Ex-Armine Dennis Eilhoff

• Wie oft denn noch? Es geht hier nicht um den restlichen Trümmerhaufen von Mannschaft! Ein Torwart ist eben dazu da, um auch mal was auszubügeln! Das ist das Los eines Keepers eben am Ende dieser Kette zu stehen!
    Nur weil die anderen scheiße spielen und die Chancen zulassen, ist der Fehler vom Torwart nicht weniger schlimm!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Dennis hat uns eben aber auch schon öfters den Arsch gerettet als die Abwehr fehler gemacht hat

Von daher..!!

:/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

• Ja? Schalke damals, Regensburg und weiter? Vor allem diese Saison? Ich höre!

Edit: ...Was mach ich hier eigentlich? Dennis ist der Bieleheld, wie konnte ich das nur vergessen! Diskussion fertig, Aufregen lohnt eh nicht mehr! Der Käse ist gegessen, wir sind abgestiegen und er will so hoch spielen wie möglich! Legitimes Ziel, mal schauen, wo er unterkommt! Wünsche ihm viel Erfolg, das meine ich ehrlich, nen vernünftiger Typ scheint er ja zu sein! Nur auch er hat die Saison, wie alle anderen, seinen Teil zum Abstieg beigetragen!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

2 Mal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Anstoss
    Wie auch schon im andren Forum:

Er könnte durchaus Erstligafussball spielen.Ich hab gehört Clubs aus Malta und Andorra haben schon angefragt.

Schlieck will nicht nach Malta. Also bleibt wohl nur Andorra.

Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

• Zitat

Original von THans

Die "Traumnoten" Bekommt Er auch von Spiel zu Spiel - und im vergleich zum Rest der Mannschaft sind das auch tatsächlich Traumnoten!

Bei Sportal ein Schnitt von 3.4 zum Vergleich der sooooo beliebte Guela hat einen Schnitt von 4,3

Super Vergleich. Der "bessere Guela" Sebastian Heidinger hat den gleichen Notenschnitt (4,3), Müller hat einen Schnitt von 4,0, Schuler 4,3, Bollmann 4,1, Feick 4,0, Kauf 4,1 und Kaiser 3,8. Was sagt das jetzt aus? Nix! Allenfalls, dass wir uns über den Tabellenstand nicht wundern dürfen.

Eilhoff spielt schlecht, weil die ganze Mannschaft schlecht ist und die Hintermannschaft ein Trümmerhaufen ist.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Bei Dennis ist dieses Jahr Licht und Schatten gleichermaßen angesagt. Guten Reflexen auf der Linie stehen unsicheres Herauslaufen und schlechte Spieleröffnung gegenüber. Ein guter Torwart strahlt Sicherheit auf seine Abwehr aus, Eilhoff strahlt diese Saison Unsicherheit aus, die sich auch auf seine Vorderleute ausbreitet.

Da Dennis sowieso den Verein wechselt würde ich mal drüber nachdenken unseren Nummern 2 und 3 auch Spielpraxis zu geben. Mal sehen was Platins und Hartmann so drauf haben?

• Zitat

Original von Richie
    Super Vergleich. Der "bessere Guela" Sebastian Heidinger hat den gleichen Notenschnitt (4,3), Müller hat einen Schnitt von 4,0, Schuler 4,3, Bollmann 4,1, Feick 4,0, Kauf 4,1 und Kaiser 3,8. Was sagt das jetzt aus? Nix! Allenfalls, dass wir uns über den Tabellenstand nicht wundern dürfen.

Eilhoff spielt schlecht, weil die ganze Mannschaft schlecht ist und die Hintermannschaft ein Trümmerhaufen ist.

Nein genau das sagt es aus!

- Wir dürfen uns über den Tabellenplatz nicht wundern
    - Und von dem Kasperclub ist der Keeper noch der beste Mann

Jetzt könnte man höchstens noch drüber diskutieren ob man bei einer so desolaten Hintermannschaft sich als Keeper nicht noch viel öfter "Auszeichnen" können sollte um sogar noch besser dazustehen.......

• Jepp, über den Einzigen, der hier wenigstens ab und an mal was geschissen bekommt, wird hier permanent hergezogen. Alle anderen, die in der Regel über 90 Minuten komplett versagen werden aber verschont.

Naja, daraus leite ich einfach mal ab, das Eilhoff auch für seine Kritiker einer der wenigen ist, von denen man in dieser Truppe sowas wie leistung überhaupt erwarten darf. Nach dieser Logik müsste dann wohl Rübe der nächste auf der Liste der Sündenböcke sein.

• Zitat

Original von RobStar77
    Alle anderen, die in der Regel über 90 Minuten komplett versagen werden aber verschont.

Ääähm, Nein!!??!

Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

• Und doch!

Die eigentlichen Luschen werden zwar kollektiv kritisiert, aber eine so ausgeprägte Einzelkritik wie bei Eilhoff findet wohl sonst bei keinem Spieler statt. Um das nachvollziehen zu können musst du dir nur die einzelnen Spielerthreads anschauen. Außer in dem von "zu-hause-bleiben"-Heidi und Rübe ist doch in keinem mehr was los.

Ich gebe dir ja Recht, dass die Torwartposition eine besondere ist, aber trotzdem stimmt die Verhältnismäßigkeit nicht, wenn nach beinahe jedem Spiel speziell gegen einen der wenigen gepöbelt wird, der nicht total unbrauchbar ist.

• Danke Rob. Genau das verstehe ich auch nicht. Es werden immer gerade die rausgepickt, die bisher noch am meisten überhaupt was gerissen haben. Matze wurde damals sogar ganz genauso rausgeekelt. Danach ist die Mannschaft erst mal eingebrochen.

Leider sind Eilhoff, Rübe, Schuler und Co. die einzigen, die hier überhaupt noch aktiv am Spiel teilnehmen, während die anderen nur "dumm herum stehen" So gesehen fallen alle anderen kaum auf, bis auf die oben genannten und die kriegen dann immer ihr fett weg. Aber da sieht man mal wie unterschiedlich die Spieler und das Spiel wahrgenommen werden. Ich kann dir da jedenfalls nur zustimmen

• Zitat

Original von V-Mann

Schlieck will nicht nach Malta. Also bleibt wohl nur Andorra.

Is mir auch recht.

Zitat

Original von Indernet
    Danke Rob. Genau das verstehe ich auch nicht. Es werden immer gerade die rausgepickt, die bisher noch am meisten überhaupt was gerissen haben. Matze wurde damals sogar ganz genauso rausgeekelt. Danach ist die Mannschaft erst mal eingebrochen.

Und genau das ist einfach nur gelogen.Eilhoff bringt keine Leistung.Das du den überhaupt mit Matze vergleichst ist schon eine Unverschämtheit.

Matze war in einer ganz anderen Liga.

Einmal editiert, zuletzt von Anstoss ()

• Vielleicht stehen Eilhoff, Rübe und Schuler nur stärker im Fokus, weil man sie noch kennt und sie identifizieren kann ;).

Bei dem Personalwechsel und -verschleiß kein Wunder...

Adler gehören in ihren Horst und nicht auf den Fussballplatz

• Zitat

Original von Anstoss
    Das du den überhaupt mit Matze vergleichst ist schon eine Unverschämtheit.

Matze war in einer ganz anderen Liga.

Oha... Da sieht man mal welche Errinnerungslücken (Alkohol?) zur Legendenbildung führen.

Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

• Zitat

Original von Grillemeier

Oha... Da sieht man mal welche Errinnerungslücken (Alkohol?) zur Legendenbildung führen.

Es ist auch möglich das du einfach schon Senil wirst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!