte er nominiert werden, muss man es nicht überbewerten.
-
-
Zitat
Original von ELVISlebt
-
Laut Kicker hat momentan Weidenfeller die besten Chancen für die Asienreise nominiert zu werden.
Andreas Köpke bescheinigt Dennis zwar "eine richtig gute Saison" aber ihm geht das immer etwas zu schnell mit den Nominierungen. -
Was ja bei den ganzen Hoffenheimern, die Nominiert wurden, mit Sicherheit nicht der Fall war.
-
-
Hey, Dennis ist bei Arminia. Ich wette, Köpke hat die Daten von Dennis Leistungen aus der Kicker-Noten-Tabelle. Deshalb kann er ihn garnicht nominieren, weil die sich beim Kicker sicherlich vertan haben
Der wird solanger er bei uns spielt niemalsnicht für den DFB spielen. Selbst, wenn er Leistungen bringt, die die aus diesem Jahr um ein vielfaches toppen würde. Das ist wie mit Arne Friedrich oder Heiko Westermann. Solange ein spieler für uns spielt, ist es besser, nicht in der Nationalmannschaft zu spielen. Erst wenn der Spieler für relativ kleines Geld zu einem großen Verein geht, wird er nominiert. Das steigert nämlich den Marktwert. Ich behaupte, dass Westermann, wäre er bereits Nationalspieler gewesen, sicherlich für deutlich mehr als 2,5 Mios gewechselt wäre.
-
Zitat
Original von NoFate1971
Hey, Dennis ist bei Arminia. Ich wette, Köpke hat die Daten von Dennis Leistungen aus der Kicker-Noten-Tabelle. Deshalb kann er ihn garnicht nominieren, weil die sich beim Kicker sicherlich vertan habenDer wird solanger er bei uns spielt niemalsnicht für den DFB spielen. Selbst, wenn er Leistungen bringt, die die aus diesem Jahr um ein vielfaches toppen würde. Das ist wie mit Arne Friedrich oder Heiko Westermann. Solange ein spieler für uns spielt, ist es besser, nicht in der Nationalmannschaft zu spielen. Erst wenn der Spieler für relativ kleines Geld zu einem großen Verein geht, wird er nominiert. Das steigert nämlich den Marktwert. Ich behaupte, dass Westermann, wäre er bereits Nationalspieler gewesen, sicherlich für deutlich mehr als 2,5 Mios gewechselt wäre.
Dem ist nichts hinzuzufügen.
-
Noch ein Schmankerl aus dem Kickerartikel
ZitatOriginal von Andreas Köpke
"Mir geht das heutzutage immer etwas zu schnell. Wenn ich sehe, wie lange ich damals warten musste."Ein Schelm, wer böses dabei denkt
-
-
Zitat
Ja, okay, damit wäre der Grund klar.
Dabei war Dennis schon in der Jugend-Nationalelf. Also so überraschend käme das nun auch nicht.
-
Ist doch klar, dass das zum großen Teil wieder nach Lobby geht. So funktioniert die Gesellschaft leider. Für Dennis ist es natürlich sehr schade.
Aber überlegt mal, der Enke verletzt sich und Dennis macht dann zwei Weltklasse-Spiele? Der ist hier dann schneller weg als wir alle denken.... bei Abstieg wirds imo auch ohne Nationalelf haarig....
Am besten einfach dem Weidebfeller nächste Woche nen paar blöde Dinge einschenken das wäre die beste Antwort auf die Nominierungsgeschichte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!