Ex-Armine Dennis Eilhoff
-
-
Zitat
Original von jögi
Woher weisst du, dass der Vertrag für den Abstiegsfall nicht angepasst wurde?
weil ich einfach mal drauflosmotzen wollte, ohne substanziell ahnung von der materie zu haben... *in euer klischee passend*
-
Zitat
Original von pavel kuka
weil ich einfach mal drauflosmotzen wollte, ohne substanziell ahnung von der materie zu haben... *in euer klischee passend*
Das ist der erste Satz von Dir, den ich unbesehen glauben kann!
Kentsch hatte viele Fehler, aber er hat immer atmende Verträge gemacht. Was allerdings bei dem Abstieg aus der Bundesliga passierte, war die Entscheidung, die Leistungsträger zu halten und die Mannschaft unter Gerstner sogar noch zu verstärken. Deshalb hat man einige Verträge zu Erstligakonditionen übernommen - z.B. Katongo, Mijatovic und Eilhoff. An Finanzmisere hat da keiner gedacht, weil die damals SPORTLICH Verantwortlichen von ihr nichts wussten.
Kritik ist ja gut und schön, aber filtern wäre auch ganz toll. Dafür muss man aber mehr als 2 Sekunden Denkzeit opfern, bevor man was schreibt.
-
Und mit Eilhoff fällt der nächste Stammspieler aus ...
Jetzt bin ich ja mal gespannt, wer morgen im Kasten steht. -
Zitat
Original von Tenshin
Und mit Eilhoff fällt der nächste Stammspieler aus ...
Jetzt bin ich ja mal gespannt, wer morgen im Kasten steht.Wo ist das Problem? Wenn man den Experten hier im Forum glauben darf, sind Platins und Fernandez sowieso um Welten besser. Das können sie dann morgen endlich unter Beweis stellen. Ich tippe mal, dass Fernandez anspielt, sich aber nach fünf Minuten die Achillessehne reißt und durch Platins ersetzt wird, der das Spiel ohne Gegentor und mit drei Vorlagen beendet.
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Wo ist das Problem? Wenn man den Experten hier im Forum glauben darf, sind Platins und Fernandez sowieso um Welten besser. Das können sie dann morgen endlich unter Beweis stellen. Ich tippe mal, dass Fernandez anspielt, sich aber nach fünf Minuten die Achillessehne reißt und durch Platins ersetzt wird, der das Spiel ohne Gegentor und mit drei Vorlagen beendet.
-
-
Gute Besserung für DE.
Dann kann er sich vor seinem Wechsel (nach Köln) wenigstens nicht mehr verletzen. -
Was hat er denn? Hab bis jetzt noch nix gelesen...
-
Zitat
Original von Filippo82
Was hat er denn? Hab bis jetzt noch nix gelesen...Magen-Darm-Grippe:
-
-
Jaja, ist bestimmt in Köln am vorspielen und verhandeln...
-
Zitat
Ich habe ihn aber nicht angesteckt!
-
Vor allem bin ich auf die wahnsinnige Spieleröffnung gespannt und welcher von noch vorhandenen Herren ansatzweise in der Lage ist diese auszunutzen
-
Wie wärs mit....mit....niemand?
-
Also das mit dem Köln Wechsel wird glaube ich nichts mehr. Der Pröll trainiert schon am Geißbockheim und steht kurz vorm Wechsel zu seinem Wunschverein.
Eilhoff wünsch ich gute Besserung und hoffe das er so bald wie mögich wieder auf die Beine kommt.
-
-
Aber der Pröll,
der is nich so döll! -
Naja aber sowohl Umfeld als auch Trainer haben sehr großes Interesse. Zudem kommt das Pröll Fc´ler durch und durch ist und er unberdingt zurück zum FC möchte.
Das er Vereinslos ist spielt den Kölnern auch in die Karten, die sind auch klamm und verschuldet... -
Durch den Ausfall von Dennis sinken die Chancen erheblich, gegen Aachen was zu holen. Gerade bei diesen Witterungsverhältnissen wird seine Klasse auf der Linie fehlen...
-
Zitat
Original von Rechtsaussen
Durch den Ausfall von Dennis sinken die Chancen erheblich, gegen Aachen was zu holen. Gerade bei diesen Witterungsverhältnissen wird seine Klasse auf der Linie fehlen...Sag das nicht zu laut, sonst wirst du hier von einigen gesteinigt
-
Die Kölner haben zudem Interesse an Michael Rensing gezeigt, ebenfalls vereinslos. Die wären ja schön blöd, wenn sie einen Eilhoff verpflichten der Ablöse kostet.
Bin auch mal gespannt wer gegen Aachen im Kasten steht, wünschen würde ich mir Fernandez, aber es wird wohl auf Platins hinauslaufen, da er ja unsere Nummer 2 ist... aus welchen Gründen auch immer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!