BLÖD ZEITUNG:
Borges: „Zumindest ein Abschiedsspiel wäre doch normal gewesen, oder?“
???????????????
OK, aber max. gegen TuS Ost oder Teutonia Altstadt !
Unglaublich, wer heutzutage alles ein Abschiedspiel haben will....
BLÖD ZEITUNG:
???????????????
ZitatAlles anzeigenOriginal von 33619BI
BLÖD ZEITUNG:
???????????????
Also ich finde, dass für einen Spieler, der uns 8 lange Jahre die Treue gehalten hat, mit uns ab- und aufgestiegen ist, ein Abschiedsspiel sicherlich angebracht wäre!
*kopfschüpttel*
... ich finde es sogar von Artur fast gewagter ein Abschiedsspiel zu fordern. Eine Verabschiedung sollte aber für Marcio allemal drin sein.
nur eins ? mindestens zehn - fuer jeden herzstillstand eins !
Borges wird am Samstag vor dem Spiel verabschiedet. Der Vertrag wurde mittlerweile aufgelöst. (Quelle: NW)
Dannn lasst uns Marcio am Samstag wenigstens einigermassen würdig verabschieden. 5 Minuten "standing ovations" müssen einfach drin sein.
ZitatAlles anzeigenOriginal von NoFate1971
Adeus Marcio e sorte sempre boa onde sempre você vai!
Ich erinnere mich noch genau daran, als ich Dich das erste Mal auf der Alm gesehen habe. Es war der zweite Spieltag der Saison 1999/2000. Zuhause gegen die Hertha aus Berlin. Damals spielte wir noch mit Libero. Das Spiel hatten wir unter Kontrolle, aber der blöde Deisler konnte kurz vor Schluss noch einen Freistoß direkt verwandeln. Nach Meißners Führungstor kurz nach der Halbzeitpause mussten wir uns also mit einem 1:1 zufrieden geben. Doch das war nicht das Highlight des Spiels. Das Highlight war der neuverpflichtete Brasilianer, der einem Herthaspieler, der Richtung Tor lief und sich den Ball etwas zu weit vorgelegt hatte, kurzerhand entgegensprintete und den Ball mit einem Lupfer über den verdutzten Stürmer hinweg zauberte, wieder aufnahm und einen Gegenzug einleitete. Seit diesem Tag und seit dieser Minute bin ich Fan von Dir, Marcio. Es war eine Ehre für mich, Dich im schwarz-weiß-blauen Jersey spielen zu sehen. Manchmal habe ich sogar gedacht, dass Du im defensivern Mittelfeld besser aufgehoben bist.
Was Dich außerdem sehr sympathisch macht ist die Tatsache, dass Du "Himmel und Hölle" spielst, wie es meine alten Kollegen aus Lemgo und Bielefeld und ich immer treffend analysierten (an dieser Stelle Grüße an Kai und Willi). Aber Deine Böcke hast Du meist wieder wett gemacht. Zum Beispiel mit Toren, wie in dem denkwürdigen Zweitligaspiel in Hannover. Du hattest uns in der 85. Minute mit dem 4:3 endlich in Führung gebracht, nachdem uns mein "Lieblingsschiri" Dr. Wack bereits ein reguläres Tor aberkannt hat und zudem am Ende noch auf Caseys Schwalbe reingefallen ist. Du hattest mit einem Bock ein 96-Tor verursacht, warst aber zum richtigen Zeitpunkt wieder da. Oder das 1:1 in der letzten Saison gegen Hamburg. Ein wichtiges Tor für Deinen Club.
Ich könnte noch viele Deiner 140 Spiele erwähnen und sicherlich auf Deine restlichen 7 Tore für unseren Club eingehen. Aber an dieser Stelle möchte ich einfach nur sagen: Obrigado, Marcio. Für 8 schöne Jahre.
Ich hoffe, Du bekommst einen feierlichen Abschied oder villeicht sogar ein Abschiedsspiel. Ich werde Dir sicherlich eine Träne nachweinen und hoffe, dass ich das aktuelle Trikot noch mt einer Beflockung bekommen. Mit der Nummer 3 und Deinem Namen auf dem Rücken.
Viagem Afortunada, Marcio.
Wehmütige Grüße aus dem fernen Berlin
Alex
AMEN!
Jo, war schon ne coole Sau.
Ich finde es ok wenn er schön verabschiedet wird, aber ein Abschiedsspiel hätte ich für übertrieben gehalten. Da wären eh maximal 1000 Zuschauer auf die Alm gekommen.
