Das ist zumindest sportlich die Kragenweite, wo er realistisch als Stammkeeper unterkommt.
Ex-Armine Dennis Eilhoff
-
-
Die Schanzer haben ihren Hut auch in den Ring geworfen.
Des Weiteren sollen wohl Angebote aus England (Hull?) und Griechenland (?) vorliegen.
http://www.bild.de/sport/fussb…lstadt-18117144.bild.html -
Da hat er ja mal richtige "Knallervereine" zur Auswahl...
-
-
Warum sollte Schalke 9 Mio. für einen Trapp zahlen, wenn man Eilhoff ablösfrei haben kann?
Aber mal im Ernst. Am reizvollsten wäre wohl eher die Alternative Hull, oder nicht? Die spielen schließlich nicht unbedingt gegen den Abstieg. -
Zitat
Original von BlueManGroup
Die Schanzer haben ihren Hut auch in den Ring geworfen.
Des Weiteren sollen wohl Angebote aus England (Hull?) und Griechenland (?) vorliegen.
http://www.bild.de/sport/fussb…lstadt-18117144.bild.htmlDer Kirsten wirkt um einiges abgeklärter als Eilhoff.
Er hat wohl auf lukrativere Angebote ge(Eil)hoff(t)
-
Zitat
Original von Weicher Schanker
Der Kirsten wirkt um einiges abgeklärter als Eilhoff.
Er hat wohl auf lukrativere Angebote ge(Eil)hoff(t)
Kirsten gilt in Dresden als Aufstiegsheld und ist zudem noch der Sohnemann vom "Schwatten". Da wird es der Dennis relaitiv schwer haben, auch bei der Beliebtheit beim Publikum.
Ingolstadt ist dermassen farblos, da fällt man nicht gross auf. Griechenland? Wenn auf auf ausbleibende Gehälter steht, ok. Hull? Tja, Insel halt, wäre mein Favorit.
-
wie war das....er will erstklassig spielen...naja..dann wünsche ich mal viel erfolg bei der suche..
-
Zitat
Original von bielefelder1980
wie war das....er will erstklassig spielen...naja..dann wünsche ich mal viel erfolg bei der suche..Weshalb dieser Hohn???
Edit: Ich hoffe daß jetzt nicht wieder das Märchen vom unglaublichen Spiderman kommt, dessen phantastische Fähigkeiten von Frontzeck, Geideck, Gerstner, Ziege, Lienen, Ramdane und Schlieck total verkannt wurden... "gäääähn"
-
Zitat
Original von Spud
Da hat er ja mal richtige "Knallervereine" zur Auswahl...Genau das ist das Problem:
und selbst für DE als nachgewiesenen Arminen sind diese Gurkenvereine attraktiver als Arminia.
-
-
Zitat
Original von andreas
Genau das ist das Problem:
und selbst für DE als nachgewiesenen Arminen sind diese Gurkenvereine attraktiver als Arminia.
Das hat damit nichts zu tun. Es war verher klar, dass er geht, weil er mind. 2Liga spielen will. Desweiteren wäre er Arminia auch zu teuer.
-
http://www.bild.de/sport/fussb…resden-18139296.bild.html
....nach Dresden , steigen eh ab u Kirsten ist doch da Publikumsliebling
-
Dresden ist ja ne schöne Stadt ... was man über deren Fans wirklich nicht sagen kann.
Hätte es nicht irgendein anderer Club sein können?! -
Zitat
Original von Spud
Kirsten gilt in Dresden als Aufstiegsheld und ist zudem noch der Sohnemann vom "Schwatten". Da wird es der Dennis relaitiv schwer haben, auch bei der Beliebtheit beim Publikum.Vermutlich wird Eilhoff wegen diesen Sachen in Dresden nicht glücklich. Aber sowas weiß man doch alles auch vorher…so wie wir. Insofern eine etwas unglückliche Wahl von Eilhoff. Ich bin gespannt, ob das da gut ausgeht, glaube aber leider nicht dran. Schade für ihn.
-
Zitat
Original von MonkeyMan
Vermutlich wird Eilhoff wegen diesen Sachen in Dresden nicht glücklich. Aber sowas weiß man doch alles auch vorher…so wie wir. Insofern eine etwas unglückliche Wahl von Eilhoff. Ich bin gespannt, ob das da gut ausgeht, glaube aber leider nicht dran. Schade für ihn.
