Was hat das Jochbein mit der Nase zu tun? Das ist ein Teil vom Kiefe bzw. kein Teil, sonder irgendwie oberhalb des Kiefersr!
Ex-Armine Petr Gabriel
-
-
Bitte alles über den Spieler hier hinein, danke!
SWB Gruß
Bennobarkeeper -
Finde einer der besten Abwehrspieler der Liga..
Komisch das sie ihn nóch nicht wegkaufen wollen
-
-
Laut NW von heute wird wohl der Vertrag von Gabriel demnächst verlängert.
-
Zitat
Original von jögi
Laut NW von heute wird wohl der Vertrag von Gabriel demnächst verlängert.Sehr sehr Wichtig
-
Hoffentlich schafft mans ihn längerfristig zu binden. Ich denke man kann ruhig versuchen bis 2008 zu verängern. Neben Rübe für mich der wichtigste Mann fürs Manschaftsgefüge.
-
Der Mann ist einfach top! Deshalb sofort einen Rentenvertrag anbieten.
-
auch für unseren abwehrchef ist die saison gelaufen. er wird genau wie dennis eilhoff am donnerstag operiert, um genau feststellen zu können, was in seinem knie kaputt ist. quelle : nw
-
habe heute das gerücht gehört, dass gabriel rapolder nach köln begleitet, seit dem ist der abend irgendwie gelaufen...
-
Abwarten und Tee trinken! Man am Ende liegt das halbe Forum im Krankhaus wegen Nervenschwäche. Wartets doch mal ab!
-
Eine Bitte an Alle hier:Bitte postet nicht jedes gerücht was ihr hört ;(...Das macht einen Verrückt.Ich könnte hier auch alle Gerüchte aus der Transfermarkt.de-Gerüchteküche hier posten...
BITTE!!!!
-
Zitat
Original von oemmes
habe heute das gerücht gehört, dass gabriel rapolder nach köln begleitet, seit dem ist der abend irgendwie gelaufen...Ihr bringt mich alle noch vorzeitig in die Kiste mit diesen Scheisshausparolen Malt den Teufel nicht an die Wand !!! Noch hat er einen gültigen Vertrag und es wäre eine Ablöse fällig und nicht zu knapp !!! Desweiteren hat Petr zum Abgang von UR gesagt das es schade ist undsoweiterundsofort aber das das Leben auch ohne UR weiter geht. Also der belibt hier !!!
und ich will jetzt nix von irgendwelchen Ausstiegsklauseln hören !!!!
Hier wird einem ja Angst und Bange........
-
-
Zitat
Original von oemmes
habe heute das gerücht gehört, dass gabriel rapolder nach köln begleitet, seit dem ist der abend irgendwie gelaufen...
jajaja. vor ein paar tagen schrieb hier jmd. thommy würde alles hinschmeißen und jetzt hat er gerade verlängert bis 2007. also, wenn solche gerüchte jetzt vertragsverlängerungen signalisieren, dann möchte ich mehrere solcher gerüchte hören! -
Ich finde auch man muss ein bissl die Ruhe bewahren. Außerdem hatte Gabriel schon vor Rapolder hier Vertrag, deshalb gehe ich davon aus, dass er keine Ausstiegsklausel im Vertrag hat.
Ne im Ernst, Gabriel wird schon bleiben, er weiß, was er hier hat...siehe er in K'Lautern... -
Heute steht im WB, dass PG eine Woche pausieren muss, da sein Knie wieder Probleme macht.
Lt. TvH fällt er wohl auch zum Start aus!
Das nenn ich mal ne richtige scheiss Nachricht!!!
Halte PG für einen der besten Abwehrspieler überhaupt!
-
Das ist allerdings ne richtige scheiss Nachricht. 2 der wichtigsten beim Start nicht dabei!!
-
Zitat
Original von Spud
Heute steht im WB, dass PG eine Woche pausieren muss, da sein Knie wieder Probleme macht.Lt. TvH fällt er wohl auch zum Start aus!
Das nenn ich mal ne richtige scheiss Nachricht!!!
Halte PG für einen der besten Abwehrspieler überhaupt!
Neben Kauf der zweitwichtigste Spieler.
Jetzt kommst aber ganz dicke.
Man muss auch befürchten, dass das ne längere Geschichte wird.
Hat nach seiner Operation vielleicht doch zu früh angefangen.
Hat er nciht auch in Kaiserslautern ziemlich lange wegen Verletzungen pausieren müssen ?
War das nicht auch ne Kniegeschichte ?
-
Zitat
Original von Delron
Neben Kauf der zweitwichtigste Spieler.
Jetzt kommst aber ganz dicke.
Man muss auch befürchten, dass das ne längere Geschichte wird.
Hat nach seiner Operation vielleicht doch zu früh angefangen.
Hat er nciht auch in Kaiserslautern ziemlich lange wegen Verletzungen pausieren müssen ?
War das nicht auch ne Kniegeschichte ?
Diesbezüglich kann ich dich "beruhigen". Damals war es die Ferse des Achilles....
-
-
laut kicker wird es nichts mit einem einsatz gegen bremen. *kotz*
-
Laut dem Kicker hat Gabriel jetzt die ersten beiden Spieltage schon mal komplett abgehakt. Er hofft jetzt auf einen ersten Einsatz im Pokalspiel.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!