Er war ein Guter und hat einen schönen Abschied am Samstag allemal verdient.
Alles Gute Marcio Borges
Hab ihn ebend in der Stadt gesehen, mit seinem Sohn am Eis kaufen.
Da kann man mal sehen, wie wohl er sich inzwischen in Ostwestfalen fühlt. Wer hätte schon gedacht, dass ein Brasilianer bei dem Wetter ein Eis essen geht.
ZitatOriginal von Andreas2909
Da kann man mal sehen, wie wohl er sich inzwischen in Ostwestfalen fühlt. Wer hätte schon gedacht, dass ein Brasilianer bei dem Wetter ein Eis essen geht.
In der lokalen Funksendung 'O[SIZE=7]h[/SIZE]W[SIZE=7]ie[/SIZE] AKTUELL' hat Marcio eben auch bestätigt, dass er heute Nachmittag, Originalton, "gerade alses so richtig anfing zu plästern", mit seinem Sohn "inne Stadt am Eis am essen" war.
Schade eigentlich, dass so einer geht, nich?
ZitatOriginal von CrimePaysDannn lasst uns Marcio am Samstag wenigstens einigermassen würdig verabschieden. 5 Minuten "standing ovations" müssen einfach drin sein.
Bin dabei. Bin auch traurig über den Abschied. Er war und ist ein guter. Marcio wird auf jeden Fall eine Menge an Erfahrung mit nach Hause nehmen. Das ist doch auch was positives.
Man muss es so sehen. Arminia ist einfach einen Schritt weiter und wenn nicht heute, er wäre in den nächsten Jahren ohnehin gegangen. So bleibt er uns wenigstens in guter Erinnerung und wie heißt es noch so schön: wenn es am schönsten ist, soll man gehen.
Marcio wird sich aber auch sicherlichauf seine Familie freuen, seine Kinder. Man kann einfach nur sagen: Merci Marcio
Da die Vertragsauflösung jetzt offiziell ist auch von mir noch mal Alles Gute an Marcio und danke für die tollen Jahre. Wenn er nicht so verletzungsanfällig gewesen hätte er auch noch höher hinaus gekonnt.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Indernet
Bin dabei. Bin auch traurig über den Abschied. Er war und ist ein guter. Marcio wird auf jeden Fall eine Menge an Erfahrung mit nach Hause nehmen. Das ist doch auch was positives.
Man muss es so sehen. Arminia ist einfach einen Schritt weiter und wenn nicht heute, er wäre in den nächsten Jahren ohnehin gegangen. So bleibt er uns wenigstens in guter Erinnerung und wie heißt es noch so schön: wenn es am schönsten ist, soll man gehen.
Marcio wird sich aber auch sicherlichauf seine Familie freuen, seine Kinder. Man kann einfach nur sagen: Merci Marcio
Würde ihm auch sooo gerne Obrigado sagen. Kann aber Samstag nicht da sein. Alles unter 5 Minuten wäre eine Nichtachtung. Danke, Obrigado. Adio, Marcio. Und Respekt für sie tollen Jahre!
Nun ist die Zeit gekommen um von einem echten Arminen Abschied zu nehmen.
Abschied von einem Spieler der Grosse Fähigkeiten hatte und immer Loyal zu unserem Verein war.Er hätte, wenn er er nicht so häufig verletzt gewesen wäre,wahrscheinlich bei einem Topclub spielen können.Doch sein Pech war unser Glück.
So blieb er einer von uns.Einer der uns oftmals mit seiner Spielweise in den Wahnsinn trieb und uns Schweissperlen auf die Stirn zauberte.
Aber wenn er mal wieder dem Stürmer denn Ball ablief um sich unwiderstehlich in den Spielaufbau einzuschalten,dann,ja dann war Der Fehler wieder vergessen.So war er, unser Marcio.
Erstaunlich war auch, wie er immer nach seinen vielen Verletzungen zurück kam und oftmals sofort zu Topleistungen im Stande war.Respekt.
Auf dich war einfach Verlass.
Obrigado Marcio
Hat jemand nen video von seiner verabschiedung?
Adeus e muito obrigado, Borges!
Du warst so eine treue Socke!
Ich hoffe, dass hier bald mal ein Video reingestellt wird. Da hatte der Marcio ganz dicke Kullertränen als er an Block 4 vorbei kam. Ich wünsche ihm alles Gute !
boah war das emotional neben mir haben so einige tränen vergossen.
Es gibt sehr schöne Fotos auf nw-news.de ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!