Ich bin auch der Meinung, dass Matze sich mal ne kleine Auszeit nehmen sollte, und die jüngere Generation sollte auch mal ne Chance bekommen, Dennis strahlt auch viel Selbstvertrauen aus und würde neuen Schwung bringen....
Ex-Armine Dennis Eilhoff
-
-
Jo sicherlich hätte Dennis eine chance verdient!
Ich bin auch dafür das ein feldspieler die Kapitänsbinde bekommen sollte.Dammi wer auch eine möglichkeit.
-
Also auf Grund der Regionalliga Spiele halte ich Ronny Kockel derzeit für stärker als Dennis Eilhoff. Würde auch soweit gehen und sagen, er ist so stark wie Matze. Ich bin nicht dafür Matze um jeden Preis rauszunehmen, aber wenn es so kommt, dann sollte Ronny spielen.
-
-
Dammi hat ich erst auch gedacht. Ich bin aber dafür, dass Dammi raus geht, und ein Stürmer reinkommt.
-
ja, matze ist wohl zzt ziemlich ausser form was die hohen bälle angeht...
da sind jetzt rapolder und der torwarttrainer gefragt, denn matze ist schliesslich keiner den du so eben mal auf die bank setzt. schon garnicht in der momentanen kritischen situation. da wird man sich sicher vorerst hueten noch einen nebenkriegsschauplatz zu eröffnen. und das ist auch erstmal richtig so. bleibt matzes form allerdings so wie sie ist und stehen wir irgendwann in der tabelle mal besser da...wer weiss. -
Kann Euch zwar verstehen, dass die Emotionen hoch kochen und man am liebsten alles auf den Kopf stellen möchte............dennoch empfehle ich erst mal ne Nacht drüber schlafen und sich dann morgen mal ganz nüchtern unser Torverhältnis anschauen:
4 Gegentore in 4 Spielen ist für ein Team das um den Klassenerhalt kämpft eine prima Bilanz !
2 erzielte Tore ist DAS PROBLEM !!!Zum jetzigen Zeitpunkt den Kapitän zu demontieren und die Torwartdiskussion anzuzetteln schafft nur noch mehr Verunsicherung.
Drückt lieber Matze die Daumen, dass er beim Club und bei 96 zur Bestform aufläuft.Was wir dort brauchen sind TORE, TORE, TORE (für uns wohlgemerkt)
-
-
Ich bekomme zwar auch immer ein unruhiges Gefühl wenn hohe Bälle in unseren Strafraum segeln aber wenn man das heutige Spiel sich nochmal im Fernsehen ansieht, und da spreche ich jetzt die Matze Hain-Kritiker an, ja dann solltet ihr mal darauf achten wie oft Matze heute eigentlich sehr gut reagiert hat und dabei auch Schweineglück hatte, wenn man das mal objektiv betrachtet hätte es auch das ein oder andere Gegentor mehr geben können, und wenn man dann im Gegensatz sieht was vorne versiebt wurde, dann stellt man fest dass Matze heute uns den einen Punkt gerettet hat!!!!!!!!!!
-
Zitat
Original von Almadler
Ich bekomme zwar auch immer ein unruhiges Gefühl wenn hohe Bälle in unseren Strafraum segeln aber wenn man das heutige Spiel sich nochmal im Fernsehen ansieht, und da spreche ich jetzt die Matze Hain-Kritiker an, ja dann solltet ihr mal darauf achten wie oft Matze heute eigentlich sehr gut reagiert hat und dabei auch Schweineglück hatte, wenn man das mal objektiv betrachtet hätte es auch das ein oder andere Gegentor mehr geben können, und wenn man dann im Gegensatz sieht was vorne versiebt wurde, dann stellt man fest dass Matze heute uns den einen Punkt gerettet hat!!!!!!!!!!Bin ich Deiner Meinung. Wir kassieren im Schnitt nur ein Tor pro Spiel. Das ist eine starke Abwehrleistung, und dazu gehört auch Matze.
Wir haben alles, nur kein Torwartproblem.
Bei aller Sympathie, Eilhoff ist bestimmt nicht das, was wir jetzt brauchen, es sei denn, er kann Tore schießen... -
Ich bin der Meinung, dass wir langsam aber sicher auf ein Torwartproblem zusteuern. Das denke ich aber aus anderen Gründen, als mancher hier. Matze scheint mir im Moment eher nicht fit. Nach einer Sprungelenksverletzung kann ein Torwart eigentlich nicht schon nach einer Woche wieder spielen. Hoffentlich schlürt er nicht aus falschem Ehrgeiz diese Verletzung mit. Das würde die schwachen Vorstellungen annähernd erklären.
