Ex-Armine Dennis Eilhoff
-
-
Die Gerüchteküche sagt, Rowen sollte das letzte Spiel bestreiten, um
seine WM-Chance zu wahren. Soll so abgesprochen gewesen sein.
Warum er letztlich nicht gespielt hat weiss ich nicht, aber er fährt ja
nun sicher zur WM. Also alles halb so wild, denke ich. -
Zitat
Original von tip-tap
Dennis Eilhoff hat am Sonntag beim Arminis-Fest beim Autogrammegeben gesagt, dass er entweder nach Köln oder nach Hannover gehen wird.
Hannover holt Miller
-
-
Die Position vom Drobny in Berlin ist ja wohl nun auch frei.
-
-
Aha, Dennis beansprucht also nicht Mondragons Stammplatz...
BTW: Wollte der nicht in die MLS rüber machen? -
Der redet doch seit 2 Spielzeiten schon von Abschied und bleibt am Ende immer, aber scheinbar soll Eolhoff nur die Nummer 2 werden!? Na denn...........
-
Zitat
Original von Illcoron
Die Position vom Drobny in Berlin ist ja wohl nun auch frei.Jo...die suchen aber eher was Ablösefreies...und da sind genug auf dem Level von Dennis da...oder drüber...siehe z.B. kicker: "..Stattdessen beschäftigen sie sich mit Michael Rensing (26, Bayern) und Timo Hildebrand (31, Hoffenheim), die beide ablösefrei sind...."
-
Zitat
Original von Count
Aha, Dennis beansprucht also nicht Mondragons Stammplatz...
BTW: Wollte der nicht in die MLS rüber machen?Mondi hat verlängert.
Naja, wenn Dennis zum FC kommen würde, dann könnte ich ihn jeden Tag sehen. Sind ja nur 5 Minuten zu Fuss. Wenn wir genug Geld für ihn kriegen in dieser Situation , dann werde ich Ihm dann hier danken. -
Zitat
Original von ete
Mondi hat verlängert.
Naja, wenn Dennis zum FC kommen würde, dann könnte ich ihn jeden Tag sehen. Sind ja nur 5 Minuten zu Fuss. Wenn wir genug Geld für ihn kriegen in dieser Situation , dann werde ich Ihm dann hier danken.Befürchte aber eher, der Einzige der genug (sprich mehr) Kohle bekommt...wäre dann Dennis...
-
Zitat
Original von ALMVETERAN1967
Befürchte aber eher, der Einzige der genug (sprich mehr) Kohle bekommt...wäre dann Dennis...
Sicher, aber ein Jahr hat er noch vertrag und ein wenig würden wir schon für Ihn bekommen.
Ich dachte der FC wäre an Ton Starke interessiert.
Und wo geht Walke hin? -
Wann ist eigemntlich die Transferperiode zu Ende?
-
-
Bi Eilhoff würde ich jetzt erstmal auf hinhalten spielen!! Ganz in Ruhe die WM abwarten. Vielleicht spielt Fernandez ja einen super WM und es findet sich irgendwas in Russland oder so, was richtig für ihn bezahlt! Dann könnten wir Dennis behalten.
-
Zitat
Original von ete
Und wo geht Walke hin?Starke spielt nächste Saison in Hoffenheim.
-
Zitat
Original von TINNEFF
Wann ist eigemntlich die Transferperiode zu Ende?Ich nehme mal an Ende August.
-
-
Zitat
Original von ete
Sicher, aber ein Jahr hat er noch vertrag und ein wenig würden wir schon für Ihn bekommen.
Und wo geht Walke hin?Bei Walke wird man vorsichtig werden!
Wo er auftaucht wird abgestiegen.
Vielleicht holt ihn ja Boxxum oder die Hertha -
Zitat
Original von Kai
Vielleicht spielt Fernandez ja einen super WM und es findet sich irgendwas in Russland oder so, was richtig für ihn bezahlt!Rowen wird bei der Bafana Bafana auf der Bank Platz nehmen müssen. Unwahrscheinlich, dass er ein einziges Spiel macht.
-
habe da was mitbekommen ( nicht sicher ) das R.Fernandez verletzt wäre und die WM abschreiben könnte
-
-
In diesem Spielbericht über das 5:0 gegen Guatemala steht nichts davon. Das Team wird heute vormittag bekannt gegeben.
-
Walke ist doch in Pauli im Gespräch. Da tut sich aber wohl auch erst was, wenn klar ist, dass Rohrstock in der dritten Liga spielt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!