Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Armine Dennis Eilhoff

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von OhLeoIsoaho

Woher weisst du das? Ich halte Dennis durchaus für einen Spieler, der nicht ausschließlich nach finanziellen Faktoren entscheidet und nach einer tollen Karriere in der Bundesliga schielt, sondern der durchaus mit Gehaltsabstrichen hier bleiben würde (Klassenerhalt erst mal vorausgesetzt - weiteres werden wir sehen).

Bei einem Abstieg würde wohl sowieso keiner der Torwartverträge mehr gelten, oder?

Das ist so wenn Er irgendwo +/- 5% verdient wie hier. Wenn Er irgendwo aber 20%+ hat ist Er weg........ zumal die Perspektive bei Köln deutlich besser ist :) Neuer Vertrag und nächste Saison zumindest noch zweite Liga, und selbst wenn wir die Klasse halten sollten würde ich als Spieler auch lieber um den Aufstieg wie um den Klassenerhalt spielen............

Dazu kommt das wir zur Zeit einen 35 Mann Kader haben - da MUSS also auch etwas passieren, und wir können das Geld gut gebrauchen.

• Zeichen setzen - Torwart wechseln.

Es muss jetzt alles versucht werden und ich sehe in Eilhoff keinen Rückhalt mehr. Also Fernandez rein und fertig. Zu verlieren gibt es sowieso nichts mehr.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Zitat

Original von Felipe
    Zeichen setzen - Torwart wechseln.

Es muss jetzt alles versucht werden und ich sehe in Eilhoff keinen Rückhalt mehr. Also Fernandez rein und fertig. Zu verlieren gibt es sowieso nichts mehr.

Was ein Blödsinn

Und @all die immer jammern das Eilhoff das Spiel nicht schnell macht, heute konnte man zwei oder dreimal schön sehen was dann passiert....... Wenn Arminia probiert das Spiel schnell zu machen, bedeutet das eigentlich nur das der Ballverlust noch schneller kommt.......

Wir schaffen es ja nicht einmal langsam sicher und kontrolliert bis zur Mittelline zu spielen........

• Zitat

Original von Felipe
    Wieso sollte man es nicht versuchen? Was spricht konkret dafür, dass die Torwartposition derzeit bei Arminia unantastbar ist?

Von unantastabar würde ich nicht sprechen. Ich sehe aber momentan keine Notwendigkeit den Torwart zu wechseln.

Für immer Arminia!

• Da ich keine Notwendigkeit sehe, die Flinte nach dem 15. Spieltag schon ins Korn zu werfen, wäre eine Qualitätsverbesserung in diesem sensiblen Mannschaftsteil aber schon angebracht. Also Fernandez ins Tor, zehn Gegentreffer weniger.

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Es geht nicht alleine darum, das Spiel schnell zu machen: Es fehlt einfach an Präzision bei den Abschlägen und Abwürfen. Es fehlt an Übersicht und der Sicherheit in Entscheidungen, wenn es darum geht, einen schnellen oder langsamen Ball zu spielen. Es geht um die richtigen Kommandos beim rauslaufen (Zweite Halbzeit: recht zu Beginn hat Schuler glücklicherweise richtig reagiert und den Ball zur Sicherheit weggeschlagen, als Eilhoff wieder planlos rauslief und nichts sagte). Es geht um ordnende Kommandos zur Stabilisierung der Abwehrkette. Es geht um Ruhe in den richtigen Momenten um ein Spiel aufzubauen (sei es bei Bällen, die zurückgespielt werden, oder bei Bällen, mit denen der Torwart einen Spielzug einleitet).

Es geht NICHT um sein Spiel auf der Linie. Das kann er in der Regel. Heute hat er aber auch auf seinem "Spezialgebiet" Federn gelassen. Ich will nicht sagen, dass er alle Tore verschuldet hat. Aber an besseren Tagen, hat er auch mal so einen Freistoß rausgeholt, was spektakulär aussah und ihn zum BIELEHELDEN machte. Heute konnte er sich nicht auszeichnen. Seine Defizite (oben aufgeführt) wurden einmal mehr sowas von deutlich.

Lasst Eilhoff bis zur Winterpause im Tor, dann verkauft ihn, wenn sie denn noch wollen, nach Köln oder drückt die RESET-Taste und startet einen FAIREN Torwartkonkurrenzkampf in der Wintervorbereitung. Ist im Übrigen in vielen anderen Vereinen auch Praxis, dass zur Winterpause ebenso der Torwart hinterfragt wird.... Gerade in Arminias jetzigen Situation muss man alles hinterfragen und bei Null beginnen!

"Frontzeck ist unser Weihnachtsgeschenk"
    "Bei Arminia Trainer zu sein, ist immer noch ein relativ sicherer Job"
    [SIZE=7]Reviersport-16.12.2007[/SIZE]

• Solange der weiter im Tor steht, werde ich darauf verzichten ins Stadion zu gehen.
    Bitte nicht verstehen als Aktion á la "Ich kündige meine Mitgliedschaft, etc"...aber ich will mir einfach nicht mehr vor Ort ansehen müssen, wie dieser unglaublich arrogante Mensch weiterhin einen Fehler nach dem anderen machen darf, ohne dafür zur Rechenschaft gezogen zu werden.