Meiner Ansicht nach muß man als Verein mal über einen Torwartwechsel nachdenken, wenn die Unsicherheit sich in den nächsten zwei/drei Spielen nicht legt. Denn das "nur-vier-Gegentoreargument" kann ich nicht gelten lassen. Die starke Abwehr lässt wenig zu, aber Matze sorgt im Augenblick gerade bei hohen Bällen eher für Gefahr, denn für Sicherheit. Als Abstiegskandidat braucht man einen Torwart, der auch mal so einen Freistoß wie den der Mainzer hält. Die haben schon drei solcher Dinger verwandelt, da muß man als Torwart mal spekulieren. Auch wenn das jetzt nicht unbedingt ein Fehler war, der war gut geschossen, geht es doch ums Prinzip.
Ich bin ein echter Matze-Fan, weil ich ihn für einen echten Arminen halte, der voll hinter dieser Mannschaft steht. Aber wenn Eilhoff gleich gut ist und Matze in der Krise, dann sollte man über einen Wechsel nachdenken.
Noch ein Satz zum Kapitän. Ich tendiere zu Vata oder Skela, da ich Dammeier aufgrund seiner ebenfalls schwachen Form, derzeit für einen Wackelkandidaten halte.
CU
Richie -
Anmerkung zur Kapitänsfrage :
Es hat durchaus etwas für sich einen Feldspieler mit diesem Amt zu betrauen .................nur das sind Grundsatzüberlegungen die sich die Verantwortlichen VOR der Saison machen müssen.
Es ist nicht damit getan, die Kapitänsbinde mal eben an einen Mitspieler weiterzureichen.
Die interne Hierachie eines Teams würde nach 4 Spieltagen plötzlich völlig durcheinander gewirbelt. Eine Gruppe der Spieler würde eine solche Maßnahme unterstützen, eine andere Gruppe würde das überhaupt nicht mittragen.................... ohne Not hätten wir eine Klickenbildung innerhalb der Mannschaft und sowas können wir ÜBERHAUPT NICHT GEBRAUCHEN ...... -
Die Kapitänsfrage ist doch völlig induskutabel, sie würde sich doch
nur stellen wenn Matze wirklich mal auf der Bank sitzen würde.
Das kann ich mir allerdings zum jetzigen Zeitpunkt nicht vorstellen,
in der jetzigen Situation ist auch Nervenstärke und Erfahrung gefragt und ob Dennis da mithalten kann möchte ich bezweifeln.
Man muss bedenken das der Druck auch für Matze Hain nicht weniger wird, führt man mit 1:0 und kassiert dann den Ausgleich weiß jeder
Torwart, wenn ich jetzt einen Fehler mache können wir das Spiel sogar verlieren.
Kassiert man ein 0:1 denkt man sich, verdammte Scheisse, gibt es denn heute wieder keine Belohnung für unser gutes Spiel!?
Ich bin fest davon überzeugt, holen wir mal 3Punkte gibt es der kompletten Mannschaft mehr Sicherheit zurück, auch Matthias Hain! -
Vorerst sollte man weiter auf Hain bauen. Rapolder wird schon wissen wann er Eilhoff ins Tor stellen muss.
-
-
Zitat
Original von Exteraner
Vorerst sollte man weiter auf Hain bauen. Rapolder wird schon wissen wann er Eilhoff ins Tor stellen muss.Dein Wort in Gottes Ohr. In letzter Zeit sind mir manche Personalentscheidungen von ihm schon ein wenig schleierhaft...
-
Im Moment haben wir ein Strürmer- und kein Torwartproblem. Jetzt Matzte auf die Bank zu setzten brächte nur noch mehr Unruhe in die Mannschaft und das können wir z.Zt. am wenigsten gebrauchen!
-
Zitat
Original von sashetown
Dein Wort in Gottes Ohr. In letzter Zeit sind mir manche Personalentscheidungen von ihm schon ein wenig schleierhaft...
Welche denn?
Gestern kann ich ihm nur einen Vorwurf machen, beim Stande von 1:0
wechselt er Skela aus um die Abwehr zu verstärken, da hätte er Meinung nach nicht Skela sondern Dammeier rausnehmen sollen.
