Ex-Armine Dennis Eilhoff

• Congstar Freundschaftswerbung

Laut Bild-Ticker hat Köln Rensing verpflichtet. Dennis bleibt uns also erhalten.

Bin mal gespannt, wer Mitte Januar im Tor steht. Ich denke, Dennis wird es bei der dann rockenden Arminia ;) nicht leicht haben - Stichwort: schnellere Spieleröffnung.

Einmal editiert, zuletzt von Wertago ()

• Es ist schon putzig wie sich hier die Köpfe heiss geredet werden über den Stammtorwart Eilhoff vs. Fernandez, stellt sich die Frage ob ein Festhalten an Eilhoff die Mannschaft stärker verschlechtern würde als die Verpflichtung von den beiden 60gern sie verstärkern würde. Auch am heutigen Tage haben wir andere Baustellen als den Mann zwischen den Pfosten......

" Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

• Lustigg finde ich das sich in Foren, auf der Tribüne, in Kneipen und sonst so wo der Mund fuselig geredet wird. in der Presse aber nichts zum Thema Fernandez vs. Eilhoff berichtet wird. Auch vom Trainerstab ist nichts zu hören, daher denke ich das sich hier noch so viele für Rowen aussprechen können. Eine Diskussion dafür steht nicht zur Debatte daher denke ich Eilhoff ist definitiv im Tor. Das ist auch gut so...

• Zitat

Original von Zippy
    Ok ich korrigiere meine Aussage von heute Morgen, Dennis bleibt doch hier! ;)

Das denke ich auch. Und sollte es so kommen ist es für mich die schönste Nachricht des Tages. Trotz der ersten drei "Kracher" die engagiert wurden. ;)

"Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"

Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

• Vielleicht grätscht Rowen im Training den Dennis ja weg und spielt dann doch. ;)

Schade das es mit Köln nicht geklappt hat, so bekommen wir am Saisonende keinen Cent für ihn und müssen weiterhin 2 gleichwertige Keeper bezahlen.

Stay together.... Arminia 2011/2012....!

Einmal editiert, zuletzt von Lippe-Korty ()

• Das einzige was sinnfrei war, war verkrampft an einem Torwart festzuhalten der nachweislich nicht besser war...
    Mal sehen was so in der Rückrunde mit verlangsamten Spielaufbau so gerockt werden kann.

• Zitat

Original von THans
    Ja weil Rowen ja gezeigt hat das Er auch kein schnellen Spielaufbau beherrscht......

?(
    Du solltest ma öfter ins Stadion gehen :)
    Gegen Aachen (die ersten 10-15min ausgenommen) waren die Abschläge eine Wonne. Wobei man sagen muss, dass mit Demme im Mittelfeld auch jemand war, der sich zum Ball "hingekämpft" hat.

Spielaufbau nach Abschlägen werden wir diese Saison wohl nimmer sehen.

• Zitat

Original von Tenshin
    Spielaufbau nach Abschlägen werden wir diese Saison wohl nimmer sehen.

Naja, das ist ja nun auch nicht ganz unabhängig von den Feldspielern.
    Aber das Thema ist ja hier auch schon zum tausendsten mal durchgekaut worden.

Für immer Arminia!

• Die Bildzeitung geht ja im Arminenhotel von Zimmer zu Zimmer. Erst Ewald mit dem I- Pod, heute ist Eilhoff dran. Er lässt sich nicht rasieren....

http://www.bild.de/BILD/sport/…it-bild-beim-barbier.html

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Was mich an der BILD in Sachen Eilhoff nervt ist dieses ewige BieleHELD geschreibe.

Hat der Reporter der BILD, nen Verhältnis mit Eilhoff?

Ich finde das inzwischen peinlich, denn heldenhaftes hat er hier lange nicht geleistet.

Er ist ein guter Torwart wie viele andere in der 2.Liga auch, aber nur wegen dem einen Spiel auf Schalke damals kurz nach dem Krieg immer noch von BieleHELD zu schreiben ist schon grenzwertig.

• Du scheinst die BILD nicht zu kennen. Seit wann ist diese Zeitung denn für ihre zurückhaltende Berichterstattung bekannt?
    Ohne Superlative würde dieses Blatt gar nicht existieren.

Für immer Arminia!

• Und es funktioniert ja auch. Ein Großteil ist ja immer noch der Meinung, dass Eilhoff gehobenes Erstligaformat hat (was an einzelnen Tagen auch mal der Fall ist, nur leider nicht konstant). Wer solche Begriffe übernehmen möchte, bitteschön! Letztendlich muss man auch bei der Bild versuchen, den Rest Inhalt neben der Schreiberei rauszufiltern. Und der ist auch bei diesem Artikel nicht sehr groß.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Der Artikel war diesmal komplett bla bla, der mit dem iPad (welches ich auch nicht mehr missen möchte) und Ewald hatte wenigstens noch den Schlußsatz mit den weiteren Verstärkungen.......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!