Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Armine Dennis Eilhoff

• Congstar Freundschaftswerbung

Dennis hat sich doch nicht verändert! In seinen Augen ist er der Alleinige, der Macher und Könner überhaupt. Er zeigt seinen Respekt gegenüber seinen Mitspielern, Zuschauern und Testspielgegnern, indem er während der 2. Halbzeit über Lautsprecher übertragene Interviews gibt, muss z. B. gegen Aue erst von Bolle aufgefordert werden, zu den Fans zu gehen und ist selbst nach seinen größten Patzern immer der Anbrüller der Abwehrspieler, die er vorher aber nie positioniert hat. Aber dank seiner persönlichen Beziehungen zu Schlieck war doch klar, für welchen "teuren" TW sich die neuen Trainer entscheiden, wenn sich der DSC eigentlich nur einen leisten kann. Ich weiss zwar nicht, warum Schlieck soviel Macht hat bzw. wo die Leiche zw. ihm und dem Verein vergraben ist, aber wenn die anderen Spieler so etwas täglich miterleben, müssen sie doch Angst haben, hier auch nur die kleinsten Widerworte zu geben.

:arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

Mein Herz Mein Leben Unser Club

• Nach den ganzen Diskussionen der letzten Zeit muss man heute einfach mal sagen, dass er gute Leistung gezeigt hat und sicher Anteil daran hatte, dass man mal zu null gespielt hat.
    Hoffentlich stabilisiert er sich weiter (und damit die gesamte Defensive)

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

• Ich hab mir dieses Tor zu meinem bedauern schon oft genug angeschaut.Auch wenn ichs mir jetzt zum xten mal anschaue ändert das nicht meinen Standpunkt.

• Du kannst dich ja mal ins Tor stellen und dann bekommst Du so einen Ball aufs Tor..... mal gucken was Du dann sagst....

Der Fehler passiert vorher, als die Abwehr stehen bleibt, das kannst Du dem Eilhoff nicht an lasten

und heute hat Er den Punkt festgehalten!

• Anstoss: Ich frage mich immer wieder, wie ihr alle (all diejenigen die jeden Tag schreien "Eilhoff raus") darauf kommt, dass Fernandez besser ist. Die Frage hat mir bislang noch niemand beantwortet, auch nicht ansatzweise. Besser Spieleröffnung hat, ist richtig. Aber glaubst du wirklich das Fernandez alle Dinger gehalten hätte? Vielleicht hätte er woanders gepatzt (und gepatzt hat auch Fernandez in der Zeit die er gespielt hat und zwar nicht weniger als Dennis jetzt).

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

• Mir hängt diese Torhüterdiskussion einfach nur noch zum Hals heraus! Dennis ist kein Kandidat für Jogi Löw, aber er ist auch nicht der Fliegenfänger der Liga! Und für die Truppe ist diese ständige Diskussion einfach nur Gift. Ich mag Rowen, aber es wäre für die Mannschaft besser, wenn sich endlich ein Käufer finden würde!

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Meine Güte. Am besten geht man nicht auf diese Laberköppe ein, die meinen ständig solche Diskussionen anzetteln zu müssen. Eilhoff ist und bleibt Stammkeeper, Fernandez wird verkauft und das ist gut so.

Es ist doch nun wirklich nicht erwiesen, dass Rowen der bessere Torwart ist. Eilhoff spielt jedenfalls konstant auf einem Level - mal mit Wacklern, mal mit Glanztaten.

Das Spiel heute hat er fehlerfrei + Bonus absolviert.

Und an alle Tribünen/Sky-Psychologen, die meinen eine charakterliche Änderung Eilhoffs ausmachen zu können: Klappe zu! :rolleyes:

Er ist definitiv der richtige Keeper für uns!

• Zitat

Original von blauer-mann
    ..... Besser Spieleröffnung hat, ist richtig.....

Naja keine Anspielstation - keine Spieleröffnung - da hilft es auch nix den Keeper zu tauschen

• Zitat

Original von THans

Naja keine Anspielstation - keine Spieleröffnung - da hilft es auch nix den Keeper zu tauschen

Als ob...

Wenn man immer wartet bis alles steht und sich dann auch der letzte Mitspieler umgedreht hat, weil nach gefühlten 5 Minuten mal wieder nen Ball ungezielt sonstwohin fliegt, dann brauch man sich auch nicht wundern.

Außerdem ist es einfach nicht verboten seinen Teil zu leisten. Ob die anderen dann was draus machen ist ja nicht seine Sache.