Eine Verstärkung des Mittelfeldes wäre mir sinnvoller gewesen, somit
hätten wir die Mainzer weiter unter Druck setzen können.
Ich denke wir hätten dann eine größere Chance gehabt das 2:0 zu machen und das Spiel wäre gelaufen und wir hätten anstatt einen alle drei Punkte im Sack gehabt.
Es heißt doch:Angriff ist die beste Verteidigung.
Nicht zu vergessen, wir haben noch in Überzahl gespielt. -
man sollte matze erstmal weiteres vertrauen schenken. jedoch darf es nicht so weit gehen das er immer spielt auch wenn er weiter schlechte leistung bringt. ich denke in köln jedoch sollte eilhoff zeigen dürfen was er drauf hat.
-
Zitat
Original von Arminia Fan
man sollte matze erstmal weiteres vertrauen schenken. jedoch darf es nicht so weit gehen das er immer spielt auch wenn er weiter schlechte leistung bringt. ich denke in köln jedoch sollte eilhoff zeigen dürfen was er drauf hat.Also wenn Eilhoff in Köln spielt, dann nur damit Matze seine Verletzung weiter auskurieren kann.
Unser Trainer wird das Spiel in Köln mit Sicherheit nicht auf die leichte
Schulter nehmen, auch wenn unsere Amateure gezeigt haben wie es gegen den 1.FC geht.
Der Sprung ins Achtelfinale ist Pflicht!
Plauen hat man auch ernst genommen was unsere Torhüterposition betrifft aber leider hat dort eigentlich Matzes Unsicherheit angefangen,
trotzdem ist er meiner Meinung unsere Nr.1! -
Zitat
Original von Richie
Ich bin der Meinung, dass wir langsam aber sicher auf ein Torwartproblem zusteuern. Das denke ich aber aus anderen Gründen, als mancher hier. Matze scheint mir im Moment eher nicht fit. Nach einer Sprungelenksverletzung kann ein Torwart eigentlich nicht schon nach einer Woche wieder spielen. Hoffentlich schlürt er nicht aus falschem Ehrgeiz diese Verletzung mit. Das würde die schwachen Vorstellungen annähernd erklären.Meiner Ansicht nach muß man als Verein mal über einen Torwartwechsel nachdenken, wenn die Unsicherheit sich in den nächsten zwei/drei Spielen nicht legt. Denn das "nur-vier-Gegentoreargument" kann ich nicht gelten lassen. Die starke Abwehr lässt wenig zu, aber Matze sorgt im Augenblick gerade bei hohen Bällen eher für Gefahr, denn für Sicherheit. Als Abstiegskandidat braucht man einen Torwart, der auch mal so einen Freistoß wie den der Mainzer hält. Die haben schon drei solcher Dinger verwandelt, da muß man als Torwart mal spekulieren. Auch wenn das jetzt nicht unbedingt ein Fehler war, der war gut geschossen, geht es doch ums Prinzip.
Ich bin ein echter Matze-Fan, weil ich ihn für einen echten Arminen halte, der voll hinter dieser Mannschaft steht. Aber wenn Eilhoff gleich gut ist und Matze in der Krise, dann sollte man über einen Wechsel nachdenken.
Noch ein Satz zum Kapitän. Ich tendiere zu Vata oder Skela, da ich Dammeier aufgrund seiner ebenfalls schwachen Form, derzeit für einen Wackelkandidaten halte.
CU
Richieich denke auch nicht, das es der richtige schritt wäre, den Kapitä aus der Mannschaft zu nehmen, da hier das Gefüge und der Motivator, der matze Hain nunmal ist, damit wieder einen Wackelzustand im Team zu erreichen, der ohne Zweifel entstehen würde.
Richie hat auch dahingehnd Recht, daß der Grund für einen tausch gerade nicht die Form sein kann, denn die Form ist ob nun bei Hain, Eilhoff oder Kockel geleichmäßig nicht besonders, Eilhoff hat 4 Tore in der regio gegen die HSV Amas kassiert, Kockel war gegen St. Pauli supergut, wenngleich aber in vielen Spielen davor nicht unbedingt der sicherste. Über Matze Leistungen wurde ja schon gesprochen.
Die Diskussion um die Sicherheit oder Unsicherheit Hains ist ja auch nicht neu. Die hatten wir Anfang letzter Saison und auch schon davor... Momentan zählt seine Erfahrung. Vermutlich hat Gessler einfach seinen Glücksbringer "überfahren"....
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!