ZitatOriginal von samson
...
Da Eilhoff nur einen Einjahresvertrag in Dresden hat dürfte seine Zeit dort im Sommer zu Ende sein; und einfacher einen guten Club zu finden wird es für ihn nach diesem Jahr wohl leider nicht. Gönnen würd ich es ihm, aber ich denke es wird schwierig für ihn in Liga 2 unterzukommen, wo man dann auch als Nr. 1 mit ihm plant. ...
Leider ist die Sache für Dennis schlimmer als gedacht. Er musste ja schon ein zweites Mal unters Messer und nach diesem Eingriff steht sogar in Frage, ob seine sportliche Karriere nach der Saison überhaupt weitergeht!
Und für alle die meinen er hätte sportlich einen Fehler gemacht in Liga 2 zu gehen sei gesagt, er ist nicht der Überflieger, sondern eher ein durchschnittlicher Keeper, und es blieb ihm somit nichts anderes über. Klar hat er auf der Linie gute Reflexe, doch in der Vorwärtsbewegung ist er leider ein ganz doll "Fauler", und genau dadurch kassierte er gleich zu Anfang das eine oder andere Ding, was den Neueinkauf Hesl bzw. den Keeperwechsel zur Folge hatte.
2. Liga war schon der richtige Schritt, doch das er nun kaputt ist, ist reines Schicksal und wäre in egal welcher Liga passiert.