Ex-Armine Dennis Eilhoff
-
-
Zitat
Original von Tenshin
Und welches soll das gewesen sein?
Das erste Tor, wo Baykan den Ball verliert, die Abwehr aufgerückt ist, und Fischer? seinen Mann in der Mitte laufen lässt?
Das zweite Tor, wo Baykan den Gegner anschießt, er als Torwart an der 5m-Linie steht, und der Gegner ihn überlupft?
Das dritte Tor, als er den Ball grade noch abklatschen kann, da der Duisburger einfach draufballern konnte?
Ich hätte ja gedacht, dass man die Gegner ins Abseits stellt, um so die Situation zu meistern, hat nur weider ein Verteidiger gepennt ...1,2 oder 3, letzte Chance - vorbei!
Wer das 0:3 nicht für einen Fehler hält dem ist nicht mehr zu helfen.Überhaupt jeder der immernoch nicht bemerkt hat das Dennis ständig böcke schiesst hat sowieso irgendwas nicht verstanden.
-
Zitat
Original von Anstoss
Wer das 0:3 nicht für einen Fehler hält dem ist nicht mehr zu helfen.Überhaupt jeder der immernoch nicht bemerkt hat das Dennis ständig böcke schiesst hat sowieso irgendwas nicht verstanden.
Du sprichst mir aus der Seele, aber ich laube inm Sachen Dennis sind die Leute viel zu blauäugig!
-
-
Dennis spielt alles andere als eine gute Saison. Aber das ist eigentlich das geringste Problem des Vereins.
-
Zitat
Original von bolle
Du meinst das Tor wo unsere gesamte Abwehr an der Strafraumgrenze stehen bleibt und 3 oder 4 Duisburger vor Eilhoff auftauchen?
-
Zitat
Original von Anstoss
Wer das 0:3 nicht für einen Fehler hält dem ist nicht mehr zu helfen.Überhaupt jeder der immernoch nicht bemerkt hat das Dennis ständig böcke schiesst hat sowieso irgendwas nicht verstanden.Irgendwie muss man diese überflüssige Diskussion ja am laufen halten
-
Mal was anderes: ich bin gespannt, ob es wieder zu einer TW-Diskussion kommen wird, falls ein neuer Trainer kommen sollte.
-
Hat die Diskussion jemals aufgehört?
-
Zitat
Original von blauer-mann
Hat die Diskussion jemals aufgehört?Trainerteamintern anscheinend schon.
-
-
Zitat
Original von THans
Du meinst das Tor wo unsere gesamte Abwehr an der Strafraumgrenze stehen bleibt und 3 oder 4 Duisburger vor Eilhoff auftauchen?
Nein das Tor wo Eilhoff den Ball völlig unsinnigergerweise abklatschen lässt
Was für eine Frage....
MOD: EDIT -
-
MOD: EDIT
-
Zitat
Original von Almadler
Jeder Ball, der den Weg ins Tor findet, passiert den "Fünfer" das Torwartland!
Karl AUA! Der Ball fliegt aber nicht Richtung Tor, sondern seelenruhig durch den Fünfer, beinahe über Eillhoffs Fuß, bis er einen Duisburger erreicht der einnetzt. Von daher zündet dein Gag nicht so wirklich...
@Almveteran: ich mache Dennis nicht für die Misere verantwortlich. Ich wollte lediglich festhalten, dass er sich vom allgemeinen Gerumpel anstecken lässt und momentan nicht die souveräne Rolle der vergangenen Saisons spielt.
-
-
Zitat
Original von Anstoss
Du stellst es falsch dar aber im Grunde hast du recht.Eilhoffs Fehler!
guck es Dir bei YouT nochmal an: ZMW_sisxlUw
Der Spieler der zum Kopfball kommt steht 7 bis 8 Meter vor dem Tor - Alleine!
jetzt können wir uns drüber unterhalten ob Eilhoff den festhalten muss oder nicht - danach stehen aber wieder zwei Duisburger Blank vor Eilhoff........
-
-
Ja, das kann man sicher so sagen...denn er ist nur ein Teil des "Grundgerüstes" was man Ziege seitens Brinkmann und Co."verkauft" hat...was sicherlich nicht greift...evtl. das einzige Teil bei dem man es nicht erwarten konnte...im Gegensatz zu Bolle/Kauf/Schuler und für das Spiel/Einbau der vielen "Risikofaktoren" auch eher eines der "relativ" unwichtigen...(weil wenn der Rest nicht halbwegs greift...ist es fast egal was Dennis oder welcher Torwart auch immer macht...)
-
Nur ist diese Diskussion doch ohnehin für taube Nüsse, solange Schlieck und Ziege hier das Sagen haben. Denn der einzige Kandidat, der ihn theoretisch gleichwertig oder besser ersetzen könnte (Gesundheit vorausgesetzt), der sitzt auf der Tribüne und nicht auf der Bank und ist momentan Torwart Nummer 3 und auf Jobsuche! Also muss es Eilhoff eben im Moment richten. Genauso wie Fischer, Abelski, Baykan und Scharfschütze Neuville.
-
Wenn das alles stimmt was man so hört und liest muß Dennis Eilhoff sich sehr verändert haben in den letzten 2-3 Jahren hier.
Ich habe selber noch nie ein Wort mit ihm geredet und kann das daher auch nicht abschließend beurteilen.
Aber seine Ausbrüche den Fans gegenüber, so sie den wahr sind, gehen natürlich überhaupt nicht und seine Leistungen sind inzwischen auch nicht mehr über jeden Zweifel erhaben.
Da muß man dann natürlich rneut kritisch hinterfragen warum ein mind. gleichwertiger Keeper Rowen Fernandez so überhaupt keine Chance bekommt?
-
Ich will Dennis ja überhauptnicht die zweitligatauglichkeit absprechen,
aber heute hat jeder die Möglichkeit mit Kiraly mal einen richtig starken Zweitligakeeper zu sehen. Ich denke das jeglicher Vergleich hinkt.
-
Dennis hat diese Saison ein Spiel für Arminia entschieden, und das war in Regensburg. Und er hat in einigen Spielen den Schaden in Grenzen gehalten, etwa gegen Frankfurt, Hertha, Bochum... und uns beim Grottenkick gegen Aue bis zum Elfmeter immerhin im Spiel gehalten. Richtig untergegangen ist er doch eigentlich erst gegen Duisburg, gemeinsam mit den anderen. Also, ich wage mal die These, dass nicht eins unserer neun Pflichtspiele anders gelaufen wäre, wenn Rowen im Tor gestanden hätte.
Kann ja sein, dass der neue Trainer, so er denn kommt, außer den anderen Teilen dieser verunsicherten Mannschaft auch die Torwartposition unter die Lupe nimmt. Aber viele Argumente, die jetzt zwingend für einen Torwartwechsel sprechen, hätte er bisher nicht, finde ich.
Hoffen wir, dass Dennis heute nicht neue Argumente liefert...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!