Ex-Armine Dennis Eilhoff

• Congstar Freundschaftswerbung

Platins Talent wird wohl mitunter auch Schliecks gute Arbeit sein. Denke auch, das wir mit Platins erst mal gut aufgestellt sind. Ich will aber nicht wissen wie es Beispielweise in 2 Jahren bei uns aussieht, sollte Schlieck gehen. Bis jetzt sah unser Nachwuchs immer gut aus, aber ohne Schlieck...

• Nur weil mir langweilig ist:
    Was ist an Schlieck denn schlecht? Ansonsten kann man als Außenstehender meiner Ansicht nach 0 (null) beurteilen, ob Platins auch nur annährend das Niveau von Eilhoff erreichen wird - allenfalls hoffen wäre okay. Warum du Platins "locker" in die 2. Liga hebst, ist mir so gar nicht nicht eingängig.
    Aber warten wir mal ab, wir, die wir demnächst ja wieder "locker" in die 2. einziehen Edit: Lippe-Korty.

2 Mal editiert, zuletzt von N13 ()

• an Schlieck ist gar nichts schlecht. Das ist der beste Torwarttrainer hier in Deutschland (wenn ich mich nicht irre?)

Hatte mehr oder weniger auf Lippe Kortys Beitrag reagiert. Natürlich ist Platin noch nicht soweit um Eilhoff ersetzten zu können, aber er bringt ein gewisses Talent mit. Für die dritte Liga langt das allemal. Selbst in der zweiten Liga müsste man eigentlich keine Angst haben, wenn er mal das Tor hüten muss. Macht seine Arbeit gut.

N13, schau mal eine Seite zurück, dann kannst du mein Beitrag evtl. besser nachvollziehen ;)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • "Hatte mehr oder weniger auf Lippe Kortys Beitrag reagiert."

Dito, Indernet, mein Posting bezieht sich auch ausschließlich auf das von Lippe-Korty. :P

Einmal editiert, zuletzt von N13 ()

• Tschööö.
    Da die Saison eh gelaufen ist sollte man Platins direkt ins Tor stellen , sofern er bereit und bezahlbar für die dritte Lig. Ist. Dann werden ja alle sehen ob er was drauf hat.
    Bin mir Sicher das Dennis euphorisch zu nem Erstligisten wechseln wird, dann aber dort bald auf der Bank versauern wird. :hi:

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.

( George Best )

• Könnte mir St Pauli gut als Interessenten vorstellen. Matze wird wohl seine aktive Laufbahn beenden und Kessler ist zwar ein guter, aber trotzdem traue ich Dennis zu,
    an ihm vorbei zu kommen. Falls es so käme, könnte unsere Führung den Kontakt gleich ausweiten und Matze als Sportdirektor engagieren. Immerhin ist er doch sicherlich über seinen Bruder und andere Kontakte zur Eintracht sehr gut im Bilde, was die 3. Liga angeht. Naja, wir werden sehen, Optionen gibt es sicherlich viele...

MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

• Zitat

Original von N13
    "Hatte mehr oder weniger auf Lippe Kortys Beitrag reagiert."

Dito, Indernet, mein Posting bezieht sich auch ausschließlich auf das von Lippe-Korty. :P

Wenn du dich schon auf mich bezieht, dann versuche wenigstens deinen Post so aufbauen das er verständlich wird, bzw. man daraus etwas ableiten kann was zu uns mitteilen willst.

Einfach nur Edit Lippe Korty is zwar lieb gemeint, sieht so aber so aus als ob ich in deinem Post rumeditiert habe.

Bezüglich Schlieck, geht es auch darum das wir in Liga 3 uns einen so teueren Mann wie ihn nicht leisten können und wohl auch nicht benötigen, oder hat Rostock da einen so teueren Mann als TW Trainer in Liga3?

Nein,

Sollte er aber bereit sein auf die angedachten 50% Gehalt zu verzichten, was ich bezweifele, dann darf er gern bleiben.

Stay together.... Arminia 2011/2012....!

• Hallo Lippe-Korty!

Aber ich schrieb doch Edit: @Lippe-Korty...

Sagen wollte ich folgendes: Meines Erachtens nach können wir derzeit wohl nicht beurteilen, ob sich Platins wirklich zu einem guten Rückhalt entwickeln wird. Und ob er über Zweitliganiveau verfügt, schon gar nicht.

Lieben Gruß,
    N13

2 Mal editiert, zuletzt von N13 ()

• Müssen wir denn zwingend auf Platins setzen?
    Denke nicht.
    Es gibt soviele gute Torhüter in Deutschland, da werden wir definitiv einen finden.
    Torwartprobleme hatte Arminia NIE! bzw. schon lange nicht mehr

:/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

• Hallo N13,

sicher können wir das nicht. Aber das wissen wir bei anderen Leuten auch erst immer hinterher.

Für die 3.Liga sollte er aber allemal das Zeug haben und warum sollte da jetzt jemand neuen dazu holen?

Wir haben mit Niklas Hartmann auch einen guten Jungen noch als mögliche Nummer 2.

Dennis verdient hier aktuell um die 15.000€ im Monat und will sich wohl kaum mit 5.000€ in Liga3 anfreunden, mal vom sportlichen ganz abgesehen.

Stay together.... Arminia 2011/2012....!

2 Mal editiert, zuletzt von Lippe-Korty ()

• Zitat

Original von Lippe-Korty

Dennis verdient hier aktuell um die 15.000€ im Monat und will sich wohl kaum mit 5.000€ in Liga3 anfreunden, mal vom sportlichen ganz abgesehen.

was m.m.n. immer noch sauviel geld FÜRS FUSSBALLSPIELEN in unterklassigen ligen ist.

"Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -

:baeh:

• Zitat

Original von Wildboy
    Müssen wir denn zwingend auf Platins setzen?
    Denke nicht.
    Es gibt soviele gute Torhüter in Deutschland, da werden wir definitiv einen finden.
    Torwartprobleme hatte Arminia NIE! bzw. schon lange nicht mehr

Das stimmt wohl. Die einzige Position,die meistens konstant gut war.
    Aber Platins ist mit sicherheit kein Blinder. Ich persönlich fände es auch nicht so schlimm,wenn dann aufeinmal Hartmann im Tor steht.

• Und der will in der ersten Liga spielen, ich lach mich kaputt!!!

Hoffentlich ist der bald weg und der Torwarttrainer auch.

Ich kann es nicht mehr ansehen diese Unsicherheiten im Strafraum und das schlecht umschalten auf Angriff.

Und Tschüss

• :pillepalle: :wall: :rolleyes:

------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

• Zitat

Original von nofear121
    Was willst Du Arminia05!!!!

So blind wie der geht ja mal garnicht.

Das must Du ja wissen. :nein:

------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

• Mach dir nichts vor.Wo soll der hin?Von wem soll der nochn Angebot bekommen?

• Ich weiss es auch im Gegesatz zu dir.

Was bin ich froh, wenn er das Tor verlassen hat :hi:

Du musst genau so blind sein wie er, mal eine gute Tat reicht nicht.

Heute hat er mindestens 10!!! Unsicherheiten gezeigt.
    Für einen Torwart der sich in der 1 Liga sieht eindeutig zuviel.

Soviel zur Ahnung :baeh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!