Aus welcher Quelle beziehst du das bitte.
Ex-Armine Dennis Eilhoff
-
-
Zitat
Original von King Kneib
Quelle?
wenn das so wäre,müssten sie aber noch 1-2 Mio drauf legen und Weidenfehler würde sich in den Arsch beissen.
Auch wenn ich Eilhoff wirklich mag und er auch eine sehr gute Entwicklung genommen hat, kann man meiner Meinung, gerade mit Fernandez in der Hinterhand, schon auf ihn verzichten. Natürlich muss man dann auch dementsprechend Geld bekommen.
-
Zitat
Original von mkbo22
Ja so wie es aussieht wird er uns wohl doch verlassen.In Richtung : Zecken Dortmund
aber scheinbar kommt Ziegler dafür zurück
Und woher hast du diese "Information", wenn ich fragen darf?
-
-
kai so sehe ich dass auch. und nur weil wir jetzt 2 ligist sind, sollten wir ihn nicht verschenken.
verschenken wär bei mir alles unter 3 mio.
ich weiss jetzt nicht die abschlussnote im kicker, aber er war immer unter den ersten 4 torhüter. dazu ist er noch jung, deutsch und zuverlässig.
ein deutscher stürmer mit weniger guten kriterien geht gerade für das 10 fache weg.
also dd, spesen + handykosten + fahrtkosten sind zu wenig für dennis. -
Ich seh's schon kommen, der geht für 500.000 Euro nach Dortmund, Dammi findet das in Ordnung, weil wir noch Ziegler bekommen.
-
Zitat
Original von bigcock
kai so sehe ich dass auch. und nur weil wir jetzt 2 ligist sind, sollten wir ihn nicht verschenken.
verschenken wär bei mir alles unter 3 mio.
ich weiss jetzt nicht die abschlussnote im kicker, aber er war immer unter den ersten 4 torhüter. dazu ist er noch jung, deutsch und zuverlässig.
ein deutscher stürmer mit weniger guten kriterien geht gerade für das 10 fache weg.
also dd, spesen + handykosten + fahrtkosten sind zu wenig für dennis.Letztlich wurde er die Nummer 6 im kicker-Ranking. Ein Torhüter bekleidet die Position, für die in der Regel am wenigsten Ablöse bezahlt wird. Als Raphael Schäfer zum VfB Stuttgart gewechselt ist, war er in einer ähnlichen Phase wie Dennis Eilhoff und er kostete 2 Mio. €. Viel mehr wird man nicht erwarten dürfen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Dortmund hier tätig werden wird und große Ablöse bezahlen wird. Zum einem hat Weidenfeller eine gute Saiso hinter sich und zum anderen wollen sie an sich den polnischen Stürmer Robert Lewandowski holen, wissen aber noch nicht, ob sie die Ablöse stemmen können. Da kann ich mir kaum vorstellen, dass sie großartig Geld in einen neuen Torhüter investieren wollen. Und wie gesagt, bs jetzt ist mir nirgends das Gerücht untergekommen.
-
-
-
... ich sähe ihn auch eher bei Schalke, falls Neuer doch zu den Bayern geht!
-
In der WAZ steht heute jedenfalls nichts.
-
-
Zitat
Original von jögi
Letztlich wurde er die Nummer 6 im kicker-Ranking. Ein Torhüter bekleidet die Position, für die in der Regel am wenigsten Ablöse bezahlt wird. Als Raphael Schäfer zum VfB Stuttgart gewechselt ist, war er in einer ähnlichen Phase wie Dennis Eilhoff und er kostete 2 Mio. €. Viel mehr wird man nicht erwarten dürfen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Dortmund hier tätig werden wird und große Ablöse bezahlen wird. Zum einem hat Weidenfeller eine gute Saiso hinter sich und zum anderen wollen sie an sich den polnischen Stürmer Robert Lewandowski holen, wissen aber noch nicht, ob sie die Ablöse stemmen können. Da kann ich mir kaum vorstellen, dass sie großartig Geld in einen neuen Torhüter investieren wollen. Und wie gesagt, bs jetzt ist mir nirgends das Gerücht untergekommen.
Du bringst es genau auf den Punkt.
Warum sollte denn bitte Dortmund einen neuen Torhüter holen. Gerade in der Rückrunde war Weidenfeller doch in Topform. -
diese " Behauptung " kommt von jemanden der engere Kontakte zu Arminia hat.
Selbstverständlich kann ich auch nicht genau sagen ob es nun stimmt oder nicht. Allerdings hat der jenige noch nie etwas ähnliches gesagt, wenn nicht auch was dran wäre.
Ich fände es zwar auch sehr Schade wenn und Dennis verlassen würde.
Aber es wäre schon für alle Beteiligten die logische Konsequenz.
Eilhoff würde weiter in der 1.Liga bleiben, ob nun als 1. oder 2. Torhüter sei dahin gestellt.
Mit Rowen und eventuell Ziegler würde man, meiner Ansicht nach, nich großartig an Qualität einbüßen und es würde noch ein guter Batzen an Euros eingefahren werden.
-
Zitat
Original von mkbo22
diese " Behauptung " kommt von jemanden der engere Kontakte zu Arminia hat.Selbstverständlich kann ich auch nicht genau sagen ob es nun stimmt oder nicht. Allerdings hat der jenige noch nie etwas ähnliches gesagt, wenn nicht auch was dran wäre.
... frag´ diesen jemanden bitte nach dem neuen Trainer!
-
-
Uwe Rösler!
-
Wenn die Bild es doch unbedingt öffentlich machen möchte, doch auch an dieser Stelle einmal die besten Glückwünsche dem frischen Hochzeitspaar!
Das auf der Hochzeit Jungs im Arminia-Trainingsanzug Spalier standen sollte doch wohl ein klares Bekenntnis sein -
Angeblich möchte Hannover Eilhoff holen, wenn Enke nach Schalke geht, weil Neuer zu Bayern wechselt.
-
-
Kommt dann Rensing zu uns? Wäre ja logisch
-
Zitat
Original von jögi
Angeblich möchte Hannover Eilhoff holen, wenn Enke nach Schalke geht, weil Neuer zu Bayern wechselt.Es wurde doch ganz klar gesagt, dass Neuer nicht zu Bayern geht. Deutlicher konnte es Magath nicht sagen. Darum wird das so nicht kommen.
-
Zitat
Original von Kai
Es wurde doch ganz klar gesagt, dass Neuer nicht zu Bayern geht. Deutlicher konnte es Magath nicht sagen. Darum wird das so nicht kommen.
Ach, was gilt denn noch das gesprochene Wort...?
Es ist noch sehr weit bis zur Schließung des Transfermarktes. Warten wir es also ab. -
-
Einerseits würde ich Eilhoff hier weiter gerne sehen. Aber auf der anderen Seite haben wir mit Fernandez einen weiteren starken Torhüter und die dann zu erwartende Millionenablöse könnte man gut in die Mannschaft investieren.
-
Zitat
Original von jögi
Einerseits würde ich Eilhoff hier weiter gerne sehen. Aber auf der anderen Seite haben wir mit Fernandez einen weiteren starken Torhüter und die dann zu erwartende Millionenablöse könnte man gut in die Mannschaft investieren.Wobei ich persönlich lieber Eilhoff behalten und Fernandez abgeben würde. Eilhoff ist 110% Arminia, und genau sowas wollen wir doch immer haben. Für einen Fernandez ist Arminia ein Club wie jeder andere.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!