Ex-Armine Dennis Eilhoff
-
-
Zitat
Original von THans
Was Erwartest Du den? Und "Eiloff raus" rufen ist auch keine Kritik!
XD, recht hatter...
-
Meine Fresse! Wenn hier nicht auf irgendwem herumgehackt werden kann, dann ist dieWelt auch nicht in Ordnung, was? "Der nimmt uns nicht ernst" - was ist das denn für ne Aussage?
Der Mann ist seit Kindheit Fanclubmitglied und hat früher selbst im Block gestanden. Wenn sich einer mit dem Club identifiziert, dann jemand wie Eilhoff. -
-
Ich denke mal er ist einer der wenigen, die den ernst der Lage erkannt haben.
Und ihr habt nix besseres zu tun als seinen Kopf zu fordern und den verletzungsanfälligen Mann als Nr.1 zu fordern, der seit Ewigkeiten kein Ligaspiel gemacht hat. -
Was stellt ihn denn besonders heraus, was das Erkennen irgendeiner Lage angeht? So ein Schwachsinn! Erzähl mir doch nicht, dass auch nur ein einziger in der Mannschaft den Ernst der Lage nicht begriffen hat? Das sind doch nicht alles ehemalige Förderschüler! Mann, Dennis passt sich der "Leistung" der Mannschaft immer weiter an und das kann man ihm noch nicht einmal vorwerfen, weil das ein ganz normaler Prozess ist. Es wird endlich Zeit für einen Psychologen, der der Truppe mal ins Gesicht sagt, dass sie wirklich einen ander Klatsche haben.
Rowen ins Tor! Was haben wir zu verlieren? Ziege wird es Dennis schon verkaufen können.
-
Hier und natürlich auch auf der Süd laufen Vollpfosten rum. Unglaublich. Können selber keinen Ball anstoppen aber den eigenen Torwart auspfeifen. Echt unglaublich. Da fällt mir echt nichts mehr ein.
Da haben wir doch wohl größere Baustellen. -
Zitat
Original von arminius71
Hier und natürlich auch auf der Süd laufen Vollpfosten rum. Unglaublich. Können selber keinen Ball anstoppen aber den eigenen Torwart auspfeifen. Echt unglaublich. Da fällt mir echt nichts mehr ein.
Da haben wir doch wohl größere Baustellen.Du bist auch einer von denen die es einfach nicht begreifen.
Wenn ein Torwart in jedem Spiel (ja auch heute wieder) direkt an einem Gegentor beteiligt ist hat er im Kasten nichts zu suchen.Auch du wirst es noch lernen.
Wenn dieser Versager nicht endlich platz im Tor macht kann es einfach nicht besser werden.
-
Zitat
Original von Anstoss
Wenn dieser Versager nicht endlich platz im Tor macht kann es einfach nicht besser werden.Dieser Ausspruch entlarvt dich.
-
Zitat
Original von arminius71
Können selber keinen Ball anstoppen aber den eigenen Torwart auspfeifen. Echt unglaublich. Da fällt mir echt nichts mehr ein.Wenn du dir nen Film anschaust und ihn schlecht findest, gehst du dann auch gleich nen besseren Film drehen?
-
-
Heute kann man Eilhoff zumindest keinen Vorwurf machen.
Nach einigen schwächeren Spielen zuletzt war er heute fehlerfrei.
Besondes positiv das Foul aussen rechts. Da muss man auch erstmal so hin gehen.
-
Zitat
Original von Exteraner
Dieser Ausspruch entlarvt dich.
Mach dich doch nicht noch lächerlicher.
-
Und wieviele Irre die Eilhoff aus dem Tor verbannen wollen haben immernoch nicht begriffen, daß Fernandez für Arminia kein Spiel mehr machen wird?!
100%? Sehr genaue Trefferquote!Unsere Nummer 2 heißt PLATINS!!!
Ist das so schwer zu verstehen?! Also hört auf zu heulen, der beste Mann steht im Tor und Fernandez wird so leid es mir tut auf der Tribüne schmoren, solange sein Vertrag mit Arminia läuft.Aber ist in Ordnung, stellen wir gegen 1860 mal den Patrick ins Tor
-
-
Zitat
Original von Anstoss
Mach dich doch nicht noch lächerlicher.
Warum willst du eigentlich unbedingt Platins im Tor sehen?
-
Zitat
Original von Exteraner
Warum willst du eigentlich unbedingt Platins im Tor sehen?
Warum stellst du so eine dumme Frage?Es wurde oft genug erwähnt warum ein Eilhoff nicht ins Tor gehört.Man nimmt lieber das kleinere Übel.
-
ähm Fernandez steht auch noch auf der Gehaltsliste...
-
-
Anstoss, beim besten Willen, heute war Dennis fehlerfrei !
Ich bin auch kein Fan von seinen Abschlägen und Anspielen, aber heute war nichts, aber auch garnichts an seinem Spiel auszusetzen. -
Wir haben schon so viele Probleme und offene Fragen. Da sollte man nicht auch noch auf der Torwartposition anfagen.
Klar hat Eilhoff nicht gerade den besten Lauf.
Aber er spielt im Moment immerhin noch Zweitligadurchschnitt, wovon andere Spieler meilenweit entfernt sind.Ich habe nichts gegen Platins, aber ich wüsste jetzt auch nicht, warum er besser sein soll als Eilhoff.
Und es reicht schon, dass man auf anderen Positionen mit der Hoffnung hin- und herrotiert eine vernünftige Truppe zu finden.
Da muss man nicht auch noch im Tor alles auf den Kopf stellen.
Die Zeit von Platins wird schon noch kommen.
Aber da jetzt noch zu Wechseln würde den Haufen nur noch weiter durcheinanderbringen! -
Jetzt mal so ganz ohne Wertung meine kurze Frage zur Aussage, dass Dennis heute fehlerfrei war:
Laut Kicker-Ticker geht das 2:0 auf seine Kappe. Konnte das von der Süd im Getümmel nicht sehen und will mir von dem Spiel auch ehrlich gesagt keine Bilder mehr angucken. Kann da mal einer was zu sagen?
-
-
Zitat
Original von The_Chaoz
Jetzt mal so ganz ohne Wertung meine kurze Frage zur Aussage, dass Dennis heute fehlerfrei war:Laut Kicker-Ticker geht das 2:0 auf seine Kappe. Konnte das von der Süd im Getümmel nicht sehen und will mir von dem Spiel auch ehrlich gesagt keine Bilder mehr angucken. Kann da mal einer was zu sagen?
Das kann man so oder so sehen. Für mich war es kein Fehler.
-
Mir ist das wumpe. An der Niederlage sind schlichtweg alle schuld, selbst wenn sie zwischendurch immer wieder Gras gefressen haben. Nur was bringt mir das, wenn man selbst 200% Chancen nicht nutzt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!