Ex-Armine Marcio Borges
-
-
Na super. Ist Gabriel fit? Gut, dass wir zudem noch Bollmann und Kucera in der Hinterhand haben.
-
Es ist nahezu unglaublich. Nein, kein läppischer Muskefaserriss und auch keine unspektakuläre Zerrung. Es muss in dieser Saison gleich immer direkt was gerissen sein
-
-
-
-
Sehr schade. Aber wir haben ne starke Bank mit guten Alternativen.
Ich denke das bringt uns diese Saison nen entscheidenden Vorteil. -
Ist Petr Gabriel denn schon wieder 100%ig fit? Denn dann sollte er Borges gut ersetzen können. Das Verletzungspech reißt einfach nicht ab.
-
Wir haben ne Starke bank, also is sein ausfall net so schlimm. Wir haben mit Bollmann,Kucera,Gabriel gute IV.
-
Frei dem Arminia Motto"Es hört nie auf"
http://www.kicker.de/fussball/…tartseite/artikel/355032/ -
Wenn Gebriel fit ist, dann mach ich mir nicht so große Sorgen, aber das hier andauernd die Kniee unserer Spieler kaputt gehen, ist langsam schon frustrierend!
In der Abwehr sind aber mit Gabriel, Kucera und Bollmann Alternativen da. Solang da nicht, wie im Sturm, noch 2 Leute oder mehr ausfallen, gehts ja noch! -
Wirklich bitter für Marcio, hoffentlich wird das nicht wieder zu einer unendlichen Leidenszeit für ihn.
Kucera hat mir gegen Bayern gut gefallen, als er auf die Position des Innenverteidigers gerückt ist. Ich würde ihn spielen lassen. -
nicht der auhc noch....ist echt bitter im Moment aber das Spiel gegen _Bayern hat gezeigt das wir auch mit Ersatzspielern gegen einen Rekordmeister gewinnen können!
-
Gute Besserung, Marcio!!! Gegen Bayern starke Leistung!! Vielleicht ists ja für Arminia garnicht so schlecht, dasser ab und an verletzt is. Hätte er nämlich all die Jahre durchgespielt, wäre er sicherlich auf Grund seiner Eleganz und Spielstärke schon längst bei einem anderen Verein!!
Ich glaub Borges ist einer unserer Dienstältesten! Desshalb steht auf meinem neuen Trikot auch die Nummer 3 mit dem entsprechendem Namen! -
Mann das ist echt Scheiße mit Marcio. Ihn erwischt es leider immer wieder. Gute Besserung ! Gott sei dank haben wir ja noch einen ebenso starken Gabriel, der hoffentlich in Bochum spielt.
-
Hab ihn vorhin inner GS getroffen und ein bischen mit ihm über seine Verletzung geredet...er meinte mindestens 6 Wochen Auszeit und es tut sehr weh....
-
-
Jawoll, ich freue mich für Borges. Der Mann ist einfach einn Klasse spieler, auch wenn er viele gelbe Karten sieht. Dennoch hat er mit der gelben Karte ein Tor verhindert und fehler wie ihr sie immer beschreibt, macht bekanntlich jeder.
Gestern, als Borges für Gabriel eingewechselt worden ist, hat er gleich eine HSV Chance zunichte gemacht. Ein zwei weitere Aktionen und Toto Schillaci war der Meinung: guter Mann, weiter so.
Daraufhin meinte ich zu ihm:
Zitatwenn du mich fragst, der macht heute noch ein Tor und zwar mit seinem Kopf!
Als hätte mich Borges gehört tat er dies
Allerdings kenne ich Borges qualität, das er schon immer gut für ein Kopfballtor war und einige hat er davon ja auch schon geschossen, darum hatte ich bei der Aussage nichts zu verlieren.Ich war einfach nur froh das wir noch ausgeglichen haben, denn wie ich schon im dsc-hsv thread schrieb: verdient.
Mach weiter so!!!
-
Zitat
Original von Indernet
Gestern, als Borges für Gabriel eingewechselt worden ist, hat er gleich eine HSV Chance zunichte gemacht. Ein zwei weitere Aktionen und Toto Schillaci war der Meinung: guter Mann, weiter so.
vielleicht solltest du besser auf den platz schauen, als mit toto zu quatschen...
-
komisch und ich dachte ich hätte Kucera geschrieben [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/embarassed2.gif]
Sein Tor war trotzdem klasse zumal ermit dem Rücken zum Tor stand. Und das beste: das tor war eine standard-situation
-
-
Ich trag von Montag bis Freitag mein schickes, weisses Borges - 3 - Bielefeld Trikot in der Uni!!!!
Supergeil! Danke, Marcio! -
Was steht denn für heute in seinem Horoskop ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!