Ex-Armine Petr Gabriel

• Gabriel is einfach nur super so wie vor seiner Verletzung...und das coolste ist das er bei mir inner Straße wohnt und wie ich irgentwie gehört hab wohnt eine Straße weiter von mir nun auch Wichiarek oder noch wer anderes von Arminia voll viele Spieler wohnen in Steinhagen^^

• Eigentlich hat man ihm in Hannover schon die Pause kaum angemerkt, in Fankfurt war er schon wieder ganz der Alte. Wirklich bemerkenswert.

Und was das leere Tor angeht, Kontern sollte sich TvH sowieso ganz dick auf den Hausaufgabenzettel für die Saisonvorbereitung schreiben! ;)

Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

• Zitat

Original von Zuma The Puma
    Gabriel is einfach nur super so wie vor seiner Verletzung...und das coolste ist das er bei mir inner Straße wohnt und wie ich irgentwie gehört hab wohnt eine Straße weiter von mir nun auch Wichiarek oder noch wer anderes von Arminia voll viele Spieler wohnen in Steinhagen^^

Auch Dammeier wohnt im Schnapsdorf :)

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Der Trainer bangt um den Einsatz von Petr Gabriel. Der Tscheche klagt über die Folgen eines Muskelfaserrisses. Ihn könnte Michael Fink ersetzen. Von Heesen zog schon vor den beiden letzten Spielen ein positives Saisonfazit: "Woanders zittern sie sich den Hintern zusammen, gucken neidisch nach Bielefeld und fragen sich, wie geht das."

Quelle: NW

• Angeschlagene Leute bloß draußen lassen.
    Nachher verschleppt da noch irgendeiner was.
    Gerade bei Borges und auch Gabriel wäre ich in dieser Beziehung auch vorsichtig.
    Bei Borges wurde schon richtig gehandelt. Auch hier sollte man nicht unnötiges riskieren.
    Aber das zeigt nebenbei auch mal wozu Bollmann geholt wurde.

• Liechtensteiner Vaterland schreibt:

Vaduzer Trainingsstart mit 13 Spielern

Gestern begann für den FC Vaduz mit seinem Trainingsstart offiziell die neue Saison. Trainer Maurizio Jacobacci hofft, dass er sein Kader bald beieinander hat und möchte darum möglichst schnell weitere Transfers unter Dach und Fach bringen.

Von Philipp Kolb

Fussball. – Fünf neue Testspieler waren gestern beim Trainingsstart in Schaan mit dabei. Die Namen der Spieler will der FC Vaduz nicht bekannt geben. «Erst wenn wir mit dem einen oder anderen Spieler einen Vertrag abgeschlossen haben, wird informiert. In diesem Geschäft ist es leider so, dass die Preise für die Spieler sofort steigen können, wenn andere Vereine oder Spielervermittler über die Presse mitbekommen, dass dieser oder jener Spieler in einem Probetraining war», erklärt Sportchef Werner Gerber. Als bekanntes Gesicht zeigte sich unter den fünf Neuen der bisherige U19-Spieler Joachim Lipburger und der bisherige Ersatzgoalie des FC St. Gallen, Gabriel Wüthrich. Interessant ist, dass Vaduz beinahe Yverdon-Goalie Claudio Gentile verpflichtet hätte. Sportchef Gerber: «Wir waren uns bereits einig, als er kurzfristig Xamax zusagte.» Unter den Testspielern war auch der Tscheche Petr Gabriel. Er spielte bisher beim Bundesligisten DSC Arminia Bielefeld. Aufgrund einer Verletzung anfangs der letzten Saison fand er dort aber nicht mehr in die Stammmannschaft. Petr Gabriel ist 1,89 gross und spielt in der Abwehr. Er spielte früher auch bei Sparta Prag und dem FC Kaiserslautern.

• was ist denn nur los...

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• Öhh das würde mich aber nun sehr starkl wundern, vor allem weil Petr nach dem Ausfall von Borges am Ender der Saison doch echt gezeigt hat, dass er wieder der alte ist. Sicherlich muss man die Innenverteidigung auf Dauer verjüngen, was ja mit der Verpflichtung von Bollmann auch in Angriff genommen wurde. Aber Pets würd ich dafür sicherlich nicht hergeben, vor allem weil er auch LInks spielen kann.

• Ich hoffe, dass das ne Ente ist. ;(
    Gabriel ist einer der wichtigsten Spieler.
    Aber allein schon, dass da steht er spielte bei Arminia und kam nicht mehr in die Stammelf ist ja schon mal definitv falsch.
    Dahin kann man doch wohl nur wegen des Geldes wechseln und ich glaube kaum, dass in Lichtenstein auch nur annähernd solche Gehälter wie hier gezahlt werden.

• Wundern würde mich auch nichts mehr...

...bestimmt verdient man selbst dort mehr als hier!

Aber seit wann muss so ein Spieler denn ein Probetraining machen? Wenn wir Ronaldo verpflichten könnten, müsste der auch erst mal an der Friedrich-Hagemann-Straße vorspielen? :nein:

Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

• Vermutlich handelt es sich um die Recherche einer ortsansässigen Schülerzeitung.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Zitat

Original von justdoitDSC
    Wundern würde mich auch nichts mehr...

...bestimmt verdient man selbst dort mehr als hier!

Aber seit wann muss so ein Spieler denn ein Probetraining machen? Wenn wir Ronaldo verpflichten könnten, müsste der auch erst mal an der Friedrich-Hagemann-Straße vorspielen? :nein:

Wenn jemand fat ein halbes Jahr verletzt war, möchte ich ihn auch erst mal vorher sehen, ob er wieder da ist, wo er mal war.

Übrigens spielt Vaduz in der zweiten schweizerischen Liga.

Einmal editiert, zuletzt von jögi ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!