Die bereits erwähnte Unantastbarkeit scheint für ihn tatsächlich zu gelten, das kann einfach nicht wahr sein!

• Zitat

Original von Zippy
    Nach der heutigen Leistung sollte man wirklich mal die Torwartfrage stellen....

Glückwunsch das du es endlich auch bemerkt hast.Hat ja lang genug gedauert.

• Vielleicht mal was aus der "neutralen" Ecke! Ich bin im Moment beim Kumpel in Dortmund und hab das Spiel mit ihm auf Liga total gesehen. Und er hat sich gewundert, was wir das für nen schlechten Keeper im Tor haben bzw. hat den Freistoß auf alle Fälle als haltbar und das 1:3 für inakzeptabel gehalten.
    Und ich habe in Sachen Eilhoff vorher nix gesagt. Das kam von ihm selbst!

Die Eigenschaft von Eilhoff als "wahrer Armine", was er definitiv ist, macht einige Leute hier definitiv etwas wohlwollender in den Bewertungen, um es mal freundlich zu formulieren.

Wie oft diskutiert, ob ein Torwartwechsel was hilft, ist absolut nicht gesagt bei Fernandez fehlender Spielpraxis, aber das heute waren klare Torwartfehler. Beim Freistoß etwas zu weit in der Torwartecke (klar, war auch toll geschossen) und in dem Kullertempo darf auch ein leicht abgefälschter Ball nicht rein beim 1:3.
    Die miserabelen Abschläge und die mangelnde Strafraumbeherrschung muss man ohnehin nicht mehr thematisieren.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Was soll er denn machen? Mag sein, dass er den ein oder anderen hätte halten können, aber was ist denn mit den Spielern die hier die richtig großen Fehler bauen? Immer sind es die Spieler, die sich den Arsch aufreißen. Letzte Woche war es Schuler. Es sind immer die Spieler, die am auffäligstens auf dem Platz stehen, denen die fehler komplett zugeschoben werden, aber alle anderen die Eilhoff erst unter Druck gesetzt haben, kommen wie jedes Spiel fein weg.

Jetzt muss also Eilhoff für die 4 Gegentreffer gerade stehen, weil Lienen Baldo rausgenommen hat und die stabile Abwehr auseinandergebröckelt ist. Da wäre ein Fernandez, ein Neuer ein was weiß ich auch heute verzweifelt gewesen und die Eilhoff raus rufen bauen ja auch so ungemein einen Spieler auf.

• Wer heute Eilhoff nicht als Schwachpunkt gesehen hat... :rolleyes:

Der war heute im Entmüdungsbecken garantiert länger mit dem Kopf unter Wasser als ihm lieb ist !

ROCK IT !

• Zitat

Original von Indernet
    Was soll er denn machen? Mag sein, dass er den ein oder anderen hätte halten können, aber was ist denn mit den Spielern die hier die richtig großen Fehler bauen? Immer sind es die Spieler, die sich den Arsch aufreißen. Letzte Woche war es Schuler. Es sind immer die Spieler, die am auffäligstens auf dem Platz stehen, denen die fehler komplett zugeschoben werden, aber alle anderen die Eilhoff erst unter Druck gesetzt haben, kommen wie jedes Spiel fein weg.

Jetzt muss also Eilhoff für die 4 Gegentreffer gerade stehen, weil Lienen Baldo rausgenommen hat und die stabile Abwehr auseinandergebröckelt ist. Da wäre ein Fernandez, ein Neuer ein was weiß ich auch heute verzweifelt gewesen und die Eilhoff raus rufen bauen ja auch so ungemein einen Spieler auf.

Lies es im Spielthread nach, ich habe auch Lienen mit der Auswechslung kritisiert. Tore sind in der Regel immer einer Fehlerkette. Am Ende steht da aber nunmal der Torwart und mit dieser Argumentation kann man den Torwart immer entschuldigen.
    Und für die Gegentreffer 2 und 4 muss er nicht gerade stehen. die haben Touré beim 4. und der Spieler, der den Fürther im Mittelfeld nicht legt zu verantworten!
    Aber die Worte der Kritisieren schärfer zu machen als sie sind und diverse andere Sachen in den Mund zu legen, das ist ja leider auch normal geworden hier.

Aber ach ja, ich vergaß, Eilhoff als wahren Arminen zu kritisieren ist ja verboten! :rolleyes:

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Lustig lustig :lol: Gute Nacht Indernet

Zitat

Original von Indernet
    Was soll er denn machen? Mag sein, dass er den ein oder anderen hätte halten können, aber was ist denn mit den Spielern die hier die richtig großen Fehler bauen? Immer sind es die Spieler, die sich den Arsch aufreißen......

Jetzt muss also Eilhoff für die 4 Gegentreffer gerade stehen[B], weil [/B]

Ja, er muß nicht nur für diese 4 grade stehen, u wo bitte reißt sich Eilhoff den Hintern auf????

• Zitat

Original von Arminin
    Ja, er muß nicht nur für diese 4 grade stehen, u wo bitte reißt sich Eilhoff den Hintern auf????

Beim anbölken seiner Mitspieler !
    Ich will mal sehen das den Musterarminen mal einer auf dem Spielfeld anföhnt das die Haare nach hinten stehen :P

ROCK IT !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!