Ex-Armine Petr Gabriel

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Hoffentlich schafft mans ihn längerfristig zu binden. Ich denke man kann ruhig versuchen bis 2008 zu verängern. Neben Rübe für mich der wichtigste Mann fürs Manschaftsgefüge.

• auch für unseren abwehrchef ist die saison gelaufen. er wird genau wie dennis eilhoff am donnerstag operiert, um genau feststellen zu können, was in seinem knie kaputt ist. quelle : nw

• habe heute das gerücht gehört, dass gabriel rapolder nach köln begleitet, seit dem ist der abend irgendwie gelaufen...

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• Zitat

Original von oemmes
    habe heute das gerücht gehört, dass gabriel rapolder nach köln begleitet, seit dem ist der abend irgendwie gelaufen...

Ihr bringt mich alle noch vorzeitig in die Kiste mit diesen Scheisshausparolen ;) Malt den Teufel nicht an die Wand !!! Noch hat er einen gültigen Vertrag und es wäre eine Ablöse fällig und nicht zu knapp !!! Desweiteren hat Petr zum Abgang von UR gesagt das es schade ist undsoweiterundsofort aber das das Leben auch ohne UR weiter geht. Also der belibt hier !!!

und ich will jetzt nix von irgendwelchen Ausstiegsklauseln hören !!!!

Hier wird einem ja Angst und Bange........

" Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

• Zitat

Original von oemmes
    habe heute das gerücht gehört, dass gabriel rapolder nach köln begleitet, seit dem ist der abend irgendwie gelaufen...

jajaja. vor ein paar tagen schrieb hier jmd. thommy würde alles hinschmeißen und jetzt hat er gerade verlängert bis 2007. also, wenn solche gerüchte jetzt vertragsverlängerungen signalisieren, dann möchte ich mehrere solcher gerüchte hören! :lol: :lol: :lol:

Frieden für Lampukistan!

• Ich finde auch man muss ein bissl die Ruhe bewahren. Außerdem hatte Gabriel schon vor Rapolder hier Vertrag, deshalb gehe ich davon aus, dass er keine Ausstiegsklausel im Vertrag hat. :D
    Ne im Ernst, Gabriel wird schon bleiben, er weiß, was er hier hat...siehe er in K'Lautern...

• Heute steht im WB, dass PG eine Woche pausieren muss, da sein Knie wieder Probleme macht.

Lt. TvH fällt er wohl auch zum Start aus!

Das nenn ich mal ne richtige scheiss Nachricht!!!

Halte PG für einen der besten Abwehrspieler überhaupt!

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

• Neben Kauf der zweitwichtigste Spieler.

Jetzt kommst aber ganz dicke.

Man muss auch befürchten, dass das ne längere Geschichte wird.

Hat nach seiner Operation vielleicht doch zu früh angefangen.

Hat er nciht auch in Kaiserslautern ziemlich lange wegen Verletzungen pausieren müssen ?

War das nicht auch ne Kniegeschichte ?

• Diesbezüglich kann ich dich "beruhigen". Damals war es die Ferse des Achilles....

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

• Laut dem Kicker hat Gabriel jetzt die ersten beiden Spieltage schon mal komplett abgehakt. Er hofft jetzt auf einen ersten Einsatz im Pokalspiel.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!