Ex-Armine Dennis Eilhoff

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von THans

Lass uns an deinem Wissen Teil haben - wenn Du es "belegen" kannst sind bestimmt viele mit Dir - wenn nicht ist es nur deine subjektive Meinung und hat nichts mit Wissen zu tun

Wie oft habe ich jetzt schon geschrieben was Fernandez besser macht?
    Versuch das zu wiederlegen.Ansonsten is hier jetzt schicht.Lauf weiter mit deiner "Eilhoff Brille" durch die Gegend.

• Sehr beruhigend...

Arminia kackt ab, alle Mannschaftsteile sinken...

Aber wir diskutieren über den Torwart, der eigentlich noch mit der Beste ist aufm Platz..

Allez Allez!

:/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

• also ganz im ernst an den toren heute war er machtlos...wenn du so ne pfeife wie fischer im team hast...funz es nicht.....
    aber ein eilhoff hat uns diese saison schon locker 4-5gegentore gekostet und die punkte daraus eventuell mal garnicht hochgerechnet.....

rowen ins tor sofort!!!!!!! :hi:

EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

• Und dass man bei der Abwehr auch viele Bälle drauf bekommt und als Profitorwart dann auch mal den ein oder anderen hält, das macht ihn immer noch nicht zum Überkeeper. Aber wie so oft gesagt, die Diskussion ist für taube Nüsse, da Fernandez auf der Tribüne sitzt. Ein neuer Trainer könnte da evtl. was ändern, aber der fängt in der Regel nicht auf der Torwartposition an.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

• Ist und bleibt Unsinn. angesichts der Qualität der gegnerischen Chancen, die wir vor allem in den ersten sieben Spielen, in denen wir meist unsinnig hoch standen, zugelassen haben sieht jeder Keeper früher oder später mal schlecht aus. Wir haben genug Probleme, müssen wir wirklich auch noch selbst eins dazu erfinden?

Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]

Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

• ... und wenn Rowen auf dem Platz steht dann steht auch die Null und auf einmal treffen die Stürmer, Fischer macht keine Fehler mehr und Sako wird zum Fanliebling weil er gegen Osnabrück 3 Tore schiesst.

• Eilhoff hat heute einige Chancen der Lauterer gerettet, aber beim 3:0 war es wiedermal ein Abschlagfehler zum Gegner.Der Sippel hatte ne besssere Spieleröffnung

• Bittte bitte Eilhoff du sagst doch immer das du ein Armine bist wenn du eine Armine bist dann hau endlich ab und such dir einen anderen Verein, Geh zu Preussen Mäünster und bring die runter in die 5. Klasse.

Du bist der schlechteste Torwaart den Arminia jemals hatte ***
    Tor 2 und 3 gehen eindeutig auf dich ***
    Gib Rowen F. endlich eine Chance!

Geh Schreihals
    Geh schlechtesterschreitorwartderwelt

ich habe nach gestern so n nen Hals

Wennich aus dem Urlaub zurück bin will ich dich nicht mehr sehen hier und wenn doch dann nur als tricketkontrolleur im stadion von preussen Mpnstzer

Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

• Langsam ekelt mich das Forum nur noch an.

Anstoss: Werd Torwarttrainer wenn du der Held des Keepers bist und so klasse alles weißt. Du hast keine Peilung von nichts! Du siehst einen Fehler, ignorierst aber GRUNDSÄTZLICH alles drumherum. Wie es zu mehreren Fehlern kommt etc etc. Neeeeein, darüber musst du ja nicht nachdenken.Du weißt es ja eh besser und guckst dir gaaaanz bestimmt auch jedes Training usw usw usw an richtig? Du hast den Plan Junge!

andreassubotzik: Sowas *** wie dich hab ich auch erst selten gesehen :rolleyes:

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

• Zitat

Original von musterknaben2006

also ganz im ernst an den toren heute war er machtlos...wenn du so ne pfeife wie fischer im team hast...funz es nicht.....
    aber ein eilhoff hat uns diese saison schon locker 4-5gegentore gekostet und die punkte daraus eventuell mal garnicht hochgerechnet.....

rowen ins tor sofort!!!!!!! :hi:

Und keiner redet von den Bällen, die er gehalten hat, und die nicht jeder Keeper gehabt hätte! Dass das keine Punkte gebracht hat, liegt dann wohl eher an seinen Vorderleuten. Dennis ist kein Mann für Jogi Löw, aber er ist auch nicht der Fliegenfänger, als den ihn einige hier darstellen. Er ist ein durchschnittlicher bis guter Zweitligakeeper, nicht mehr und nicht weniger. Und besser sehe ich da auch Platins und Fernandez nicht! Und im Feld täten uns ein paar zusätzliche Kräfte auf Zweitliganiveau sicher dringend nötig!

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

Einmal editiert, zuletzt von foreverDSC ()

• Irgendjemand hatte geschrieben, dass wir beim Spiel gegen die 60er einen guten Zweitliga-Goalie sehen...

Und? War auch n Bock dabei...
    Böcke passieren...

Dennis hat aber sehr gute Paraden gezeigt, nur spricht hier niemand darüber.
    Warum? Warum ist der Thread von Berisha und all den anderen (Fischer mal ausgenommen) nicht so lebhaft wie dieser hier? Dabei spielen die auch nicht umbedingt wie gute zweitliga Spieler

:/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

• Weil man damit keine sinnfreie Diskussion am laufen halten kann.

Wenn man den Torwart wechselt, dann zur Winterpause oder Sommerpause. Dann können sich die Abwehrspieler (sofern man die hier so nennen mag) auf den neuen Keeper mit seinen Kommandos einstellen. Aber jetzt? Sinnlos!

Aber das die Leute die am lautesten schreien niemals eine gute Aktion sehen ist nunmal grundsätzlich so.

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

• Zitat

Original von blauer-mann
    Langsam ekelt mich das Forum nur noch an.

Anstoss: Werd Torwarttrainer wenn du der Held des Keepers bist und so klasse alles weißt. Du hast keine Peilung von nichts! Du siehst einen Fehler, ignorierst aber GRUNDSÄTZLICH alles drumherum. Wie es zu mehreren Fehlern kommt etc etc. Neeeeein, darüber musst du ja nicht nachdenken.Du weißt es ja eh besser und guckst dir gaaaanz bestimmt auch jedes Training usw usw usw an richtig? Du hast den Plan Junge!

MOD: EDIT

Zum Thema:

Junge, mit Sicherheit habe ich Peilung und Plan alter.
    Weißt du, ein Torwart ist dafür da um Bälle zu halten oder was?
    Aber weißt du,ein Torwart darf nicht ständig scheisse bauen die zu Gegentoren führen tut.Das tut Eilhoff nunmal. Selbst du solltest das bemerken.

Fresh Respect! :rolleyes:

3 Mal editiert, zuletzt von Richie ()

• In meinen Augen ist Dennis ein guter Keeper, beim gestrigen Spiel habe ich mich allerdings fragen müssen:

Warum bloß dauern die Abschläge sooooo lange (damit sich die gegnerische Mannschaft noch gut aufstellen kann???),

warum kommen die Abschläge (fast) immer beim Gegner an?

Ist da mal der Torwarttrainer gefragt???

Armine seit über 40 Jahren !!!

:arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!