Tja, unser Dennis ist halt nicht der schlauste.
-
Zitat
Original von King Kneib
Tja, unser Dennis ist halt nicht der schlauste.
Er scheint wirklich nicht der Schlauste zu sein, seine "Liebe" für einen Verein zu verlassen der nur bedingt höherklassig spielt....naja
-
Irgendwie kann ich diesen Wechsel nicht verstehen. Da wechselt der Dennis mit seinen Ambitionen (sowohl sportlich als auch finanziell) zu einem klammen Zweitligaaufsteiger mit hohem Abstiegspotenzial, wo ihm noch nicht einmal der Stammplatz sicher zu sein scheint. Dazu dürfte er noch einen Großteil der Zuschauer gegen sich haben (der "Neuer" von Dresden)! Aber das kennt er ja aus den letzten Monaten in Bielefeld!
-
Ulf Kirsten ist auf jeden Fall mächtig sauer, dass Dresden auf dieser Position noch Bedarf sieht. Kirsten ist an sich erst ab dem 25. Spieltag ins Tor gekommen und überragend hat er dann auch nicht gehalten, wurde aber zuletzt besser, erst recht in der Relegation. Das sagen zumindest die kicker-Noten so aus. Und zur Zeit sieht es so aus, dass er nicht dableiben wird. Hier aus einem Interview mit seinem Vater von gestern:
ZitatIm Moment ist ein wenig Unruhe aufgekommen. Wird Benjamin seinen Vertrag bei Dynamo Dresden verlängern?
Kirsten: Momentan sieht es nicht danach aus. Benjamin hat mir erzählt, dass das Angebot von Dynamo absolut enttäuschend war. Jetzt ist zu hören, dass mit Dennis Eilhoff von Bielefeld eine neue Nummer eins geholt werden soll. Da ist dann keine Chancengleichheit vertraglich als auch sportlich gegeben. Und dann wird es natürlich schwer.
Sportdirektor Steffen Menze betonte zuletzt, dass er noch einmal mit Benjamin gesprochen hat…
Kirsten: Ich frage mich, warum er das Gespräch nicht mit Bennys Berater gesucht hat. Ich möchte da nicht groß eingreifen, aber der Sportdirektor hat acht Wochen ungenutzt verstreichen lassen. Stattdessen hat er jetzt meinem Sohn ein Angebot in einem zehnminütigen Gespräch an den Kopf geworfen, was deshalb nicht zu akzeptieren ist, weil damit die Leistungen, die Benny zuletzt gebracht hat, in keiner Weise honoriert werden. Das kann in unseren Augen nicht in Ordnung sein.
Und Kirsten hat wohl Angebote von anderen Zweitligisten.
-
Zitat
Original von foreverDSC
Irgendwie kann ich diesen Wechsel nicht verstehen. Da wechselt der Dennis mit seinen Ambitionen (sowohl sportlich als auch finanziell) zu einem klammen Zweitligaaufsteiger mit hohem Abstiegspotenzial, wo ihm noch nicht einmal der Stammplatz sicher zu sein scheint. Dazu dürfte er noch einen Großteil der Zuschauer gegen sich haben (der "Neuer" von Dresden)! Aber das kennt er ja aus den letzten Monaten in Bielefeld!Die freien Stellen auf der Position des Torwarts sind nun mal sehr begrenzt. Ein Fromlowitz und ein Kessler sind ja beispielsweise auch noch auf dem Markt.
Und sowohl sportlich als auch finanziell wird er sich gegenüber Arminia verbessern. -
ja, die Bild titelte ja auch schon,
ZitatKirsten vor Abflug
von daher gehe ich davon aus, dass Eilhoff da keine Konkurrenz als Stammtorhüter hat.
-
Ob das sein Wunsch war ? Dresden ist doch in einer ähnlichen Situation wie Arminia..
Und wenn es das einzige konkrete Angebot war ,dann kennt er jetzt seinen Stellenwert
Wünsche ihm trotzdem das er im nächsten Jahr zumindest seine finanzillen Ziele erreicht und gesund bleibt..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!