Ex-Armine Dennis Eilhoff
-
-
Zitat
Original von ALMVETERAN1967
Da hier noch nix steht...hab ich das gestern nur so gesehen (?), neben der Tatsache das er net viel zu halten bekam (ist ja net sein Problem aber was kam hat er ordentlich gehalten), ging aber leider ein recht grosser Teil seinen Abstösse ins endlose NIX...SWB Gruss
Und nun? Starten wir wieder eine Fernandez-ist-besser-Diskussion? Der Mann ist seit Stunden ohne Gegentor, da kann er von mir aus den Ball dreimal im Spiel sonst wohin ballern.
-
Was hat jetzt Fernandez damit zu tun ? Nix ! ;)...sagte ja das er ordenlich gehlten hat (dazu an anderer Stelle, das es z.Zt. keinen Grund gibt, den Torwart zu tauschen), ich nur nicht ganz verstanden habe, warum er die Bälle so oft einfach zum Gegener oder ins Aus gepölt hat....das darf man ja noch feststellen oder erst wieder wenn wir mal auf Platz 1O sind (und auch das muss dann nicht an Dennis liegen......)
SWB Gruss
-
Man kann auch sagen es mangelte an Anspielstationen. Ins Aus ist immer doof, aber wenn du die Pille auf den Flügel spielen willst passiert sowas schon mal.
-
Oder zur Not auch so ;)...naja, für Aachen hats gereicht. Ansonsten gibts z.Zt. auch nix an ihm zu bemängeln und Fernandez sehe ich so oder so diese Saison net mehr im Tor, ausser Dennis verletzt sich (oder bekommt noch mehr überflüssige Karten wie gestern) und da gibts auch keinen Grund zu.
SWB Gruss
-
Wie Milde gestimmt man doch ist, wenn man mal wieder auf der Sonnenseite steht. Ich hoffe der Verein kümmert sich rechtzeitig
um ein Billyregal, falls wir wirklich erster werden und uns was da
rein stellen können... -
-
Wahre Worte....
SWB Gruss
-
Danke an Dennis Eilhoff für die vielen Spiele zu 0, das macht Spaß! Bitte weiter so!!!!
-
Stimmt,die 581 Minuten ohne Gegentreffer werden hier meiner Meinung nach viel zu wenig gewürdigt!
Eine tolle Serie die hoffentlich noch eine Weile Bestand hat
Super Dennis -
Dennis bringt seine gewohnt starke Leistung in Verbindung mit sehr starken Innenverteidigern. Da ist es kein Wunder, dass so lange kein Gegentor fällt.
-
Zitat
Original von Arminia-Rotti
Stimmt,die 581 Minuten ohne Gegentreffer werden hier meiner Meinung nach viel zu wenig gewürdigt!
Eine tolle Serie die hoffentlich noch eine Weile Bestand hat
Super DennisDennis ist definitiv der beste Keeper in der zweiten Bundesliga, ich wage auch zu behaupten, dass ihm momentan auch einige Bundesliga Keeper nicht das Wasser reichen können.
Gegen Cottbus steht die Null!
Weiter so Dennis! -
Was trotz Niederlage aber nicht unerwähnt bleiben darf:
Danke Dennis für diese tolle ,lange zu Null Serie -
-
Ach, sch*** doch auf die Zu-Null-Serie!
Zwei zusätzlich 2:1-Siege wären mir lieber. -
Zitat
Original von Count
Ach, sch*** doch auf die Zu-Null-Serie!
Zwei zusätzlich 2:1-Siege wären mir lieber.Das wäre uns wohl allen so gegangen,dennoch--aufgrund unserer nicht gerade übermässig tollen Offensive hätten wir ohne diese Serie wohl einige Punkte weniger
-
Die Serie würde ich trotz allem nicht allein an Dennis festmachen.
-
-
Zitat
Original von Count
Die Serie würde ich trotz allem nicht allein an Dennis festmachen.... stimmt, ohne eine gut aufgestellte defensive haettest du als torwart keine chance
-
Das hat Eilhoff aber auch in jedem Interview betont!
-
Apropos Interview:
Dennis Eilhoff (Arminia Bielefeld): "Wenn wir das 1:0 machen, geht das Spiel anders aus."
Nach einer 0:1 - Niederlage eine besonders schöne Bemerkung...
-
-
Eine "Phrase" wie sie nach jedem 3. Spiel vorkommt.
-
"Wir haben es selbst in der Hand"
Sein Ziel? Der Aufstieg. Trainingslager? Muss nicht sein. Lesen Sie, was Arminia Bielefelds Torwart Dennis Eilhoff (27) noch alles zu sagen hat.kicker: Alle schimpfen über die kurze Winterpause und die schlechten äußeren Trainings- und Spielbedingungen hier in Deutschland. Wie lautet Ihr Fazit nach der 0:1-Niederlage im Test gegen Hannover, Herr Eilhoff?
Dennis Eilhoff: Zuerst mal ist das Spiel natürlich von der Verletzung unseres Abwehrspielers Maik Rodenberg überschattet worden, wahrscheinlich ein Kreuzbandriss. Das tut uns allen sehr leid. Insgesamt müssen wir die Bedingungen so akzeptieren, wie sie hier sind. Durch unsere Trainingseinheiten und das Spiel gegen Hannover sind wir gut auf die Rückrunde vorbereitet. In Rostock und danach wird es wahrscheinlich nicht anders aussehen auf den Plätzen - damit müssen wir dann auch klarkommen.
kicker: Trainingslager sind also kein Muss?
Eilhoff: Wenn wir jetzt schön in der warmen Sonne rumtanzen würden und mit 20 Grad Temperaturunterschied nach Deutschland zurückkämen, könnte man sich schnell einen Infekt einfangen und dann gar nicht spielen.
kicker: Die letzten sechs Hinrundenspiele hat die Arminia nicht gewonnen, dabei nur drei Punkte geholt. Kam die Pause zur rechten Zeit?
Eilhoff: Wir haben zuletzt sicher nicht mehr so die Punkte vom Baum gepflückt, wie wir es davor gemacht haben. Nach dem Höhenflug mit acht Siegen kam eine kleine Delle, und darum war die Pause in dieser Phase gelegener als während der Siegesserie. Jetzt bereiten wir uns sehr gut auf das Rostock-Spiel und die gesamte Rückrunde vor. Konditionell ist die Mannschaft in einem Top-Zustand, das haben auch die Laktatwerte gezeigt. Es sind die besten seit Jahren.
kicker: Wie ist die Stimmung?
Eilhoff: Die ist sehr gut. Wir haben es schließlich selbst in der Hand, was unsere Zukunft und die des Vereins angeht. Es liegt an uns alleine, wieder in die 1. Bundesliga zurückzukehren.
kicker: Woran hat es zum Hinrundenschluss gefehlt?
Eilhoff: Mitunter sicherlich auch an der Aggressivität. Beim 0:0 gegen Frankfurt hat es angefangen, dass wir einen Tick zu wenig aggressiv waren, das hat sich dann bis zur Pause fortgesetzt. Aber das haben wir uns in der Vorbereitung zurückgeholt und werden es bis Montag noch mehr tun.
Interview: Uwe Kleinschmidt
Quelle: http://www.kicker.de
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!