ZitatOriginal von Arminen-Stefan
Abserviert deshalb, weil er gesagt bekommen hat, er solle sich gefälligst einen neuen Verein suchen, nachdem man Klose bekommen hat. Sowas nenne ich abserviert. Das er besser ist als Klose ist sonnenklar. Podolski kann mal so gut werden, wenn er nicht auf der Bank versauert.
Das ist schlichtweg falsch! Makaay selbst wollte den Verein nach einer mäglichen Verpflichtung KLoses verlassen und das ist jetzt nunmal eingetreten! Sicherlich hat Bayern auch aus eigenem Interesse dann dem Spieler keine Steine in den Weg gelegt, aber von abservieren kann wohl keiner sprechen, denn keiner hätte ihn gezwungen zu gehen!
Ausserdem versteh ich nicht wie alle von Makaay so derart schwärmen...klar der hat ne irre Torquote und das zeichnet nen Stürmer aus, aber spielerisch und läuferisch , und darum gehts den Bayern ja wohl, hat er einfach zu wenig fürs Spiel getan. Hinzu kommt, dass er nun schon 32 ist und in einem Jahr ablösefrei gewesen wäre. Also ne ganze Menge gute Gründe ihn jetzt vorzeitig abzugeben! Ich denke Bayern ist mit Klose, Toni und Poldi wesentlich besser aufgestellt als mit Makkay und Pizzaro.
Aber das nur als kleiner Exkurs...nun wieder zu Marcio!