Ex-Armine Dennis Eilhoff

• Zitat

Original von Richie
    ...
    Oh, by the way, Kahn wurde von Klinsmann aus den Tor genommen.

Erstens richtig! Zweitens sicherlich nicht aus sportlichen Gründen. ;)

Aber das es nicht Löw war, kann jemand der nie "höher als Dorfkickerei (Kreisliga) gespielt hat," nicht wissen.. :baeh:

Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

• Tach,

also das wird ja immer absurder.
    Eilhoff, dessen Fan ich wahrlich nicht bin, ist also eine Flasche Pepsi oder wie?
    Deiner Ansicht nach ist er, weder ein Mitspielender, noch ein mitdenkender Torwart. Mehr noch quasi ein Brüllaffe? (entschuldige Dennis)
    Meiner schwammigen Erinnerung nach ist ein Rowen Fernandez vom Sprachrohr her eher der absolute Leisetreter.

Das leidige Thema schnelle Spieleröffnung, jaja ist was tolles, setzt aber ein System oder eine Philosophie vorraus. Diese kann ich unter dem vorhandenen Trainer leider nicht erkennen, Resume einer tollen Spieleröffners bleibt dann wohl:
    Der Ball fliegt einfach schöner ins Aus!

Ob und inwieweit uns das in der momentanen Situation weiterhilft darf jeder für sich entscheiden. Ich denke eher nicht.

Ja ich kann mich an schnelle, gezielte und gut anzunehmende Abwürfe (schläge) erinnern, nur leider war derzeit das Spielverständnis auch deutlich besser.

mfg
    NetJay

• Ganz genau so ist es

• Zitat

Doppelt hält besser.
    Hier gleich nochmal Eilhoffs Bericht vor der Zusammenfassung des Düsseldorfspiels auf Sport 1: [URL=http://www.sport1.de/de/video/vid_fussball/#/0,0_x7nbvr0t]Eilhoff: der Ur-Armine[/URL]

Wenn jetzt noch einmal jemand über Eilhoff meckert, dann: [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/g020.gif]

P.s.: dauert ein paar Sekunden, dann sollte sich das Video aber öffnen.

• Laut dieser Seite ist Dennis im Gespräch bei Köln:

Zitat

1. FC Köln: Torhüterkarusell dreht sich schneller

Der 1. FC Köln erwägt, Dennis Eilhoff oder Markus Pröll im Januar-Transferfenster zu verpflichten. Im Rahmen des Bundesliga-Spiels zwischen den Rheinländern und dem VfL Wolfsburg (1:1) berichtete der TV-Sender ‚Liga Total‘, dass die beiden Schlussleute in der Domstadt gehandelt werden. Eilhoff verdient seine Brötchen derzeit beim finanziell stark angeschlagenen Zweitligisten Arminia Bielefeld. Pröll ist momentan vereinslos, stammt aus der Kölner Jugend und spielte in der Saison 2003/04 für die Profiabteilung des FC.

Quelle: http://www.fussballtransfers.c…reht-sich-schneller_14605

Würde Sinn machen, da wir noch zwei gute Torleute in der Hinterhand haben und uns so ein teures Torhütergehalt sparen würden.
    Vielleicht könnte man ihn gegen Ishiaku oder Freis tauschen.
    Auf den Positionen haben wir nämlich wirklich Bedarf.
    Auf der anderen Seite wäre es schade um diese Identifikationsfigur und echten Arminen(auch wenn ich Fernandez für den besseren halte, würde ich es trotzdem schade finden).

Edith sagt: Verdammt! :lol:

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Naja, Eilhoffs Vertrag läuft zum Saisonende aus und im Falle eines Abstieges wäre Dennis kaum zu halten. Eher, er wäre gar nicht mehr zu halten. Ob er sich ein weiteres Jahr bzw. mehrere Jahre hier in Bielefeld antun würde, wenn sich ihm die Chance auf die 1.Liga bietet, wage ich auch mal zu bezweifeln, Eilhoff wird auch nicht jünger. Die einzige Möglichkeit um also noch Ablöse zu kassieren, wäre ein Verkauf in der Winterpause.

WÄre schade, aber mit einem Fernandez in der Hinterhand würde ich mir rein sportlich gesehen auf der TW Position keine Sorgen machen. Solange er denn verletzungsfrei bleibt

Wenn alle untreu werden,

so bleiben wir doch treu!

• Ich glaube kaum, dass Lienen jetzt einen Spieler ziehen lässt, der als einer der wenigen noch Verantwortung übernimmt und Willen hat.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• So blöd kann selbst UNSERE Clubführung nicht sein.
    Wenn man Eilhoff abgibt, verkauft man das einzige Stück Qualität unserer Mannschaft. Der Abstieg wäre besiegelt. Ohne Dennis hätten wir locker 8 Tore mehr auf der Minusseite...

"Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"

Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

• @ RalfBSM
    Soweit ich weiss hat Hain sich eine Jochbeinprellung im Training zugezogen, dann bekam er den Kessler vor die Nase gesetzt. Wer dort nun Stammkeeper ist oder wird weiss ich nicht, ist mir auch Schnuppe da es nicht unsere Liga ist ;)

Eilhoff wird bei Transfermarkt mit 2 Mio. Euronen gehandelt, denke aber daß 500 Mille eher realistisch sind, alles andere ist Utopie. Sollte Dennis bei Köln ernsthaft im Gespräch sein, traue ich es unserer Clubführung schon zu daß er verhökert wird, die sehen doch nur das Geld!

Zudem denke ich, daß Eilhoff ganz und gar nicht abgeneigt wäre wieder erstklassig zu spielen. Wer weiss denn wie es hier weitergeht?
    Im Abstiegsfall wäre er sowieso weg. Natürlich besteht auch die Gefahr daß er mit Köln wieder absteigen würde. Trotzdem muß mit allen Mitteln die Klasse gehalten werden, damit wir wenigstens eine kleine Chance auf eine Vertragsverlängerung mit Dennis haben.

Wenn alle untreu werden,

so bleiben wir doch treu!

• Zitat

Original von Rechtsaussen
    So blöd kann selbst UNSERE Clubführung nicht sein.
    Wenn man Eilhoff abgibt, verkauft man das einzige Stück Qualität unserer Mannschaft. Der Abstieg wäre besiegelt. Ohne Dennis hätten wir locker 8 Tore mehr auf der Minusseite...

:lol:

Bester Post den ich hier je gelesen hab :rolleyes:

• Ich bin der Meinung, dass wir Fernandez abgeben sollten. Dann hat diese Elendige diskussion ein Ende :D

Übrigens glaube ich nicht, dass Fernandez uns in die dritte Liga begleiten wird. Sollten wir wirklich absteigen sind so oder so beide weg.

Tja, weiß nicht was besser ist. Mit Eilhoff würde man wohl noch ein bisschen mehr Geld bekommen, auf der anderen Seite hat Eilhoff uns vor dickeren klatschen bewart. Auch wenn Fernandez kein schlechter ist, aber die mangelnde Spielpraxis wäre sicher sein größtes Problem, zudem kommt die löchrige Abwehr. Da hat Fernandez gut zu tun und ob er das auf die schnelle hinbekommt wage ich zu bezweifeln von daher bin ich nach wie vor pro Eilhoff und hoffe, dass er bleibt. Aber vom Geld her ist es schon verlockend. Wird wohl ganz schwer sein sich da zu entscheiden. Fakt ist dass ende der Saison wohl (je nach dem) beide weg sind.

• Klar, dass dieses Blatt auf den Zug aufspringt, war sie es doch die Schreiber dieser Zeitung, die aus einem durchschnittlichen Torwart den "BIELEhelden" schufen... Sicher haben sie damit recht, dass Eilhoff noch als Einäugiger unter den vielen Blinden im Kader angesehen kann. Aber Fernandez kann eben mit beiden Augen sehen... ;)

Wenn hier schon Wichniarek von einigen im und um den Verein befürwortet worden ist , dann zeigt es um ein Mal mehr, wie bitter es um den Verein steht. Da zählen eben keine Identifikation oder sonstige "weichen Faktoren", sondern eben nur das Überleben. Sollte der Verein also wirklich die Chance haben, für Eilhoff noch Geld zu bekommen (was ich auch anzweifle) und sein ordentliches Gehalt einzusparen, dann weg mit ihm! Dann ist diese elendige Diskussion endlich beendet... ;)

"Frontzeck ist unser Weihnachtsgeschenk"
    "Bei Arminia Trainer zu sein, ist immer noch ein relativ sicherer Job"
    [SIZE=7]Reviersport-16.12.2007[/SIZE]

• Zitat

Original von DieAxtImWalde
    Sicher haben sie damit recht, dass Eilhoff noch als Einäugiger unter den vielen Blinden im Kader angesehen kann. Aber Fernandez kann eben mit beiden Augen sehen... ;)

?( Unterstellst Du Eilhoff einen Sehfehler?

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Zitat

Original von Rechtsaussen
    So blöd kann selbst UNSERE Clubführung nicht sein.

Genau besser 6 Monat später gehen lassen und dann gar kein Geld bekommen............. Fußball ist nicht nur auf dem Platz sondern inzwischen (leider) auch im Portmonee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!