Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Armine Dennis Eilhoff

• Zitat

Original von OhLeoIsoaho
    LOL, bei dem Platz hätten ganz andere Torhüter Probleme gehabt...

Ein Glück das ich dieser lächerlichen Internet lol,rofl Sprache nicht verfallen bin.

Aber ansonsten geb ich dir recht.Welcher Torwart kommt bei diesen Platzverhältnissen schon auf die Idee mal rauszulaufen?Das wäre doch reiner Selbstmord.

• Was haben hohe Bälle und Abschläge mit dem Platz zu tun??

Beim rauslaufen und einen Ballabfangen(rutschen) sah er sehr schlecht aus.

Das der Platz nicht 2 Liga tauglich ist, ist klar. Kunstrasen würde ich in allen Stadien befürworten, dann ist das Thema erledigt.
    Daran gewöhnen kann man sich auch relativ schnell.

Einmal editiert, zuletzt von nofear121 ()

• Es war aber kein Torwartfehler von Neuer, wer rechnet denn damit das der Stürmer den Ball nicht mitnimmt!
    Das passiert nur Gekas, der wurde bei seinen Treffern ja immer nur angeschossen.
    Im Moment zeigt Gekas wieder sein wahres ich.

• ich habe so gut wie nichts vom Spiel gesehen nur 2 Minuten da fiel das 0:1
    nur muss feststellen nach JEDEM Spiel das selbe Diskussion über Dennis geht das nicht anders ??

• Congstar Freundschaftswerbung
  • An den Toren hat er direkt keine Schuld aber das Elend der Unsicherheiten fing schon mit dem ersten Freistoß der 60´er in den ersten Minuten an, wo er sich aber sowas von verschätzt hat und einfach nur Glück hatte, dass die Situation irgendwie geklärt wurde.

Ist aber auch bei der Gesamtsituation sch... egal!

Sei froh´, dass Du nix von dem Kick gesehen hast, die schaffen es wirklich immer schlechter zu werden.

Aber gut, dass es auf der Welt sonst keine Not und Elend gibt und wir uns über unsere Arminia aufregen können...

+++ Baustelle +++

Einmal editiert, zuletzt von Schnapper ()

• da pennen alle bis auf Rübe und die ärmste Sau (Eilhoff) muss für die Fehler der anderen wie immer herhalten. Nichts neues hier im Forum :)

• Immerhin einer der wenigen mit einer echten Perspektive in der ersten oder zweiten Liga. Da fällt mir sonst eigentlich niemand ein in diesem riesigen Katastrophenkader.

• Zitat

Original von Arminen-Stefan
    Immerhin einer der wenigen mit einer echten Perspektive in der ersten oder zweiten Liga. Da fällt mir sonst eigentlich niemand ein in diesem riesigen Katastrophenkader.

Abwarten........

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• So im NW Artikel!

Zitat

Nach dem Treffer der Gäste klappte bei Arminia gar nichts mehr. Die Mannschaft präsentierte sich im Gegensatz zu den jüngsten Partien sehr unsicher. Allen voran Torhüter Dennis Eilhoff, der sich gleich mehrere Klopper leistete, was nicht unbedingt auf den schlechten Platz zurückzuführen war.

Dass ich Eilhoff für keinen Überkeeper halte, der immer noch von diesem legendären Schalke Spiel lebt, das ist bekannt und eine Engagement in Liga 1 auf dem Platz oder bei einem ambitionierten Zweitligisten würde mich arg wundern. Mal so nebenbei ist Eilhoff, der ja oft genug immer noch als bester Armine genannt wird, notenmäßig im Ligavergleich(vor dem Spiel heute) auf Platz 14! Wäre er die Granate, zu der ihn die Bild Zeitung immer macht, dann könnte gerade er sich richtig in den Vordergrund spielen zur Zeit. Das tut er aber nicht. Er geht mit unter!

Aber das Aufregen lohnt doch nicht mehr. Die einzige mögliche Alternative hat man in der Winterpause nach Südafrika zurück geschickt.
    Zumindest menschlich kann man ihm aber nix vorwerfen und sportlich ist es eh gelaufen. Aufgrund der ohnehin knappen Finanzen muss man sich überlegen, was man einem Eilhoff in Liga 3 anbieten würde, aber da sind andere Positionen wohl elementarer als der Torwart. Er wird hier vermutlich Topverdiener sein und dann muss man sich überlegen, was man will.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Auf dem Moment freue ich mich jetzt schon ; wenn ich mit weit aufgerissenen Augen realisiere bei welchem Spitzenverein unser Fliegenfänger anheuert UND dort auch (selbstredend) das momentane Leistungsniveau von Michael Rensing abruft :lol:

Arminia und die verkannten Talente... :P

Immerhin sehen wir den Nils nächste Saison noch bei uns :D

ROCK IT !

• Wenn der wirklich als Stammkeeper bei nem soliden Zweitligisten unterkommt, dann müssen die Scouts blind sein! Das ist unterirdisch! Natürlich ist das auch der Gesamtzustand der Mannschaft! Aber mit den Ansprüchen muss ich einfach mehr zeigen! Auch beim Abseitstor sah er nicht gut aus, oder das Prallen lassen in die Mitte nach dem Union Freistoß! Schlecht!

Aber er bzw. sein Berater hat seine Person sicher nicht umsonst selbst via Medien ins Gespräch gebracht. Da jeder weiß, dass bei Arminia eigentlich alles auf den Markt kommt, müsste es doch vor Anfragen für so einen Weltklasse Keeper doch eigentlich nur so wimmeln! Tuts scheinbar nicht! Son Zufall!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!