Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Armine Dennis Eilhoff

• Zitat

Original von tunnelblick
    Kein Mensch verlangt von DE eine Spieleröffnung zu beherrschen wie Manuel Neuer. Allerdings erwarte ich vom ihm eine vernünftigere Eröffnung und nicht ein so blindes wegkicken des Balles. Da können wir den Ball auch sofort dem Gegner geben.
    Für das Spiel bekommt er max ne 4-.
    Noch zwei Spiele und dann kommt RF.

Spielt dann einmal und fällt dann wieder ein halbes Jahr aus. Mann mus bedenken das Wir in der Rückrunde keine Vertragslosen Spieler verpflichten können.

------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

• Zitat

Original von Der heilige Helmut
    ich erwarte von ihm vor allem, dass er mal lernt wie man eine mauer stellt!

beim 1:0 war das eine katastrophe. er stand viel zu weit rechts und hatte somit keine chance mehr an den ball zu kommen

stimmt, normalerweise steht Rübe am langen Pfosten :nein:

Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit!!!

• Mit RF und ohne DE würden wir auch definitiv dicht hinter Hertha in der Tabelle stehen!! :wall:

:/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Es ist ja schön was ihr hier alles schreibt.Fackt ist das Dennis schon manches Ding durchgelassen hat, bei dem er unglücklich aussah.Er ist kein schlechter Torwart ,aber er ist sehr von sich eingenommen .Ich bin kein Befürworter von Dennis.Was Rowen betrifft er wird auf Platz 4 dekadiert ,muss mit der 2. Mannschaft trainieren ,das ist auch nicht grad nett vom Verein.Ob das Kreuzband hält oder nicht werden wir erst rausfinden wenn Er mal wieder spielen darf.Es ist Fakt seid DEnnis Rowen nicht mehr im Rücken hat lässt er nach.

Bolle danke für die schöne Zeit

Einmal editiert, zuletzt von bolle ()

• Zeigt mir doch mal weltweit, welcher Torwart keine Fehler macht! Auch Olli Kahn hatte immer wieder Bolzen drin. Fehlerlose Torhüter gibts nun mal nicht!

- Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

- Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

Goethe: (Maximen und Reflexionen)

• Zitat

Original von Schnapper
    Von einer Trümmertruppe zur nächsten...nur (noch) eine Liga höher...

Mich juckt es nicht, wer bei Arminia im Tor steht. Egal ob ein Eilhoff, Fernandez, Platins oder was weiß ich wer. Wenn jemand im Kader der 1. Mannschaft eines Profiklubs steht, dann erwarte ich auch, dass derjenige in der Lage ist, dort zu spielen.

Was machen wir dann mit den 30 Spielern die nicht in der Lage sind überhaupt irgendwo zu spielen, ich meine DE hat ja immerhin schon bewiesen das er auf ordentlichem Niveau 1.Liga spielen kann, tja, was machen wir mit denen, die Pfandflaschen vor nund nach dem Spiel, sowie in den trainingsfreien Zeiten in der Stadt einsammeln lassen um so noch Geld in die leere Kasse zu bekommen ?!

" Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

• Soviel Ich weiß wir RF bei Arminia mehr kein Spiel machen, weil Er seinen letzten Kreuzbandriss nicht operieren hat lassen. Den Verantwortlichen ist die Gefahr zu groß das das Kreuzband wieder reißt. Deshalb halte Ich einen Wechsel Eilhoffs in der Winterpause als nahezu ausgeschlossen.

• Zitat

Original von Arminia05
    Soviel Ich weiß wir RF bei Arminia mehr kein Spiel machen, weil Er seinen letzten Kreuzbandriss nicht operieren hat lassen. Den Verantwortlichen ist die Gefahr zu groß das das Kreuzband wieder reißt. Deshalb halte Ich einen Wechsel Eilhoffs in der Winterpause als nahezu ausgeschlossen.

Das halte ich für groben Unfug:

1. wie soll das Kruzband noch mal reissen, wenn es nicht fixiert wurde?

2. kann man auch mit einem fehlenden Kreuzband Leistungssport betreiben.
    Spreche da aus eigener Erfahrung.

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Was, für einen Leistungsport?

