Ex-Armine Dennis Eilhoff

• HL27 bist du mit Fernandez verlobt oder gar verheiratet TG wird schon nach Leistung aufstellen den so kann er nur das Ziel erreichen und sollte er es nicht nach Leistung machen wie lange geht sein Vertrag ?? ( wenn ich mich richtig erinnere 1 Jahr ?? )

• Zitat

Original von Count
    Dennis war wirklich schwach, aber schuldig sind andere.

Ja - das sind jetzt auch andere Spiele wie in Liga 1 !

Da hat er genug auf den Kasten bekommen - und wenn es dann mal geklingelt hat - auch durch seine "Schuld" - hatte er reichlich Möglichkeiten das wieder gut zumachen und nachher war er trotzdem der Held !

Jetzt sieht das anders aus !

Das ist jetzt so ähnlich - wie Rensing bei den Bayern in der letzten Saison ! Ein Fehler und du bist Depp !

• Zitat

Original von Neu Amin
    HL27 bist du mit Fernandez verlobt oder gar verheiratet ( wenn ich mich richtig erinnere 1 Jahr ?? )

Ja genau...vielen Dank für den sinnvollen Beitrag.

Einmal editiert, zuletzt von HL27 ()

• Zitat

Original von Greenflora

............................. Das ist jetzt so ähnlich - wie Rensing bei den Bayern in der letzten Saison ! Ein Fehler und du bist Depp !

Richtig "Greenflora!" Deswegen kann man zu diesem Zeitpunkt den TW nicht austauschen. Sonst hast Du eine verunsicherte Nr 2 (Eilhoff) und wenn Fernandez auch noch patzen würde, hättest du ein ernsthaftes Problem. (Siehe Bayern!) Und zwar auf einer Position, die eigentlich am wenigsten Sorgen macht.

P.s. Aber soooo schlecht hab ich Eilhoff nun auch wieder nicht gesehen. OK, tolle Leistung ist was anderes.. Aber das Problem Heute hieß "Überheblichkeit!" und nicht Dennis..

Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

• ich habe eilhoff heute auch wenig ueberzeugend gesehen ... schon sein rauslaufen in der 1. hz liess wenig cleverness erkennen ... ihm fehlt es generell an strafraumbeherrschung und schneller spieleroeffnung ...

ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

• ich mache keinen hehl daraus, dass ich fernandez für den kompletteren keeper halte.
    eilhoff ist ein durchschnittlicher torhüter mir ner sehr guten bundesliga vorrunde im letzten jahr

Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland

• O.K. heute hat er auch mich nicht überzeugt.
    Aber Grund für die Niederlage war nicht Dennis sondern Arroganz und Überheblichkeit.
    Jetzt ist der Mentaltrainer Thomas Gerstner gefordert.Stark reden o.k. aber bitte nicht unbesiegbar reden,dasss bekommt einigen Herrschaften nicht :rolleyes:

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Um es klar vorweg zu sagen:
    Ich bin nicht dafür das man Dennis nun auf die Bank setzt!
    ABER:
    Er muß doch einfach mal die Strafraumbeherrschung lernen, im Prinzip waren alle Bälle hohe Bälle die über aussen kamen, da kann man auch durchaus mal einen Ball abfangen!
    Ich beziehe da auch mal Schliek mit ein, denn die Strafraumbeherrschung war bei allen Arminen Torhütern der letzten Jahre immer Sauschlecht! Egal ob es Hain war, Fernandez oder auch Eilhoff: Die Strafraumbeherrschung (also vor allem bei Standards oder Ecken oder Flanken von außen) sehen Arminen Torhüter generell schlecht aus! Man muß dieses doch trainieren können das man Flanken oder ähnliches abfangen kann! Eilhoff versucht dieses ja meistens noch nicht mal, sondern er bleibt gleich auf der Linie kleben und wenn er es doch mal versucht dann sieht das alles andere als Souverän aus wenn er denn den Ball erwischt beim Rauslaufen!
    Wie gesagt Schlieck trainiere das mal endlich effektiv, dann werden wir auch wieder diese Saison an Dennis unsere Freude haben! :hi:

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Das ist doch alles nichts neues - wie schon vorher geschrieben - die Schwächen wurden letzte Saison oft großzügig übersehen !
    Nur von einer Torwartdiskusion halte ich auch nichts - das wird Eilhoff am wenigsten helfen.

Mal in Ruhe abwarten - dann kann man immer noch reagieren !

• Das ist doch alles nichts neues - wie schon vorher geschrieben - die Schwächen wurden letzte Saison oft großzügig übersehen !
    Nur von einer Torwartdiskusion halte ich auch nichts - das wird Eilhoff am wenigsten helfen.

