Umso mehr ich darüber nachdenke umso unwahrscheinlicher kommts mir vor.
Sportliche oder finanzielle Gründe sind eigentlich genauso auszuschließen wie ein Bielefelder Bestreben Gabriel abzugeben.
Das einzige wären persönliche Gründe wenn er sich bspw. in Deutschland nicht mehr wohlfühlen würde aber das kann ich mir auch überhaupt nicht vorstellen.
Hoffentlich kommt da schnellstens Klarheit rein.
Vielleicht macht er ja dort Urlaub und tut was für seine Fitness
Ex-Armine Petr Gabriel
-
-
Ach, dass war doch abzusehen.
Bei Von Heesen biste doch so leicht durch. Gabriel hatte immer konstante Leistungen gebracht und war dann verletzt. Seit dem hat er seinen Stammplatz verloren.
-
Den Stammplatz hat er sich (auch durch Borges Verletzung) zurück erkämpft. Er hat halt genauso vom Verletzungspech des Kollegen profitiert wie vorher Borges. In der neuen Saison geht der Kampf um die Plätze in der IV für beide eh wieder bei Null los.
Aus dieser seltsamen Meldung aus der Zeitung jetzt irgendwelche Verhaltensmuster von TvH hinein zu deuten, oder aber den Versuch Gabriel abzuschieben, halte ich für schlicht und einfach Blödsinn.
Ich gehe mal davon aus, dass spätestens in einer der morgigen lokalen Zeitungen das Dementi steht.
-
-
Entwarnung.
Hatte hinsichtlich der Gabriel-Meldung mal bei der NW angefragt. Laut Auskunft eines freundlichen Herrn Gerold sei die Sportredaktion dem Hinweis mal nachgegangen- mit dem Ergebnis, dass es sich babei offenbar um eine Falschmeldung handele!
Und das will ich jetzt einfach mal glauben und bin erleichtert- wie übrigens auch Herr Gerold. Seine Worte:
"Ente - zum Glück, denn wir brauchen Petr noch! Alles für Arminia!"Dem ist nichts hinzuzufügen
SWBG aus Hamburg-Bahrenfeld!
-
Dann sollte Kentsch sich mal erkundigen, ob man evt. gegen Vaduz klagen kann, da es sich immerhin um die offizielle Vereinsseite handelte, wo diese " News " zu lesen war. Das Geld können wir sicher gebrauchen.
-
der arme gabriel ist ein beleg dafür, dass es dem verein mehr und mehr gelingt, den kader in der breite zu verstärken. so einen auf der bank lassen zu müssen ist schon wirklich ungewöhnlich für arminia verhältnisse.
-
-
Das stimmte ich dir zu oemmes.
Anstatt Jahr für Jahr die Abwehr zu verstärken sollte man lieber etwas für die Offensive tun.
-
Jetzt tu ich mal nen Euro ins Phrasenschwein:
Der Sturm gewinnt Spiele, die Abwehr die Meisterschaft (oder in unserem Fall den Klassenerhalt) -
Bei uns gewinnt der Sturm allerdings nicht die Spiele. So war es jedenfalls im letzten Jahr.
-
-
Nach der Verletzung von Borges wollt ich den Gabriel Thread mal wieder nach oben holen. Lange nichts mehr gehört von ihm. Hab grade erst hier mit Erschrecken gelesen, dass er mit Vaduz in Verbindung gebracht wurde. Ist aber nichts dran sonst stünde er wohl nicht im Kader auf der off HP.
Weiss jemand wie es mit seiner Verletzung aussieht? Wann kann er wieder spielen?
-
Soweit ich weiss saß Gabriel gegen die Bayern auf der Bank. Insofern müsste er seine Verletzung auskuriert haben und könnte schon gegen Bochum den Platz von Borges in der Viererkette einnehmen.
-
Zitat
Original von balalaika
Nach der Verletzung von Borges wollt ich den Gabriel Thread mal wieder nach oben holen. Lange nichts mehr gehört von ihm. Hab grade erst hier mit Erschrecken gelesen, dass er mit Vaduz in Verbindung gebracht wurde. Ist aber nichts dran sonst stünde er wohl nicht im Kader auf der off HP.Weiss jemand wie es mit seiner Verletzung aussieht? Wann kann er wieder spielen?
Bei dem Vaduz-Gerücht wurde Petr anscheinend mit einem Spieler unserer Amateure verwechselt, der dann dorthin gegangen ist ...
-
-
Jupp war gegen die Bazis definitiv auf der Bank. Hab ihm beim warmmachen gesehen.
Für das Spiel gegen Bochum besteht laut Zeitung (eine der beiden lokalen) auch die Möglichkeit, dass Bollmann nach seinem Auftritt gegen die Bayern mal auf seiner angestammten Position eingesetzt wird, da Kozze wohl wieder dabei sein wird. -
Gegen Bochum will ich unbedingt Gabriel wieder auf dem Feld sehen. Ist für mich nach wie vor der beste Verteidiger in unseren Reihen.
-
Zitat
Original von hotte
Gegen Bochum will ich unbedingt Gabriel wieder auf dem Feld sehen. Ist für mich nach wie vor der beste Verteidiger in unseren Reihen.Da muss ich leider widersprechen.
Borges rulez!.... Wenn er denn wieder fit ist.
-
-
Petr wird uns bloß am Mittwoch gegen Berlin fehlen! (Quelle: DSF-Text S.206)
-
Wenigstens etwas.
Ist ja verwunderlich, dass da nicht so ne Sperre von drei Spielen draus geworden ist -
-
-
Zitat
Wieder so ein Indiz, dass es sich beim Elfer um ein Geschenk handelte...
-
Oder der DFB sieht Arminia gestraft genug... Dort fallen sicherlich auch die gefühlten 926 Spiele ohne rote Karte auf etc...
Naja, dafür kommen wir dieses Jahr überhaupt nicht mehr in die Auswahl zum Fair Play - Platz
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!