Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Armine Dennis Eilhoff

• Congstar Freundschaftswerbung

Ich bleibe bei meinem Standpunkt. Eilhoff ist zwar besonders in den vergangenen Spielen nicht auf der Höhe, aber über die gesamte Saison betrachtet ist er noch der Einäugige unter den Blinden.

• Zitat

Original von RobStar77
    Ich bleibe bei meinem Standpunkt. Eilhoff ist zwar besonders in den vergangenen Spielen nicht auf der Höhe, aber über die gesamte Saison betrachtet ist er noch der Einäugige unter den Blinden.

Und damit liegst du immernoch falsch.

• Zitat

Original von RobStar77

Ausserdem, wäre Eilhoff in der Kontersituation drin geblieben, hätte es trotzdem geklingelt. Weil Schuler und (wer war der andere?, nenen wir ihn) Vollhorst II so ein geniales Stellungsspiel haben..

@Knoppers: Das die Keeper eines abgeschlagenen Tabellenletzten, notenmäßig nicht auf Platz Eins im Ligavergleich sind, ist nicht verwunderlich..

Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

• Er sagt "wir haben uns dämlich angestellt". Richtig Dennis, du aber heute auch am meisten. Selbstkritik kann helfen.

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

• Lustig das immer eine einzige Person als Idiot hingestellt wird.

Der kriegt die ganze Saison die Hütte voll, macht zwischendurch mal nen Fehler und ist sofort der Arsch. :rolleyes:

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

• Mittlerweile sollte zumindest klar sein, dass die eine herrvoragende Bundesligasaison von Dennis wohl ein einmaliger Ausrutscher gewesen ist... Bin mal gespannt, wo er nächste Saison spielt. Der Torhütermarkt war ja schon im vergangenen Sommer nicht ganz einfach.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Wie elendig.

Wir kriegen fast in jedem Spiel die Hucke voll, die Feldspieler bewegen ihren Arsch nicht, spielen schlechtern wie die Bambini-Mannschaft aus unserem Dorf, laufen weniger als meine 80 jährige Nachbarin mit ihrer Gehhilfe und die einzige Person die hier dermaßen speziell vernichtet wird ist der Goalie, der seit dem 1. Spieltag von seinen Vorderleuten sowas von im Stich gelassen wird.
    Da macht er mal einen Fehler und schon stürzen sich die Leute auf ihn wie Kannibalen.
    Wenn, dann müsste in jedem Spielerthread so etwas stehen..

:/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

• Zitat

Original von blauer-mann
    Lustig das immer eine einzige Person als Idiot hingestellt wird.

Der kriegt die ganze Saison die Hütte voll, macht zwischendurch mal nen Fehler und ist sofort der Arsch. :rolleyes:

Neben Dennis gibt es da noch reichlich mehr, dass weiss wohl auch jeder hier. Allerdings wo Dennis beim Ausgleich rumgehampelt ist,kann wohl keiner ausser ihm selbst erklären.

Er läuft an, bleibt kurz stehen und läuft dann relativ halbherzig Richtung MIttellinie. So einfach kann es für unsere Gegner sein.

Sorry, aber das geht nicht! Ein guter Keeper gewinnt auch mal ein Spiel!

das Fähnlein in die Hand

• Zitat

Original von Wildboy
    Wie elendig.

Wir kriegen fast in jedem Spiel die Hucke voll, die Feldspieler bewegen ihren Arsch nicht, spielen schlechtern wie die Bambini-Mannschaft aus unserem Dorf, laufen weniger als meine 80 jährige Nachbarin mit ihrer Gehhilfe und die einzige Person die hier dermaßen speziell vernichtet wird ist der Goalie, der seit dem 1. Spieltag von seinen Vorderleuten sowas von im Stich gelassen wird.
    Da macht er mal einen Fehler und schon stürzen sich die Leute auf ihn wie Kannibalen.

volle Zustimmung es ist ja so einfach alle Dennis in die Schuhe zu schieben

• Wahrscheinlich sind bei vielen anderen Spielern die Erwartungen von vornerein schon extrem niedrig. Eilhoff hat immerhin mal eine sehr starke Saison in der 1. Liga gespielt. Und als Torwart wird man mit dieser Kritik wohl naturgemäß leben müssen...

Einmal editiert, zuletzt von DSC-Grappa ()

• Selbst ein patzender Eilhoff ist immer noch besser als manche seiner Kollegen. Und man wird ja sehen wo er in der nächsten Saison spielt und vor allem wie er dann spielt.

Für immer Arminia!

• Am Ende der Fehlerkette geisterte dann auch noch Eilhoff 20 Meter vor dem Tor herum. Aber warum sich da zwei Gegenspieler von Mosquera mit einer einfachen Körpertäuschung verarschen lassen und wieso der schnelle Appiah nicht in das Laufduell geht, sondern Schuler mit seiner KIeslasterbeschleunigung, das kann ich mir ebenso wenig erklären.

Eilhoff ist diese Saison eine arme Sau und sicherlich noch einer der wenigen zweitligatauglichen Akteure im Kader. Aufgeregt habe ich mich heute mehrfach über andere Dinge, wie z.B. über einen Heidinger, der jede Flanke so in die Weltgeschichte donnert, dass die Zuschauer auf der Gegengeraden eigentlich Helme tragen müssten. Oder über Fehlpässe aus drei Metern in den Fuss des Gegners, oder, oder, oder...