Mal in Ruhe abwarten - dann kann man immer noch reagieren ![/qu

passt schon---aber man sollte aus Sicherheitsgründen kein Ausleihgeschäft mit Rowen mehr anstreben!

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Die Strafraumbeherrschung ist doch wirklich bei vielen Torhütern das größte Problem. Ich glaube, dass sich das bei Dennis auch durch Training nicht mehr groß verbessern lässt.
    Und nur weil man bei Dennis keine Besserung sieht heißt es ja noch lange nicht, dass das Training von Schlieck nicht effektiv genug ist. Manche Dinge lassen sich nur auf längere Sicht verbessern oder auch gar nicht.

Für immer Arminia!

Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

• Ich habe noch nicht beobachtet das die Strafraumbeherrschung schlecht ist muss aber zugeben noch nicht drauf geachtet . Sollte es aber so sein dann muss man es auch dem Torwart Trainer An lasten das er es nicht abstellt

• Man muss natürlich auch erstmal wen haben, der entsprechend scharf und gefährlich flanken kann um das effektiv trainieren zu können. Vielleicht sollte man Böhme mal fragen, ob er zu ein paar Sondereinheiten anrücken würde...

Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]

Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

• Zitat

Original von arminia1977
    Ich beziehe da auch mal Schliek mit ein, denn die Strafraumbeherrschung war bei allen Arminen Torhütern der letzten Jahre immer Sauschlecht! Egal ob es Hain war, Fernandez oder auch Eilhoff: Die Strafraumbeherrschung (also vor allem bei Standards oder Ecken oder Flanken von außen) sehen Arminen Torhüter generell schlecht aus!

An dieser Stelle möchte ich dir widersprechen, die Strafraumbeherrschung von Rowen ist ganz gut... Dennis spielt nur, weil er auf der Linie nen Tacken besser ist...
    aber was Strafraumbeherrschung und schnelles Umschalten angeht ist Rowen der klar bessere Torwart.

Fakt ist, dass du allerdings Recht hast bzgl. der genialen Strafraumbeherrschung von Matze die Katze Hain :baeh:

• Zitat

Original von Sundi

An dieser Stelle möchte ich dir widersprechen, die Strafraumbeherrschung von Rowen ist ganz gut... Dennis spielt nur, weil er auf der Linie nen Tacken besser ist...
    aber was Strafraumbeherrschung und schnelles Umschalten angeht ist Rowen der klar bessere Torwart.

Ich weiß nicht, welche Spiele Du von Rowan gesehen hast, um von "guter Strafraumbeherrschung" sprechen zu können, aber diese Spiele habe ich vermutlich verpasst.

• Zitat

Original von Arminen-Stefan

Ich weiß nicht, welche Spiele Du von Rowan gesehen hast, um von "guter Strafraumbeherrschung" sprechen zu können, aber diese Spiele habe ich vermutlich verpasst.

ich habs bisher eigentlich immer so gesehen...
    kann mich da an keinen großen Fehler erinnern, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren...
    nur solche Dinger wie Eilhoff gestern, als er versucht zu Fausten und letztendlich per Fallrückzieher klärt, hat Rowen noch nicht geschossen :nein:

• Wieder ein unnötiges Tor nach einem Eckball!

Im Allgemeinen überlässt der Trainer dem Torwart die Entscheidung, ob am 1. und/oder 2. Pfosten bei Standardsituationen ein Mitspieler stehen soll.

Seitdem Dennis im Kasten steht, haben wir nur sehr selten 2 Mann an den Pfosten stehen und haben meiner Meinung nach deswegen schon das ein oder andere Gegentor kassiert. Lense hääte den Ausgleich vermutlich nicht geschossen, wenn am 2. Pfosten jemand gestanden hätte. Ich verstehe beim besten Willen nicht, warum man dieses offensichtliche und leicht zu korrigierende Manko nicht behebt!

"Andere erziehen ihre Kinder zweisprachig, ich beidfüßig."

• Torhüter die stark auf der Linie sind gibts im Profisport genug. Die Spreu trennt sich vom Weizen in der Strafraumbeherrschung und das sah DE gestern leider nicht gut aus.

Auch war die Verarbeitung der Rückpässe sehr schlecht.

Im ganzen fand ich das DE gestern leider keine Sicherheit ausgestrahlt hat.

Troztdem sollte man nicht den Stab über ihn brechen, da er es besser kann und wenn er seine Vorjahresleistung wieder bringt, mit Sicherheit zu den Toptorhütern in der Liga zählen wird.

Ich persönlich fand die Strafraumbeherrschung in der vergangen Saison im Mittelfeld der Buli angesiedelt und da sind wir dann wieder am Anfang. Gute Torhüter die auf der Linie und im Strafraum gleichermaßen stark sind sucht fast jeder Verein.

§16a Grundgesetz:

(1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

(2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!