Ich stelle mich ja auch nicht hin und sage, es sei egal, wenn wir keine guten Flanken schlagen, weil Neuville eh nicht trifft. Da brauchen wir dann ja schon mal keine guten Flügelspieler/Vorbereiter.

Mir ist die Torwartdiskussion aber eh eigentlich egal, da ich auch davon ausgehe, dass beide ihre Vor- und Nachteile haben. Mit dem auf die Tribühne setzen von Spielern die man noch mal brauchen könnte kann ich immer noch nix anfangen, aber das hat ja mit Dennis nix zu tun.

Dennis ist für mich nen durchschnittlicher Zweitligatorwart. Auf der Linie nicht schlecht, wenn auch nicht ganz fehlerfrei. Ab und zu - so auch heute - kommt er mal raus und beommt den Ball nicht. Spieleröffnung mäßig. Auf dem Niveau eigentlich OK.

Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

• Also ich bin ehrlich gesagt froh, dass Eilhoff im Tor steht. Ansonsten hätten wir möglicherweise solche Endergebnisse wie zu Middendorp's Zeiten :D

Mag sein, dass hin und wieder die Gegentreffer durch ihn verschuldet worden sind, aber welcher Torwart ist schon Fehlerfrei.

Dennoch hat er ne Menge großchancen des Gegners verhindert. Meiner Meinung sogar mehr, als dass er hinter sich greifen musste.

Und man kann immer wieder nur betonen, dass wir froh sein können ihn noch hier zu haben. Seht, wie schnell Artur die Kurve gekratzt hat und da ging es Arminia noch gut. Das zeigt doch wer ein wahrer Armine ist. Er hätte gehen können, wie auch Fernandez. Aber beide sind hier.

• Ich bin ja ein großer Kritiker von Dennis aber Gestern hat er einen guten Job gemacht .Bin ja gestern selbst dort gewesen.

Bolle danke für die schöne Zeit

Einmal editiert, zuletzt von bolle ()

• Noch!
    Fakt ist, der 1.FC Köln dürfte wohl wieder bei Eilhoff anklopfen, wäre ja nicht das erstemal. ;)

• Zitat

Original von blauer-mann
    Anstoss: Ich frage mich immer wieder, wie ihr alle (all diejenigen die jeden Tag schreien "Eilhoff raus") darauf kommt, dass Fernandez besser ist. Die Frage hat mir bislang noch niemand beantwortet, auch nicht ansatzweise. Besser Spieleröffnung hat, ist richtig. Aber glaubst du wirklich das Fernandez alle Dinger gehalten hätte? Vielleicht hätte er woanders gepatzt (und gepatzt hat auch Fernandez in der Zeit die er gespielt hat und zwar nicht weniger als Dennis jetzt).

Wie oft muss man sich hier noch wiederholen?
    Fernandez hat nicht ansatzweise sooft gepatzt wie Eilhoff.Das ist nur dummes gelaber.Das weißt du eigentlich auch.

Eilhoff hat auch in dieser Saison wieder genug Tore verschuldet und irgendwann sollte es reichen.

Allerdings hab ich langsam die Schnauze voll mich ständig wiederholen zu müssen nur weil das irgendwem nicht in die Birne reingeht.Reicht mir auch jetzt.
    Wenn man Glück hat is Eilhoff bald weg dann muss man sich mit diesem ewig leidigem Thema nicht mehr rumschlagen.

• Zitat

Original von Anstoss
    ......
    Eilhoff hat auch in dieser Saison wieder genug Tore verschuldet und irgendwann sollte es reichen.
    .....

Eilhoff oder unsere Abwehr?

Und zum Thema "Das Spiel schnell machen" gehört auch das sich Anspielstationen im Halbfeld befinden - vorzugsweise die beiden Außenverteidiger - damit es dann schnell weiter nach vorne gehen kann. Und oh Wunder wir haben das schon gesehen Feick/Heidinger oder auch Schöneberger/Guela im Duisburgspiel

• Über die Personalie Eilhoff zu diskutieren ist doch wirklich Quatsch.
    Manche stellen unsere Nummer 1 in Frage, obwohl genau er es ist der gute 2. Liga klasse besitzt.....im Gegensatz zu dem grössten Teil der restlichen Mannschaft. Ob Rowen besser ist/wäre/sein könnte oder weiß der Devil....
    ist doch peng. Dennis macht einen guten Job, natürlich mit Fehler, sei es drum. Mit einem Torwartwechsel würde die Arminia sich vollends lächerlich machen.