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von Tutnixzursache
    Ausserdem, wäre Eilhoff in der Kontersituation drin geblieben, hätte es trotzdem geklingelt. Weil Schuler und (wer war der andere?, nenen wir ihn) Vollhorst II so ein geniales Stellungsspiel haben..

@Knoppers: Das die Keeper eines abgeschlagenen Tabellenletzten, notenmäßig nicht auf Platz Eins im Ligavergleich sind, ist nicht verwunderlich..

Bei der Klasse, die Eilhoff hier und via BILD immer angedichtet wird, ist das schon sehr verwunderlich! Der müsste als "Einäugiger unter den Blinden" wie er hier gerne genannt wird, dann jedes Spiel Traumnoten bekommen. Der müsste hier herausstechen. Aber das tut er nicht. Er lebt weiterhin einzig und allein von dem Spiel auf Schalke! Das ist fast wie Odonkor und das Polenspiel!

Und bleibt er weiter hinten, dann haben die beiden Stellungsgranaten(das ist selbstverständlich genauso schlecht! Das stellt keiner in Abrede!) noch die Chance durch Laufen evtl. noch einmal einzugreifen! Und es war ja nicht nur die eine Aktion, wo er schlecht aussieht!

Er steht hinter einem Trümmerhaufen und ist mitunter sicher nicht zu beneiden, aber er sticht nicht positiv heraus und macht auch Fehler am laufenden Band! Und das ist eben meilenweit von dem weg, was gerne aus ihm gemacht wird. Eilhoff war ein Torwarttalent, der aus diesem Talent leider nix gemacht hat, er hat sich nicht weiterentwickelt! Vom Typ her steht er als Armine außer Frage, auch da muss man nicht drüber diskutieren, das spricht ihm weiterhin niemand ab!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Alle Spieler haben hier und da Fehler gemacht. Schulle hat vor den Ausgleich auch so verteidigt wie ein Außenverteidiger (der damit "nur" eine Flanke zulässt) und das Ding war drin :wall: :wall: :wall: Dennis hätte sich vielleicht auf seine größte Stärke (Winkel verkürzen und wahnsinnig lange stehen bleiben) verlassen sollen wenn zwei Abwehrspieler noch versuchen, dem Gegenspieler den Ball abzulaufen :wall: :wall: :wall: Heidinger hat auch schon besser geschossen oder im richtigen Moment abgespielt :wall: :wall: :wall:

Wem nützen aber jetzt die Schuldzuweisungen? Die Mannschaft gewinnt gemeinsam und verliert auch zusammen. Laufbereitschaft und Kampfgeist haben gestimmt. Eine vor Selbstvertraunen und Sicherheit nur so strotzende Mannschaft können wir im Moment nicht erwarten - dafür ist vom Umfeld angefangen viel zu viel Unruhe da und es lastet ein enormer Druck auf den Spielern...

Warum können wir den Rest der Saison nicht anfangen nur noch die positiven Aktionen zu sehen, die Spieler durch unsere Unterstützung aufzurichten...?

Ändern können wir die ganze Sache eh nicht mehr: Also ohne übertriebene Erwartungshaltung die letzten Spiele dieser Saison verfolgen und Konzentration auf die evtl. Stadionausgliederung und die Saison 2011/2012!!!

:arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

Mein Herz Mein Leben Unser Club

• Zitat

Original von Flocky-K.69

Warum können wir den Rest der Saison nicht anfangen nur noch die positiven Aktionen zu sehen, die Spieler durch unsere Unterstützung aufzurichten...?

:bigok: :arminia:

Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

• Wenn der Dennis ein guter Torhüter wäre, würde er sicher nicht mehr in diesem Chaoten-Verein spielen. Er hat sich eben dem allgemeinen Leistungsniveau angepasst. :(

• Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Bei der Klasse, die Eilhoff hier und via BILD immer angedichtet wird, ist das schon sehr verwunderlich! Der müsste als "Einäugiger unter den Blinden" wie er hier gerne genannt wird, dann jedes Spiel Traumnoten bekommen. Der müsste hier herausstechen. Aber das tut er nicht. Er lebt weiterhin einzig und allein von dem Spiel auf Schalke! Das ist fast wie Odonkor und das Polenspiel!

Die "Traumnoten" Bekommt Er auch von Spiel zu Spiel - und im vergleich zum Rest der Mannschaft sind das auch tatsächlich Traumnoten!

Bei Sportal ein Schnitt von 3.4 zum Vergleich der sooooo beliebte Guela hat einen Schnitt von 4,3

• Zitat

Original von hotte
    Wenn der Dennis ein guter Torhüter wäre, würde er sicher nicht mehr in diesem Chaoten-Verein spielen. Er hat sich eben dem allgemeinen Leistungsniveau angepasst. :(

Denke er hat sich eher deinem Niveau angepasst.

das Fähnlein in die Hand

• Zitat

Original von Wildboy
    Wie elendig.

Dumm nur, dass er den bei fast jedem Spiel macht.

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Und wieviel Fehler davon hätten verhindert werden können, wenn die Mannschaft halbwegs vernünftig spielt?

:/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!