Ex-Armine Dennis Eilhoff

• Köpke hat doch völlig Recht. Eilhoff jetzt zu berufen wäre absolut verkehrt. Aber da wiederhole ich mich hier auch. Eine halbe bis zweidrittel gute Saison macht aus ihm noch keinen Nationalkeeper. Bestätigt er die Leistungen nächstes Jahr in Liga 1, dann kann man da vielleicht mal drüber nachdenken. Ansonsten erinnert euch an Miller, Pröll und die anderen Eintagsfliegen, die schon zu künftigen Nationalkeepern geschrieben wurden.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Zitat

Original von BulldozerAber überlegt mal, der Enke verletzt sich und Dennis macht dann zwei Weltklasse-Spiele? Der ist hier dann schneller weg als wir alle denken.... bei Abstieg wirds imo auch ohne Nationalelf haarig....

Wenn es so käme, dass er zwei Weltklasse-Spiele macht, dann wäre es das Beste, was uns passieren könnte! Eilhoff teuer Verkaufen und den meiner Meinung nach sogar etwas besseren Fernandez wieder ins Tor stellen. :arminia: Abgesehen davon wirds eh nicht so kommen...

• Zitat

Original von Jaspa

Wenn es so käme, dass er zwei Weltklasse-Spiele macht, dann wäre es das Beste, was uns passieren könnte! Eilhoff teuer Verkaufen und den meiner Meinung nach sogar etwas besseren Fernandez wieder ins Tor stellen. :arminia: Abgesehen davon wirds eh nicht so kommen...

stimme dem zitierten Artikel zu ... Eilhoff ist ein guter Torwart ... doch mehr auch nicht ... kaum einer seiner Abschlaege kommt an, Schwaechen im Herauslaufen und bei Flanken in den 5 Meterraum ...

ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

• Man sollte auch in Dennis Interesse ein bisschen auf dem Teppich bleiben.
    Laß die Einsätze für den DFB mal richtig in die Hose gehen, dann will ihn da keiner mehr sehen.
    Wenn er in der nächsten Saison die Leistung bestätigt, kriegt er seine Chance.

Herr Köpke hat schließlich Erfahrung mit Keepern die parmanent im Abstiegskampf stecken. Er ist ja selbst jedes Jahr abgestiegen. ;)

• Die Tatsache, Weltklasse-Leistungen oder In-die-Hose-gehen, in Betracht zu ziehen, wirft ja angesichts der irre starken Gegner ein bedenkliches Licht auf die Nationalmannschaft im Allgemeinen und die Asienreise im Besonderen...

[align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

Stefan Raab

• der mit Köppke und Abstieg ist wirklich gut

ich denke man muss die Chance nutzen wenn sie denn kommt

die oft gestellten dummen Fragen, ob ein Aufstieg oder eine Meisterschaft, generell der Erfolg zu schnell kommt, erübrigen sich

Oh pardon, sind Sie der Graf von Luxemburg :P

• Zitat

Original von yorro
    Wenn er in der nächsten Saison die Leistung bestätigt, kriegt er seine Chance.

Eben nicht. Dennis kann nächsten Jahr halten wie er will. Die Konstellation, dass mit Adler, Neuer, Wiese gleich mehrere Torleute "ausfallen" wird sicher nicht noch mal so kommen. Da hat er keine Chance mal dabei zu sein.

Es wäre jetzt sicher "nur" ne einmalige Sache und das würde ich ihm, bzw. überhaupt einem Blauen sehr gönnen!! Andererseits, würde er nominiert, bekämen wir bestimmt die Relegation ..... :rolleyes:

Naja wurscht, immerhin ist er "nah dran".

• Jo, dass ist er !!
    Und selbst bei einem Verbleib in Liga 1 sicherlich bald weg....

" Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

• Die Kohle würde ohnehin nicht in die Mannschaft gesteckt, deswegen wäre es einfach nur dumm Eilhoff zu verkaufen. Was haben wir Fans davon wenn Kentsch sich ein neues Auto kauft :pillepalle:

Zur Asienreise. Eilhoff würde dort nur auf der Bank sitzen und selbst wenn er evt. ein Spiel macht, wenn er überzeugt läd man ihn wieder ein und sonst eben nicht. Das ist ein unbedeutenes Test Turnier und keine WM Quali. Weder Löw noch Eilhoff würde man den Kopf abreissen wenns schief geht.

• Zitat

Original von Marcio
    Die Kohle würde ohnehin nicht in die Mannschaft gesteckt, deswegen wäre es einfach nur dumm Eilhoff zu verkaufen. Was haben wir Fans davon wenn Kentsch sich ein neues Auto kauft :pillepalle:

Hast du getrunken? :pillepalle:

• Zitat

Original von Marcio
    Die Kohle würde ohnehin nicht in die Mannschaft gesteckt, deswegen wäre es einfach nur dumm Eilhoff zu verkaufen. Was haben wir Fans davon wenn Kentsch sich ein neues Auto kauft :pillepalle:

Es gab ja wohl noch gewisse andere Ausgaben, wie die neue Tribüne oder Abfindungen zu zahlen...

• Zitat

Original von MisterX

Es gab ja wohl noch gewisse andere Ausgaben, wie die neue Tribüne oder Abfindungen zu zahlen...

Die Leier mit der Tribüne und den Abfindungen kaufe ich dem Verein aber nicht ab. Es war auch vor 5 Jahren kein Geld da und da war noch nicht die Rede von einer Tribüne.

• Tribüne hat wenig mit Geld für den Kader zu tun. Die Abfindungen haben die Möglichkeiten aber mit Sicherheit um 1 Mio limitiert

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Ich finde, Torhüter die bei abstiegsbedrohten Vereinenoder solchen, die immer weiter unten spielen, müssen sowieso immer mehr Leistung zeigen, als die Torhüter bei Vereinen im oberen Tabellenviertel. Deshalb sollte man das auch besser anerkennen. Für die Nationalmannschaft muss aber wirklich mehr kommen, als eine gute halbe Saison bei Dennis, das stimmt.

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball:

:arminia: Schwarz Weiß Blau - Ein Leben lang!

Verzeihen oder Geduld haben heißt nicht daß man immer alles hinnimmt was andere einem zufügen. Dalai Lama

DSC ARMINIA BIELEFELD - Der Club der mich am Leben hält!

Einmal editiert, zuletzt von MissArminia81 ()

• Ja so wie es aussieht wird er uns wohl doch verlassen.

In Richtung : Zecken Dortmund

aber scheinbar kommt Ziegler dafür zurück

• Zitat

Original von mkbo22
    Ja so wie es aussieht wird er uns wohl doch verlassen.

oh...und vieviel müssen wir dann noch darauflegen :lol: :lol: :lol:

man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

• Zitat

Original von mkbo22

Und, woher hast du diese Information. Ich habe bisher noch kein solches Gerücht entdeckt, weder auf transfermarkt.de noch in kicker, NW oder WB.

• Zitat

Original von mkbo22

Quelle?

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!