Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Armine Dennis Eilhoff

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von Der heilige Helmut
    ich erwarte von ihm vor allem, dass er mal lernt wie man eine mauer stellt!

beim 1:0 war das eine katastrophe. er stand viel zu weit rechts und hatte somit keine chance mehr an den ball zu kommen

genau mein reden....sag ich doch.....bin also nicht der einzige mit der meinung!!!

EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

• Zitat

Original von Arminia05

Aber vielleicht möchte Er das nicht und ist mit dem zufrieden mit dem was Er hat.

Schnapper: Den Absprung wohin? Erste Liga? Keine Chance, zumindest nicht langfristig!

Arminia05: Genau, das ist er. Er hat den Vertrag seines Lebens und wird nie mehr so viel Geld verdienen. Dazu hat er einen TW-Trainer, der ohne Kompromisse zu ihm steht.

"Frontzeck ist unser Weihnachtsgeschenk"
    "Bei Arminia Trainer zu sein, ist immer noch ein relativ sicherer Job"
    [SIZE=7]Reviersport-16.12.2007[/SIZE]

• Zitat

Original von DieAxtImWalde
    Arminia05: Genau, das ist er. Er hat den Vertrag seines Lebens und wird nie mehr so viel Geld verdienen. Dazu hat er einen TW-Trainer, der ohne Kompromisse zu ihm steht.

Das ist die Aufgabe eines TW-Trainers. Ohne Kompromisse zu seinen Torhütern zu stehen.
    Und der Chef-Trainer entscheidet dann, wer im Tor steht oder wer abgegeben wird.

Für immer Arminia!

• Wenn's so ist, dann bitte schnellstmöglich über die Bühne bringen, damit wir frühzeitig wissen, woran wir sind - und vielleicht schon nen neuen TW einspielen...

...........................................................................

...........................................................................

• wer ist denn bei Köln gerade so auf dem Abstellgleis? Vielleicht verbindet man das Ganze mit einem kleinen Tauschgeschäft. Hoffen wir dass Fernandez wirklich in Form ist, denn ein guter Torwart ist extrem wichtig!

Oder man verkaut Dennis und überrascht uns mit Matze Hain, der hier noch mal ein halbes Jahr spielt und danach im Verein als Sportdirektor anfängt. Den will man ja eh installieren. Jaja etwas abwägig aber wer weiß lol

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Zitat

Original von Kai
    wer ist denn bei Köln gerade so auf dem Abstellgleis?

Chihi und Ishiaku, oder?

Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

• Zitat

Original von HomeFan
    Jepp, so steht es auch im Sat.1 Videotext. Scheint also etwas dran zu sein.

Die werden das auch nur aus der Zeitung abgeschrieben haben.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von Kai
    ...
    Oder man verkaut Dennis und überrascht uns mit Matze Hain, der hier noch mal ein halbes Jahr spielt und danach im Verein als Sportdirektor anfängt
    ...

Ja klar :D bilden wir den nächsten Sportdirektor aus... :rolleyes:
    Ganz ehrlich dann könnte man auch Dammi wieder einsetzten.
    Aber gegen ein generelles Engagement habe ich natürlich nichts....Präsi oder so...

„Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

• Zitat

Teure Neuzugänge sind für den finanziell angeschlagenen Club allerdings nicht drin. „Es geht diesen Winter einzig und allein um Leih-Geschäfte. Wir werden keine großen Transfersummen in die Hand nehmen, um den Kader zu verstärken“, stellte Horstmann gegenüber der „Bild“ die Kölner Situation dar.

Quelle: TM.de

Denke mal das die eher Pröll holen da man ja kein Geld in die Hand nehmen will.
    Eilhoff verschenken werden wir mit sicherheit auch nicht. Für unter 500k würde ich ihn sowieso nicht abgeben... ;)

„Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

• Zitat

Original von Dst
    Eilhoff verschenken werden wir mit sicherheit auch nicht. Für unter 500k würde ich ihn sowieso nicht abgeben... ;)

Eilhoff hat nur noch Vertrag bis nächsten Sommer. Wenn wir überhaupt noch etwas für ihn haben wollen, dann müssen wir ihn jetzt verkaufen.

Wenn Köln es schafft, die Ablöse auf unter 300k zu drücken und sie langfristig einen guten und nicht verletzungsanfälligen Torhüter verpflichten wollen, dann hat Eilhoff dort noch gute Karten... .

Warten wir's mal ab.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Du gehst davon aus, dass er im Sommer sicher wechselt? Ich kann mir absolut vorstellen, dass er bei Klassenerhalt verlängert. Der ist doch auch nicht wenig verstrahlt.

Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]

Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

• Zitat

Original von Rasengrün
    Du gehst davon aus, dass er im Sommer sicher wechselt? Ich kann mir absolut vorstellen, dass er bei Klassenerhalt verlängert. Der ist doch auch nicht wenig verstrahlt.

Naja, in diesem Falle mal ausnahmsweise positiv. Soooo schlecht ist er ja nicht. Zwar immer mal für nen Tor gut, aber auch mal für ne Glanztat.
    Warum nicht schon jetzt verlängern? Auch für die 3. Liga! ;)

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Zitat

Darüber haben meine KOllegen heute auch diskutiert bei der Arbeit.
    Da Pröll schon in Köln gespielt hat, könnte ich mir gut vorstellen, dass Sie Ihn vorziehen für das halbe Jahr. Danach wird Kessler wohl Nummer eins werden. Macht ja auch Sinn, wenn man Ihn bei St. Pauli sieht. Frage mich dann nur, was Sie mit dem Jugendnationaltorhüter machen.

Ich glaube, DE bleibt mindestens noch bir zum Sommer.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• der verein will fernandez loswerden, weil er als ersatzkeeper zu teuer ist.
    2 torhüter zu erstligatarif kann der dsc sich nicht ewig leisten. also will man RF wegekeln.
    es war eine wahre meisterleistung von den verantwortlichen, die verträge konsequent zu erstligabezügen zu machen und im abstiegsfall NICHT anzupassen... sowas kann sich der fc barcelona leisten... aber nicht dieser (nur noch lächerliche) provinzclub.

kentsch,dammeier,saftig,ziege,brinkmann... :nein:

"Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -

:baeh:

2 Mal editiert, zuletzt von pavel kuka ()

• Zitat

Original von pavel kuka
    der verein will fernandez loswerden, weil er als ersatzkeeper zu teuer ist.
    2 torhüter zu erstligatarif kann der dsc sich nicht ewig leisten. also will man RF wegekeln.
    es war eine wahre meisterleistung von den verantwortlichen, die verträge konsequent zu erstligabezügen zu machen und im abstiegsfall NICHT anzupassen... sowas kann sich der fc barcelona leisten... aber nicht dieser (nur noch lächerliche) provinzclub.

kentsch,dammeier,saftig,ziege,brinkmann... :nein:

Woher weisst du, dass der Vertrag für den Abstiegsfall nicht angepasst wurde?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!