Glückwunsch Dennis: heute der einzige Gewinner des Tages !
Ex-Armine Dennis Eilhoff
-
-
Jo, Druck konnte Fernandez heute leider nicht machen. Die Nummer 1 Frage für die restliche Hinrunde ist seit heute geklärt!
-
Grundsätzlich ist es ja nicht sonderlich bemerkenswert, wenn ein Ersatztorhüter patzt. Bemerkenswert wird es erst, wenn er vorher von einigen als quasi unfehlbar angesehen wurde, dessen Nichtnominierung mehr oder weniger stark kritisiert wird. Interessant auch, dass sich kaum einer zu der Leistung von Eilhoffs Konkurrent geäußert hat. Ich möchte nicht wissen, was hier los wäre, wenn Eilhoff ähnlich gehalten hätte.
-
Zitat
Original von jögi
Grundsätzlich ist es ja nicht sonderlich bemerkenswert, wenn ein Ersatztorhüter patzt. Bemerkenswert wird es erst, wenn er vorher von einigen als quasi unfehlbar angesehen wurde, dessen Nichtnominierung mehr oder weniger stark kritisiert wird. Interessant auch, dass sich kaum einer zu der Leistung von Eilhoffs Konkurrent geäußert hat. Ich möchte nicht wissen, was hier los wäre, wenn Eilhoff ähnlich gehalten hätte.ja, du hast recht ... als befuerworter von fernandez und kritiker von eilhoff muss ich zugestehen, dass die leistung von fernandez mit dem anspruch, die wahre nr. 1 zu sein, nicht vereinbar ist ... er musste das 3. tor halten und im folgenden elfmeterschiessen mindestens 3 baelle "toeten" ... so aber blieb er den nachweis seiner nr. 1 tauglichkeit schuldig ... eilhoff ist und bleibt die unbestrittene nr. 1 ...
-
Zitat
Original von ELVISlebt
ja, du hast recht ... als befuerworter von fernandez und kritiker von eilhoff muss ich zugestehen, dass die leistung von fernandez mit dem anspruch, die wahre nr. 1 zu sein, nicht vereinbar ist ... er musste das 3. tor halten und im folgenden elfmeterschiessen mindestens 3 baelle "toeten" ... so aber blieb er den nachweis seiner nr. 1 tauglichkeit schuldig ... eilhoff ist und bleibt die unbestrittene nr. 1 ...
Ich finde diese unterschwellig ironische Antwort irgendwie unangemessen. Denn jögi hat recht. Wenn Eilhoff so einen Fehler gemacht hätte, dann wären zu diesem Thread sicherlich schon weitere 100 Beiträge hinzugekommen.
Ist hier halt immer eine Frage, wer den Fehler macht. Wenn Fernandez ihn macht, dann kommt einer und sagt: "Der erste Fehler kam von Schuler." Grundsätzlich richtig, kann man aber nicht gelten lassen. Denn zum einen haben solche Dinge auch bei der Kritik an Hain oder der jüngsten Kritik an Eilhoff nicht gezählt und zum anderen - sein wir ehrlich - der war von Senesie so schlecht geschossen, dass man ihn nicht nach vorn abwehren muss.
Was sagt das ganze jetzt über den Konkurenzkampf zwischen Eilhoff und Fernandez aus?
NICHTS! Wir haben weiterhin zwei gute, gleichwertige Torhüter, von denen jeder eigene Qualitäten hat, aber der eine verfügt naturgemäß über mehr Praxis als der andere. Denn im Gegensatz zur hier gängigen Praxis in den Spielerthreads sollte man nicht immer alles an ein, zwei Aktionen festmachen. -
Spieler machen halt Fehler. Deswegen ist Fernandez jetzt nicht schlechter als vor dem Spiel und Eilhoff wird nach seinem nächsten Fehler (der 10000%ig kommen wird) nicht direkt auf der Bank sitzen.
Wir haben zwei gute Torhüter, von denen Eilhoff (in meinen Augen auch völlig zu Recht) spielt. Das ist so und das wird sich auch erstmal nicht ändern. Das hat man Fernandez dann natürlich fairerweise auch mitzuteilen. Aber, wenn er unbedingt hierbleiben will, dann meinetwegen auch als zwei. Mir als Armine geht es schließlich nicht vorrangig darum, ob irgendwer in der Nationalelf spielen kann oder nicht, sondern, dass wir auf allen Positionen möglichst gut besetzt sind.
-
-
Zitat
Original von Richie
Ich finde diese unterschwellig ironische Antwort irgendwie unangemessen. Denn jögi hat recht. Wenn Eilhoff so einen Fehler gemacht hätte, dann wären zu diesem Thread sicherlich schon weitere 100 Beiträge hinzugekommen.
Ist hier halt immer eine Frage, wer den Fehler macht. Wenn Fernandez ihn macht, dann kommt einer und sagt: "Der erste Fehler kam von Schuler." Grundsätzlich richtig, kann man aber nicht gelten lassen. Denn zum einen haben solche Dinge auch bei der Kritik an Hain oder der jüngsten Kritik an Eilhoff nicht gezählt und zum anderen - sein wir ehrlich - der war von Senesie so schlecht geschossen, dass man ihn nicht nach vorn abwehren muss.
