Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Armine Petr Gabriel

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Flori
    Ich habe Gabriel heute Mittag in der GS getroffen als ich mir grade die DVD gekauft habe. Er hatte seinen Nachwuchs dabei

Hat der Nachwuchs auch schon unterschrieben??? ;)

Dass nenn ich aber mal ne klasse Nachricht!

Morgen noch die Hertha putzen und dann gemütlich einen umhängen!:saufen:

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

• Laut Kicker will Petr in den nächsten 10 Tagen wieder ins Trainig einsteigen.
    Hoffentlich wirds was und er hat diese Verletzungsmisere endlich hinter sich.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von DSC-Grappa
    Weiß jemand ob er mittlerweile wieder mittrainiert? ?(

Zitat

Aufatmen beim Tschechen, denn nach seiner Meniskus-Operation im Mai und der zweiten OP im August scheint sein Comeback endlich in Sicht. Nachdem das Knie zunächst an Stabilität gewinnen musste und Gabriel langsam mit dem Lauftraining begann, hofft Arminias Abwehrchef, bald wieder mit seinen Mannschaftskollegen trainieren zu können. Die letzten Härtetests laufen. „Wenn mein Knie hält, ist es kein Problem, zur Mannschaft zurückzukehren.“ Doch unter Zeitdruck lässt sich Gabriel nicht setzen: „Ich habe oft gesagt, ich will nicht über einen Termin reden, wann ich wieder dabei sein kann. Aber jetzt sieht es so aus, dass es klappt. Ich bin zum ersten Mal richtig optimistisch. Montag oder Dienstag geht es los.“ Doch für einen Einsatz gegen den FC Bayern wird es nicht reichen, auch wenn Gabriel „ganz heiß" ist.

zu lesen auf der off-seite! ;)

• Weiß jemand wie es um Petr steht ?

Trainiert er schon ? Spielt er vielleicht schon am Wochenende...

Irgendwie hört und sieht man von dem nix ?(

• Habe am Wochenende von jemandem im Stadion gehört, dass das Knie wieder auf die Belastung reagieren würde.
    Eventuell müsste man sogar nochmal ne OP in München in Betracht ziehen. Die Rückrunde wäre damit wohl auch gelaufen. :nein:
    Das sind aber wie gesagt nur unbestätige Aussagen. Ich hoffe da ist nichts dran... :(

• So ich will hier mal daraufhinweisen, dass wir unseren alten Petr Gabriel wiederhaben :arminia:
    Spielt schon wieder genauso toll wie früher und bildet zusammen mit Schuler, Westermann und Kozze ne sehr starke Viererkette.
    Schade, dass er heute nicht getroffen hat. Der Köhler hätte ihn auch wirklich laufen lassen können. Das wäre für alle besser gewesen :D
    Ich denke Marcio Borges wird es nicht leicht haben wenn er wieder fit ist..

• Danke Dir Grappa für den Heinweis. Petr war wirklich klasse. Der Typ ist einfach ein Gewinner, hat sich in einer schwierigen Zeit voll reingehängt und einen zuletzt überragenden Borges 100%ig ersetzt. Hut ab und ich trink heute einen auf Petr. :arminia:

• es hat etwas gedauert und das ist in dem alter völlig normal. aber er war, als es wirklich drauf ankam, wieder voll da. von ihm habe ich auch nichts anderes erwartet, ein vollprofi und internationaler topspieler der mit etwas weniger pech auch jetzt noch im kader der tschechen stehen koennte. im nachhinein ein riesentransfer fuer uns, lautern hat sich sicherlich totgeärgert dass sie ihn einfach so weggeschenkt haben.

es ist fast schon tragisch dass jetzt demnächst wieder einer von den jungs auf der bank landen wird...zumal auch mit bollmann noch ein guter dazukommen wird.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• Zitat

Original von MJockel
    es hat etwas gedauert und das ist in dem alter völlig normal. aber er war, als es wirklich drauf ankam, wieder voll da. von ihm habe ich auch nichts anderes erwartet, ein vollprofi und internationaler topspieler der mit etwas weniger pech auch jetzt noch im kader der tschechen stehen koennte. im nachhinein ein riesentransfer fuer uns, lautern hat sich sicherlich totgeärgert dass sie ihn einfach so weggeschenkt haben.

es ist fast schon tragisch dass jetzt demnächst wieder einer von den jungs auf der bank landen wird...zumal auch mit bollmann noch ein guter dazukommen wird.

Wieso denn ? Westermann kann doch auch rechts spielen. Da sehe ich gar kein Problem ! Schuler, Gabriel, Borges, Westermann. Das wär doch der Hammer !

:arminia:

• Zitat

Original von hotte
    Wieso denn ? Westermann kann doch auch rechts spielen. Da sehe ich gar kein Problem ! Schuler, Gabriel, Borges, Westermann. Das wär doch der Hammer !

Und Korzze kann durchaus auch weiter vorne spielen, im rechten Mittelfeld.

• klar, eigentlich eine logische und absolut nachvollziehbare idee. so wird es aber nicht kommen. tvh wird weiter auf kozze als eher offensivstarken rv setzen und noch einen richtig guten rm dazukaufen, siehe auch die geruechte um roberto hilbert.

wobei ich auch kozze grundsätzlich im rm als starke alternative sehe, seine flanken sind oft sehr scharf und ab und zu auch in passender hoehe geschlagen, dazu kommt eine gewisse torgefahr die er ausstrahlt.

westermann wäre bestimmt ein defensiv absolut sicherer rv, aber in der offensive sicherlich etwas limitiert...und das entspräche nicht einer modernen taktischen auffassung, die tvh im allgemeinen vertritt. es würde wohl eher als gute notloesung gesehen werden, und daher wird, so ärgerlich das ist, mindestens einer von den dreien auf der bank landen.

wobei sich auch sicher wieder der eine oder andere immer mal wieder verletzen wird...und am ende werden wir eh wieder froh sein , mehr als nur zwei starke innenverteidiger zu haben.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

2 Mal editiert, zuletzt von MJockel ()

• tolle leistung von gabriel aber das zweite tor muss er machen.

schon zuma hätte schießen können

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• die wussten leider nicht das das tor leer war

als das spiel zuende war ist thomas horstkötter zu ihm hin und zeigte auf das tor und sagte ihm was er blieb mit runtergefallenen kinn da stehen und kurz darauf sind sie zu zuma hin und zeigten beide in richtung das tores :arminia: :)

• tja, das erklärt es dann wohl...

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!