Ex-Armine Dennis Eilhoff

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von Count
    Nach der Aktion gegen Rowen kann er hingehen, wo der Pfeffer wächst! :devil:

Was denn für eine Aktion??? Hab ich was verpasst??Hab nix mitbekommen ?(

man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

• Die Gerüchteküche sagt, Rowen sollte das letzte Spiel bestreiten, um
    seine WM-Chance zu wahren. Soll so abgesprochen gewesen sein.
    Warum er letztlich nicht gespielt hat weiss ich nicht, aber er fährt ja
    nun sicher zur WM. Also alles halb so wild, denke ich.

MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

• Zitat

Original von tip-tap

Dennis Eilhoff hat am Sonntag beim Arminis-Fest beim Autogrammegeben gesagt, dass er entweder nach Köln oder nach Hannover gehen wird.

Hannover holt Miller

• Die Position vom Drobny in Berlin ist ja wohl nun auch frei.

"Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...

Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"

• Der redet doch seit 2 Spielzeiten schon von Abschied und bleibt am Ende immer, aber scheinbar soll Eolhoff nur die Nummer 2 werden!? Na denn...........

Das Leben ist hart wenn man eine Frau liebt, aber elf Männer vergötter!!!!

• Zitat

Original von Illcoron
    Die Position vom Drobny in Berlin ist ja wohl nun auch frei.

Jo...die suchen aber eher was Ablösefreies...und da sind genug auf dem Level von Dennis da...oder drüber...siehe z.B. kicker: "..Stattdessen beschäftigen sie sich mit Michael Rensing (26, Bayern) und Timo Hildebrand (31, Hoffenheim), die beide ablösefrei sind...."

• Zitat

Original von Count
    Aha, Dennis beansprucht also nicht Mondragons Stammplatz... :unschuldig:
    BTW: Wollte der nicht in die MLS rüber machen?

Mondi hat verlängert.
    Naja, wenn Dennis zum FC kommen würde, dann könnte ich ihn jeden Tag sehen. Sind ja nur 5 Minuten zu Fuss. Wenn wir genug Geld für ihn kriegen in dieser Situation , dann werde ich Ihm dann hier danken.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Einmal editiert, zuletzt von ete ()

• Zitat

Original von ete

Mondi hat verlängert.
    Naja, wenn Dennis zum FC kommen würde, dann könnte ich ihn jeden Tag sehen. Sind ja nur 5 Minuten zu Fuss. Wenn wir genug Geld für ihn kriegen in dieser Situation , dann werde ich Ihm dann hier danken.

Befürchte aber eher, der Einzige der genug (sprich mehr) Kohle bekommt...wäre dann Dennis...

• Zitat

Original von ALMVETERAN1967

Befürchte aber eher, der Einzige der genug (sprich mehr) Kohle bekommt...wäre dann Dennis...

Sicher, aber ein Jahr hat er noch vertrag und ein wenig würden wir schon für Ihn bekommen.

Ich dachte der FC wäre an Ton Starke interessiert.
    Und wo geht Walke hin?

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Einmal editiert, zuletzt von ete ()

• Bi Eilhoff würde ich jetzt erstmal auf hinhalten spielen!! Ganz in Ruhe die WM abwarten. Vielleicht spielt Fernandez ja einen super WM und es findet sich irgendwas in Russland oder so, was richtig für ihn bezahlt! Dann könnten wir Dennis behalten.

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Zitat

Original von ete

Und wo geht Walke hin?

Starke spielt nächste Saison in Hoffenheim.

Armine sein, heißt Kämpfer sein !

• Zitat

Original von ete

Sicher, aber ein Jahr hat er noch vertrag und ein wenig würden wir schon für Ihn bekommen.

Und wo geht Walke hin?

Bei Walke wird man vorsichtig werden!
    Wo er auftaucht wird abgestiegen.
    Vielleicht holt ihn ja Boxxum oder die Hertha :D

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Zitat

Original von Kai
    Vielleicht spielt Fernandez ja einen super WM und es findet sich irgendwas in Russland oder so, was richtig für ihn bezahlt!

Rowen wird bei der Bafana Bafana auf der Bank Platz nehmen müssen. Unwahrscheinlich, dass er ein einziges Spiel macht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!