Was sagt das ganze jetzt über den Konkurenzkampf zwischen Eilhoff und Fernandez aus?
NICHTS! Wir haben weiterhin zwei gute, gleichwertige Torhüter, von denen jeder eigene Qualitäten hat, aber der eine verfügt naturgemäß über mehr Praxis als der andere. Denn im Gegensatz zur hier gängigen Praxis in den Spielerthreads sollte man nicht immer alles an ein, zwei Aktionen festmachen.das war nicht ironsich gemeint, sondern entsprach meiner tatsaechlichen einschaetzung!
z.zt. hat eilhoff die nase vorn ... und es gibt kein argument fuer fernandez und/oder einen torhueterwechsel ...
-
ehrlich kloppt ihr euch wider um Kleinigkeiten ???
da hat nicht nur der Torwart schult !! sonder Alle ab dem Mittelfeld !!!!!!!!!!!
wie kann man sich so Blamieren ??? 2:0 geführt und dann das Spielen eingestellt
ja es hat auch ein wenig der Schieß--Richter schult aber zu 80% die Mannschaft denn ein 2 Tore Führung die lässt man sich so einfach nicht wegnehmen -
Die eine Parade in HZ 2 war ja wohl weltklasse.... Und der Lattentreffer (glaube HZ 1) war er da noch dran? NW meint ja, Kicker schreibt nichts davon, ich meine, er wäre zumindest knapp dran gewesen
-
-
Kann man diesen Thread eigentlich nicht mal 3 Monate sperren?
Dennis ist der Meisterschaft die Nummer 1 und gut ist!
Da gibt es spätestens seit Dienstag nichts mehr zu diskutieren.
Ich bin froh dass wie auch Rowen haben aber die Reihenfolge ist momentan geklärt und zwar so wie es passt PUNKT! -
Zitat
Original von The Fajeth
Die eine Parade in HZ 2 war ja wohl weltklasse.... Und der Lattentreffer (glaube HZ 1) war er da noch dran?ja, war er. eine tolle leistung wieder heute.
-
Und endlich mal schnelle Abwürfe von Dennis, ich glaub da macht Schlieck wohl ma Intesivtraining, wa?
-
Hey wo sind denn die ganzen Eilhoff Gegner hin ? Hätte Fernandez die Bälle gestern nicht so gehalten das es anschließend keine Ecken für St.Pauli gegeben hätte ?
-
Wobei mir die ewige "schnelle Abwürfe " Diskussion hier doch langsam auf den Keks geht. Gestern schrien auch wieder ständig irgendwelche Leute,er solle doch endlich mal das Spiel schnell machen. Schnelle Abwürfe mögen ja hin und wieder recht sinnvoll sein. Aber meist ist einfach jeder gedeckt,bzw. 1-2 Armine stehen vorne alleine auf weiter Flur. Der geordnete Spielaufbau ist meiner Meinung nach meist der sinnvollere Weg.
-
Zitat
Original von Arminia Rheda
Wobei mir die ewige "schnelle Abwürfe " Diskussion hier doch langsam auf den Keks geht. Gestern schrien auch wieder ständig irgendwelche Leute,er solle doch endlich mal das Spiel schnell machen. Schnelle Abwürfe mögen ja hin und wieder recht sinnvoll sein. Aber meist ist einfach jeder gedeckt,bzw. 1-2 Armine stehen vorne alleine auf weiter Flur. Der geordnete Spielaufbau ist meiner Meinung nach meist der sinnvollere Weg.So sehe ich das auch. In den Situationen, wo es was gebracht hat, da war der schnelle Abwurf auch da und in anderen muss er halt warten, anstatt den Ball einfach ins Nirvana zu dreschen (ein Abstoß dieser Sorte war glaube ich dabei )
-
Für das Protokoll:
Dennis steht in der kicker-Elf des Tages
-
Zitat
Original von Marcio
Hey wo sind denn die ganzen Eilhoff Gegner hin ? Hätte Fernandez die Bälle gestern nicht so gehalten das es anschließend keine Ecken für St.Pauli gegeben hätte ?Hier. Ich bin Fernandez- Befürworter. Aber nehmt doch mal bitte zur Kenntnis, dass ich deshalb noch lange kein Eilhoff Gegner bin.
Und so wie Eilhoff zur Zeit hält erübrigt sich sowieso jede Diskussion. Z.Zt. klar die Nr. 1.
-
Super Spiel von Dennis. Zwei mal ganz stark gehalten!
-
-
hat Hain nicht auch mal so einen super-duper abschlag gemacht? Ein Hainsche Tor?
-
Zitat
Original von Indernet
hat Hain nicht auch mal so einen super-duper abschlag gemacht? Ein Hainsche Tor?Gegen Stuttgart vor 2/3 Jahren glaub ich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!