Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Armine Dennis Eilhoff

• Zitat

Original von NoFate1971

Warum leiden (vermeintliche) Promis zur Zeit eigentlich alle am Mandy-/Kevin-Syndrom?

:D

Naja, "Leni" ist doch an und für sich ein hübscher Name. Schlim finde ich hingegen "Jackeliehne"... oder "Malte". Oder "Torben". Zum Glück sind diese Namen derzeit aus dem Trend...

Ich hoffe, ich habe jetzt niemandem auf den Schlips getreten.

;)

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Die Gefahr ist bei Namen wohl groß, dass dir das gelungen ist. Ich finde, die Wirkung von Namen entsteht immer durch die Personen die man mit diesem Namen kennt.

Ich zum Beispiel kenne eine Leni, die schon älter ist und auch immer nur Tante Leni heißt, da fällt es mir natürlich schwer, da ein kleines Mädchen mit zu verbinden. Wenn man einen absoluten Vollidioten namens Malte kennt, ist der Name vorbelastet, heißt der beste Freund Malte, ist der Name kein Problem.

Wie heißt es doch so schön, Namen sind Schall und Rauch.

Für mich klingt Collien zum Beispiel wie eine Hunderasse...

Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

• Nach "Darren Jaden" war allerdings, das muss man den Eilhoffs zugestehen, nur noch eine Verbesserung möglich.

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • So habe in einem anderen Forum mitbekommen wie gestern in einem Radio von Hannover mitgeteilt wurde das Eilhoff wohl nach Hannover wechselt?!

Wer weiß mehr dadrüber? Aber die Reaktion beim KSC Spiel würde das bestätigen, weil er war nicht so wie sonst, als ob es ihm egal ist was passiert, keine Emotionen im Spiel gezeigt!

• Gabs dat Thema Eilhoff und Hannoi net schon vor einiger Zeit, als es um nen möglichen Wechsel von Enke (damals) nach München ging ? Ansonsten mal abwarten...2.Liga kann er auch mit uns spielen ;)

SWB Gruss

• Naja sollten wir nicht aufsteigen und die Wirtschaft nicht einhalten was sie versprochen haben, wird sowieso ein Ausverkauf herrschen!

Oh man hoffe doch das wir irgendwie aufsteigen, sonst wird es finanziell eng!

Ok Fernandez ist ja auch ein sehr guter Torhüter, aber Eilhoff ist eben nicht schlecht!^^

• Das wäre mal richtig bitter.
    Kauf - Mijatovic - Eilhoff - Schuler...
    Das sind die, die sich noch mit dem Verein identifizieren.
    Und wenn man nicht aufsteigt und ein Ausverkauf herrscht, dann fallen 2 der 4 weg. Minimum (Kauf) - weg - weg - Schulle

• Also, dass Eilhoff zu Hannover gehen könnte, sehe ich schon als realistisch. Vorallem da hier in Stuttgart von dem Medien Fromlowitz als Lehmann Ersatz gehandelt wird (Ulreich langzeitverletzt).

• Warum hat Eilhoff dem Feik nicht noch eine auf's Maul gehauen nachdem er ihn umgesenst hat ?

So ein eklig arrogantes Verhalten Arne Feik gegenüber !

Ich fand's zum kotzen .

ROCK IT !

• Zitat

Original von il capitano`
    Also, dass Eilhoff zu Hannover gehen könnte, sehe ich schon als realistisch. Vorallem da hier in Stuttgart von dem Medien Fromlowitz als Lehmann Ersatz gehandelt wird (Ulreich langzeitverletzt).

Ich wiederhole mich gerne noch mal,wenn Dennis gehen möchte oder aus finanziellen Gründen gehen muss gehört ab sofort der Platins ins Tor.
    Das ist genauso wie gestern mit Kevin Kerr,Leute für die nächste Spielzeit müssen sich jetzt und ab sofort beweisen dürfen!

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Zitat

Original von Arminia-Rotti

Ich wiederhole mich gerne noch mal,wenn Dennis gehen möchte oder aus finanziellen Gründen gehen muss gehört ab sofort der Platins ins Tor.
    Das ist genauso wie gestern mit Kevin Kerr,Leute für die nächste Spielzeit müssen sich jetzt und ab sofort beweisen dürfen!

Dann darf die Frage erlaubt sein, inwieweit du oder andere, die diese Forderungen hier jetzt großzügig stellen, Verständnis für 0:3-Niederlagen aufbringen würdet, die einem entsprechenden Aufstellungswirrwarr geschuldet wären? Wenn ich ähnlich wie Dasmmeier in der Kritik stünde, würde ich jedenfalls gerade zum jetzigen Zeitpunkt immer die (wahrscheinlich) stärkste und nicht die Elf mit der größten Perspektive aufs Spielfeld schicken.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Zitat

Original von CrimePays

Dann darf die Frage erlaubt sein, inwieweit du oder andere, die diese Forderungen hier jetzt großzügig stellen, Verständnis für 0:3-Niederlagen aufbringen würdet, die einem entsprechenden Aufstellungswirrwarr geschuldet wären? Wenn ich ähnlich wie Dasmmeier in der Kritik stünde, würde ich jedenfalls gerade zum jetzigen Zeitpunkt immer die (wahrscheinlich) stärkste und nicht die Elf mit der größten Perspektive aufs Spielfeld schicken.

Die Frage ist durchaus erlaubt!
    Seien wir doch mal ehrlich,der Aufstiegszug ist ohne unsere Blauen abgefahren.
    Für die nächste Saison muss eine Truppe aufgestellt werden,die wenig kostet aber trotzdem den grösstmöglichen Erfolg rausholen soll.
    Ohne Gelder aus der Wirtschaft und an die glaube ich so langsam nicht mehr werden wir uns die Tabelle im nächsten Jahr aus ganz anderen Regionen betrachten müssen,leider ;(
    Da ergäbe es doch Sinn auch schon mal mögliche Kandidaten wie Platins oder gestern auch Kerr zu testen.
    Wenn so eine Truppe dann halt mal 1:3 in Cottbus verliert oder auch zu hause gegen Düsseldorf oder Lautern,die Spieler aber alles gegeben haben ist das durchaus verzeihbar.
    Die echten Arminenfans haben hierfür ein feines Gespür,man will Kampf und Leidenschaft sehen und ich bin mir sicher das Perspektivspieler hierfür bestens geeignet sind!

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Zitat

Original von Torjus
    Aber wenn DE wirklich wechseln sollte dann haben wir
    mit RF einen gleichwertigen Ersatz

Prinzipiell auf jeden Fall. Bei Rowens Verletzungsanfälligkeit werden wir aber einen starken 2 Torhüter brauchen, da sicher mit ein paar Einsätzen zu rechnen wäre.

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!