Ex-Armine Marcio Borges
-
-
schon Klasse. gracias Marcio
und px pleib xund
ulis
-
Hallo,
Borges hat ja gestern seine 5. Gelbe Karte gekriegt.
Irgendwie ärgerlich, denn er hätte diese auch gut und gerne im letzten Spiel gegen die Bayern riskieren können, indem er Guerrero in der 82. Minute vor dem Ausgleich gefoult hätte (taktisches Foul). Dann hätten wir vllt sogar gewonnen!
Ich weiß nicht, aber gestern bei den schwachen Wolfsburgern wäre er bestimmt eher verzichtbar gewesen als nächste Woche gegen Schalke.
Wer ihn wohl in der Innenverteidigung ersetzen wird? Kommt schon Gabriel?
Was meint Ihr?
-
-
Zitat
Original von schaun-ma-ma
Wer ihn wohl in der Innenverteidigung ersetzen wird? Kommt schon Gabriel?
Was meint Ihr?
Klar, auf Krücken .
Gabriel ist noch nicht mal voll im Mannschaftstraining. Der spielt ganz ischer nicht. Ich tippe eher auf eine Notlösung oder einen Amateur.
-
Denke Fink muss in IV aushelfen das ist die einzige Lösung. Ansonsten müsste man schon auf 3er Kette umstellen.
-
Ich denke entweder geht Fink in die IV oder Kruppi. Der soll da ja angeblich nicht so schlecht sein.
-
Ich tippe auf Fink oder einen Amateur! Kruppi passt wohl eher ins def. Mittelfeld. Was passiert, wenn ein offensiver Mittelfeldspieler die Abwehr organisieren soll, hat Lautern gerade mit dem überragenden Auftritt eines gewissen Herrn Skela zu spüren bekommen.
-
Ich denke Fink wirds machen und Danneberg, Krupi oder Rau gehen ins DM.
Da ich Fink allerdings nicht aus dem DM nehmen würde, wäre eine Alternatieve mit Kozze in der IV und Schwegler auf rechts.
-
Dieses Urteil des Fachmagazins kicker in seiner Winter-Rangliste der besten BL-Innenverteidiger möchte ich niemandem vorenthalten:
Marcio Borges
Sehr elegant für einen Verteidiger, stark am Ball. Der Brasilianer aus Bielefeld löst schwierige Situationen mit seiner Ballsicherheit. -
-
tja, wo sie recht haben, die lokalen medien könnten das ja nie zugeben, hatten sie sich doch so schön auf borges eingeschossen...
-
Auch auf die Gefahr hin, dass es hier schon in einem anderen Thread steht: Was ist denn nun mit Marcios Roter Karte und der Sperre? Kann er am Sonntag gegen Werder spielen oder ist er auch für die Liga gesperrt?
-
-
-
Ich denke Sperren, die wettbewerbsübergreifend gelten, werden nur verhängt wenn Tätlichkeiten oder grobe Unsportlichkeiten vorliegen.
Hier wars ja eigentlich nen ganz normales Foul nur leider als letzter Mann im Strafraum -
Laut almsite ist er nur im Halbfinale gesperrt ...
-
Borges für ein Pokal-Spiel gesperrt
Das DFB-Sportgericht hat Arminia Bielefelds Verteidiger Marcio Borges für ein Pokal-Spiel gesperrt. Der 33-Jährige war beim 4:2-Viertelfinal-Sieg (i.E.) der Bielefelder gegen Zweitligist Kickers Offenbach am vergangenen Mittwoch bereits nach 26 Minuten wegen einer Notbremse von Schiedsrichter Peter Sippel mit einer Roten Karte des Feldes verwiesen worden.
Er steht damit für das Pokal-Halbfinale nicht zur Verfügung. Auf den Ligabetrieb hat die Sperre keine Auswirkung.Der Gegner der Bielefelder in der Runde der besten Vier wird am kommenden Samstagabend ermittelt. Die Halbfinal-Begegnungen finden am 11. sowie am 12. April statt.
-
Auch wenn ich hier mit meiner Meinung alleine stehe:
MB macht zuviele spielentscheidende Fehler im Defensivbereich.
Foul im Offenbach Spiel (war aber keine rote Karte) oder gestern wieder das Foul was zum Bremer 0-1 führte um nur zwei Beispiele zu nennen. Sein Zweikampfverhalten ist einfach oft zu ungeschickt, Brasilianer hin oder her.
Wenn Arminia sich in der BL etablieren will ist auf dieser Position Verstärkung nötig.
-
Muß dem zustimmen. Gestern habe ich - noch bevor das Tor fiel - mir mehrfach gedacht, daß diese ständigen, unnötigen Fouls immer wieder zu gefährlichen Standards für die Gegner führen ... Wann wird denn der Gabriel wieder der alte sein ? Dann brauchen wir auf der Position keine Verstärkung ...
-
für mich war borges gestern einer der besten, aber auch er gehört leider zu denen, die schon bayern-reif soielen müssen um anerkannt zu werden.
-
-
Borges hat m.E. gestern - wie nahezu in der gesamten Saison- stark
gespielt. Das angebliche Foul war keines und kann ihm nicht vorgeworfen werden. Spielentscheidend war es nur, weil die Mannschft
nach dem Freistoß geschlafen hat und die Stürmer ( ich kann Dalovic
nicht mehr sehen ) nicht treffen.Auch das kann man Borges wohl kaum
vorwerfen.Es ist Unsinn, hier in einer Abwehr die gegen eine Mannschaft wie Bremen praktisch keine Chance zugelassen hat, ernsthaft Veränderungen ( Gabriel statt Borges)zu verlangen.Nachdem Borges schon Jahre für Arminia spielt, sollte eigentlich klar sein, daß er nicht der Vorstopper alter deutscherSchule ist, dafür aber technisch stark und wichtig für den Spielaufbau.
-
MB ist Verteidiger. Somit ist es unerheblich, ob er gelegentlich gute Ansätze in der Offensive zeigt, hinten und auch im Aufbau ist er zu oft ein Sicherheitsrisiko. Und das zählt in 1. Linie.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!