Ronny Kockel ist wieder in Deutschland. Er hat bei Eintracht Trier unterschrieben!
Ex-Armine Ronny Kockel
-
-
Das freut mich für ihn, weil er ja auf Zypern nicht wirklich glücklich geworden ist!
-
In Trier geht es hoch her. Das hat er aber hoffentlich nicht bei uns gelernt...
-
-
Wieso? Ich kann nichts negatives daran finden, zumindest wenn man seinen Aussagen glauben schenkt. Zivilcourgage finde ich nämlich äußerst positiv. Das kann er von mir aus gerne bei uns gelernt haben.
ZitatKurz darauf habe Kockel gesehen, wie ein Polizist eine "13-Jährige mit einem Schlagstock geschlagen hat". "Da bin ich dazwischen gegangen und habe dem Polizisten gesagt: Schlagen Sie mich doch!", erinnert sich Kockel.
-
-
Der Gute ist jetzt im Iran. Als erster deutscher Profi. Wo es die Leute so hinschlägt...
-
Zitat
Original von NoFate1971
Der Gute ist jetzt im Iran. Als erster deutscher Profi. Wo es die Leute so hinschlägt...Das ist ja das Bild wo er noch bei uns war
-
Zitat
Original von NoFate1971
Der Gute ist jetzt im Iran. Als erster deutscher Profi. Wo es die Leute so hinschlägt...VfR: Kockel verpflichtet
ZitatDer Oberligist VfR Mannheim hat sich die Dienste von Torwart Ronny
Kockel gesichert. Kockel, zuletzt im Iran in der 1. Liga tätig, soll helfen,
den Abstieg des Tabellendrittletzten zu vermeiden.Der Vertrag läuft bis zum Ende der laufenden Saison.
[Blockierte Grafik: http://www.transfermarkt.de/bilder/logo_bg.gif]
-
-
-
Au scheiße..... Gute Besserung, Ronny.
-
oh oh oh..gute besserung ronny...alles alles gute das du wieder gesund wirst...
-
Ach du sch....
Alles Gute!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!