• Zitat

Original von Count
    Schach. :lol:

Ha Ha Ha... :rolleyes:

Habe selbst ohne vorderes Kreuzband relativ hochklassig gespielt. Kenne einige Bundesligaspieler, denen mehrere Kreuzbänder fehlen. Feldspieler, wohlgemerkt. Da dürfte das bei einem Torwart noch weniger ins Gewicht fallen.
    Das ist alles eine Frage der Muskulatur.

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

• Zitat

Original von Mussja
    Fakt ist aber auch, dass hier einige so viele (Schreib-)fehler produzieren. Da sind eine paar Patzer von Eilhoff nichts dagegen...

Gleich wirst du bestimmt dekadiert. ;)

Armine sein, heißt Kämpfer sein !

• Zitat

Original von trinkmann

Was machen wir dann mit den 30 Spielern die nicht in der Lage sind überhaupt irgendwo zu spielen, ich meine DE hat ja immerhin schon bewiesen das er auf ordentlichem Niveau 1.Liga spielen kann, tja, was machen wir mit denen, die Pfandflaschen vor nund nach dem Spiel, sowie in den trainingsfreien Zeiten in der Stadt einsammeln lassen um so noch Geld in die leere Kasse zu bekommen ?!

Ich bin nicht dafür da, mir Gedanken zu machen, welche Spieler man für die 1. Mannschaft verpflichtet und wo man sie einsetzt, wenn sie qualitativ (zur Zeit) nichts im Profifußball zu suchen haben.

Da haben uns einige Herren eine ganz schöne Sch.... eingebrockt!

+++ Baustelle +++

• Ganz ungeachtet aller Sentimentalitäten muß sich DE klar werden, was er will. Will er der Arminia-Torhüter werden oder will er nochmal in der ersten Liga angreifen - dann wird's aber Zeit!
    Sportlich kann er mehr, als er jetzt zeigt, da war nicht alles astrein. Da könnte ein Wechsel, eine neue Aufgabe ihm nur gut tun.
    Wenn eine Möglichkeit zu einem Wechsel bestehen würde, sollte Arminia ihm keine Steine in den Weg legen...

Und wenn es am Ende nicht reicht für Arminia, dann lag's garantiert nicht am jeweiligen Torwart...

...........................................................................

...........................................................................

• Uli Stein ist doch auch quer durch die Republik gereist und ist für mich sowas wie "der Armine". Sein Profifußballkreis hat sich bei uns geschlossen, könnte ich mir bei Eilhoff ähnlich vorstellen.

Nur das er es sicher nicht zum "Suppenkasper" schafft...

+++ Baustelle +++

• Zitat

Original von tunnelblick
    Allerdings erwarte ich vom ihm eine vernünftigere Eröffnung und nicht ein so blindes wegkicken des Balles.

Du siehst es als blindes wegkicken, aber ich bin mir sicher, dass sich Eilhoff jedes Mal aufs neue ärgert und fragt, warum keiner seiner Mitspieler mal auch nur Ansatzweise versucht den Ball zu erobern. Frag dich mal das?

Wie oft wird aus den Blöcken gerufen, dass sich die Spieler mal nach vorne bewegen sollen, vergebens. Wenn alle Spieler stehen bleiben, da wird es unter Fernandez auch nicht besser laufen. Und das Beispiel habt ihr ja selber miterlebt. Wer hat hier alles den Ziege verflucht, von wegem mit einem neuen Trainer wird es besser? Pustekuchen. Die Mannschaft wird auch unter Fernandez keine Spiele gewinnen, solange der Kader nicht vernünftig verstärkt worden ist.

Naja, aber hauptsache immer auf die Spieler eindreschen, die alles versuchen um das Spiel zu gewinnen. Kein Wunder sie sind ja am aufälligsten. Wenn Fußball doch nur so einfach wäre... :rolleyes:

• Zitat

Original von Schnapper
    Eins ist aber klar, wenn er noch etwas in seiner Karriere reißen will, muß er langsam den Absprung schaffen.

Aber vielleicht möchte Er das nicht und ist mit dem zufrieden mit dem was Er hat.

• Das mag sein aber wenn ich 1. Liga gespielt habe, möchte ich da auch wieder hin. Arminia sehe ich mittelfristig nicht in Bundesliga 1.

Wenn er denn damit zufrieden sein sollte ist es für mich auch ok. Spricht zwar nicht für riesigen Ehrgeiz, den ich ihm unterstellen würde aber jeder muß halt sehen wie er sich im Berufsleben positioniert.

+++ Baustelle +++

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!