Einmal editiert, zuletzt von BBlue ()

• Zitat

Original von BBlue
    ... Mit einem Torwartwechsel würde die Arminia sich vollends lächerlich machen.

Also wird das bestimmt als nächstes in Angriff genommen. :lol:

Spaß beiseite. Ein Wechsel des Torhüters wäre jetzt wahrlich das Allerletze und steht auch in keinster Weise zur Diskussion. Ende der Debatte.

"Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"

Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

• Dann möchte ich es auch nochmal versuchen.

Woran leigt es das Fernandez (deiner Ansicht nach) weniger Fehler gemacht hat? Zum einen hat er bei weitem nicht so viel gespielt wie Dennis. Von daher bleiben auch weniger "Möglichkeiten" Fehler zu machen.

Nächster Punkt: Wenn du wie Dennis diese Saison in jedem Spiel aus allen Positionen auf die Bude bekommst, sind Fehler leider unvermeidlich. Das ein Torwart bei 30 Torschüssen pro Spiel Fehler unterlaufen ist sowas von natürlich, aber das wird fein ignoriert. Aber Fernandez ist für eine halt der "Gott" im Tor. Ich weiß nicht wer besser ist (und du weißt es genauso wenig!) und natürlich sind einige Patzer von Dennis kacke. Aber Fairness sollte man trotzdem besitzen und nicht nur brüllen das Fernandez der Jahrhundertkeeper ist.

Wenn man Glück hat ist Eilhoff bald weg? Du malst dir nichtmal im entferntesten Sinne aus, was ein Torwartwechsel für eine eh schon völlig verunsicherte Abwehr bedeuten kann oder? Aber stimmt, Dennis brüllt seine Mitspieler ja nur an und macht sie nieder...bei dem Hühnerhaufen würde ich allerdings auch regelmäßig laut werden. Darf er natürlich nicht, ist ja Eilhoff.

Und wenn wir Pech haben stehen wir bald ohne Eilhoff und Fernandez dar, dann hast du die Kacke am dampfen!

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

• Zitat

Original von blauer-mann
    Dann möchte ich es auch nochmal versuchen.

Woran leigt es das Fernandez (deiner Ansicht nach) weniger Fehler gemacht hat? Zum einen hat er bei weitem nicht so viel gespielt wie Dennis. Von daher bleiben auch weniger "Möglichkeiten" Fehler zu machen.

Es ist ein Unterschied ob man in 15 Spielen 3 Böcke schiesst oder 10.

Zitat

Nächster Punkt: Wenn du wie Dennis diese Saison in jedem Spiel aus allen Positionen auf die Bude bekommst, sind Fehler leider unvermeidlich. Das ein Torwart bei 30 Torschüssen pro Spiel Fehler unterlaufen ist sowas von natürlich, aber das wird fein ignoriert. Aber Fernandez ist für eine halt der "Gott" im Tor. Ich weiß nicht wer besser ist (und du weißt es genauso wenig!) und natürlich sind einige Patzer von Dennis kacke. Aber Fairness sollte man trotzdem besitzen und nicht nur brüllen das Fernandez der Jahrhundertkeeper ist.

Unterstell mir nichts.Ich weiß sehr wohl wer besser ist.
    Mod: Edit
    Niemand nennt Fernandez einen Jahrhundertkeeper.Er ist lediglich deutlich besser als dieser Fliegenfänger.

Zitat

Wenn man Glück hat ist Eilhoff bald weg? Du malst dir nichtmal im entferntesten Sinne aus, was ein Torwartwechsel für eine eh schon völlig verunsicherte Abwehr bedeuten kann oder? Aber stimmt, Dennis brüllt seine Mitspieler ja nur an und macht sie nieder...bei dem Hühnerhaufen würde ich allerdings auch regelmäßig laut werden. Darf er natürlich nicht, ist ja Eilhoff.

Auch die Spieler haben gemerkt was Eilhoff sich für Eier fängt.Abgesehen davon kann es nunmal nicht schlechter werden sowohl bei dem Trümmerhaufen Abwehr als auch beim Keeper.Von daher wäre ein Wechsel durchaus verständlich egal wie man es dreht.

Und täglich grüßt das Murmeltier.

Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

• Zitat

Original von Anstoss
    Unterstell mir nichts.Ich weiß sehr wohl wer besser ist.

Lass uns an deinem Wissen Teil haben - wenn Du es "belegen" kannst sind bestimmt viele mit Dir - wenn nicht ist es nur deine subjektive Meinung und hat nichts mit Wissen zu tun

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!