Ex-Armine Dennis Eilhoff
-
-
- Idioten nicht aus dem Stadion schmeissen.
-
sashetown
ne klar - merkst Du es langsam? Ist Dir nicht aufgefallen, wie Küntzel am Sonntag in Halbzeit 2 die rechte Seite belebt hat?Warst Du überhaupt auf der ALM? Und wenn ja, warst Du im Block oder am Bierstand? Manmanman... - was wollt Ihr Möchtegern-Trainer eigentlich? Unterstützt lieber die Mannschaft und seid mit Herzblut dabei als Euch über die Spieler herzumachen. Das kotzt mich langsam an!
-
-
Zitat
Original von sashetown
-Yildiz nichtmal einsetzenAlso gerade diese Zeile finde ich interessant, weil viele, mit denen ich mich unterhalten habe, eben genauso denken. Wie viele haben den denn überhaupt schon mal in Aktion gesehen?
-
Er hat auf der rechten Seite gespielt. Zumindest 20 Minuten oder so! Dort hat er das erste mal seit Dezember 2004 etwas besser gespielt als in den ganzen Spielen. Dennoch stand er hinterher wieder vorne drin... Aber nur weil er nicht ganz so schlecht war wie zuletzt hat er die Seite für mich nicht so sehr belebt...
-
Also ich habe sehr viele merkwürdige Entscheidungen bemerkt, die ich Rappolder ankreiden muss.
1. Es wird zuhause nur mit einer Spitze gespielt.
2. Gegen Bayern fehlten weitere Stürmer auf der Bank, die man hätte einwechseln können beim Stand von 0:1. Das man gegen Bayern in Rückstand geraten könnte, das sollte man schon bedenken.
3. Radovic gehört in den 18er Kader! Schlimmer kann es doch nicht werden im Sturm.
4. Wie ihr schon geschrieben habt, die Skela Auswechslung.Hatte eben noch was, ist jetzt aber aus meinem Kopf verschwunden...
Ich habe Yildiz schon spielen sehen und muss sagen das er ein Guter werden kann. Er ist aber sicher noch nicht soweit um von Anfang an zu spielen. Im Pokal würde ich eine Einwechslung bei hoher Führung oder Rückstand begrüßen.
-
-
ich denke eine pause könnte hain gut tun, er wirkt auf mich unkonzentriert und unentschlossen. offenbar gehen ihm andere dinge durch den kopf. vielleicht ja seine verletzung, die er so aukurieren könnte. das pokalspiel sollte nach alter väter sitte mit eilhoff im tor gespielt werden.
-
Zitat
Original von sashetown
Er hat auf der rechten Seite gespielt. Zumindest 20 Minuten oder so! Dort hat er das erste mal seit Dezember 2004 etwas besser gespielt als in den ganzen Spielen. Dennoch stand er hinterher wieder vorne drin... Aber nur weil er nicht ganz so schlecht war wie zuletzt hat er die Seite für mich nicht so sehr belebt...Also weil einer eine ganze Saison schlecht gespielt hat schließt das eine gute Leistung in kommenden Spielen aus. So zu sagen schon aus Prinzip. Sorry, das kann ich beim besten willen nicht verstehen.
Kützel ist kein richtiger Stürmer und das er auf der rechten Seite gut war hat das bestätigt. Vielleicht hatte das auch noch Druck von ihm genommen. Also ich würde bei so einer Aussage klar differenzieren auf welcher Position Küntzel gebracht wird. Davon ab haben wir eh kaum/keine Alternativen für die Position, da kann man sp oft nach den Ammas schreien wie man will, daß ändert das nicht wirklich.
-
Moinsen,
bitte ab jetzt alles was Dennis betrifft in diesen Thread schreiben, danke!
SWB Gruß
Bennobarkeeper -
laut NW ist die saison für Dennis Eilhoff gelaufen.
er loboriert an einer kniverletzung und wird am donnerstag operiert. dann wird festgestellt, ob knorpel und/oder meniskus beschädigt ist.
wird wohl nichts mit matzes fünfter gelben, um dennis sein erstlige-debut zu "schenken"
-
>DSC Kamelch: schade das wenn matze jetz gelb sieht dennis nicht spielen könnte..=(
DENNIS IS JA WOHL DER GEILSTE ÜBERHAUPT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DennisLoveU -
Zitat
Original von dscgirl23
>DSC Kamelch: schade das wenn matze jetz gelb sieht dennis nicht spielen könnte..=(
DENNIS IS JA WOHL DER GEILSTE ÜBERHAUPT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DennisLoveUich freue mich immer wieder, dass es hier im Forum solche reifen und tiefsinnigen Posts gibt.
-
Zitat
Original von dscgirl23
DennisLoveUDu weist aber das er vergeben ist?
Aber trotzdem schade das er bei ner gelben Karte von Matze nicht spielen kann. Der bekommt noch seine Chance. Aber stimmt schon, zu lange warten ist auch nicht gut.
-
Jaja echt schade das er vergeben ist
Wer würd denn einspringen wenn Matze jetzt echt mal zum Beispiel gegen Rostock gelb kriegt? Der Kockel?
-
Zitat
Original von Kathi
Jaja echt schade das er vergeben istWer würd denn einspringen wenn Matze jetzt echt mal zum Beispiel gegen Rostock gelb kriegt? Der Kockel?
Kockel wird auf der Bank sitzen und eventuell auch einspringen.
Und bei den Ama's wird dieser eine Kerl mit der Glatze im Tor stehen -
-
Zitat
Original von Alm-Fanatiker
Kockel wird auf der Bank sitzen und eventuell auch einspringen.
Und bei den Ama's wird dieser eine Kerl mit der Glatze im Tor stehenMeinst Fatih Kalintas! Der hat schon in der Halle das eine Mal anstatt Kockel gespielt, als der irgendwie Krach mit Tommy nach dem ersten Spiel hatte! Also würde eher Kalintas mitnehmen, ist ja auch erst 20!
-
Zitat
Original von Jaspa
Meinst Fatih Kalintas! Der hat schon in der Halle das eine Mal anstatt Kockel gespielt, als der irgendwie Krach mit Tommy nach dem ersten Spiel hatte! Also würde eher Kalintas mitnehmen, sit ja acuh erst 20!
ECHT??? Hammer...sieht "etwas" älter aus...
-
ich hab den früher auch immer voll alt eingeschätzt tuhe es heute auch noch!
ende 30^^ nur durch seine jungen begleiter fällt das meist auf -
-
Zitat
Original von dscgirl23
DENNIS IS JA WOHL DER GEILSTE ÜBERHAUPT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ich glaube, das du in dem satz deine shift taste öfter benutzt hast als ich in meiner zeit hier im forum
ich hätte es ihm aber wirklich gegönnt, aber hauptsache, er wird schnell wieder gesund.
in dem sinne:
gute besserung dennis !!! -
Zitat
Original von DSC Kamelch
ich glaube, das du in dem satz deine shift taste öfter benutzt hast als ich in meiner zeit hier im forum
Oft? Genau einmal und nie wieder... Bei dem Geschrei TUN EINEM DIE OHREN WEH!
Aber mal davon ab, würde ich Eilhoff in der BuLi auch gern mal im Tor sehen. Aber Matze kommt in der nächsten Saison sicherlich auch wieder in die Nähe der 5. gelben Karte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!