Ex-Armine Petr Gabriel

• Congstar Freundschaftswerbung

Hier stehen wir weiterhin nicht schlecht dar. Bayern ist auf Platz eins mit 15 Punkten, danach folgen Gladbach (16), Bremen (19) und Dortmund (19). Arminia folgt auf dem 5. Platz mit aktuell 20 Punkten und ist somit gut im Rennen. Des Weiteren sind die anderen Faktoren mittlerweile auch nicht mehr so schlecht im Kurs bei Arminia, sie schießen viele Tore, was in den Punkt "Positives Spiel" eingeht, "Respekt vor dem Gegner" zeigen sie im Grunde auch, gleiches gilt für die Fans, weitere Aspekte sind "Respekt vor dem Schiedsrichter" und "Verhalten Publikum". Ich denke, dass wir mittlerweile gar nicht mehr allzu schlecht dastehen.

Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

• Heute stand in der NW, dass sein Einsatz evtl gefährdet ist. Ich hoffe mal, dass er aber bis Samstag wieder fit ist weil er manchmal doch Gold-Wert ist und auch bei Ecke, etc mal gefährlich dem Tor nahe ist.

Vielleicht hat das ja der ein oder andere auch in der Zeitung heute gelesen.

• Im WB steht heute, dass Pieter Gaybriel gegen Schalke ausfällt und Bollmann für ihn spielen wird.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Zitat

Original von Eddie666

Verballhorn Du noch mal einen Blauen und ich köpf' Dich aus dem Forum...

OK, dann werde ich mir jetzt aus Sicherheitsgründen die Verunglimpfung des Namens unseres allseits beliebten Linksverteidigers sparen.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Zitat

Original von CrimePays

OK, dann werde ich mir jetzt aus Sicherheitsgründen die Verunglimpfung des Namens unseres allseits beliebten Linksverteidigers sparen.

Schade! Ich hatte mich schon auf Kopfballungeheuer eddie gefreut.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Souveräner geht es nicht. Ganz großes Tennis von Gabriel gestern.
    Da brauch man sich, in Kombi mit Bollmann, für So eigentlich keine Gedandken machen.

:arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

• Tja was soll man zu ihm sagen? Einfach super der Mann mit ner Bombeneinstellung. Solche Leute mit nem Arsch in der Hose sind jetzt in den nächsten Wochen gefragt.

• Zitat

Original von BBlue
    Petr war klasse gestern, von dem kann Bollman echt was lernen.
    Klasse Petr weiter so.

Und was bekommt Gabriel für eine Note im Kicker? Eine vier! Herrn von Nocks gehört als Lokalreporter dringend abgelöst. Für mich hätte Gabriel eine eins bekommen müssen!

• Das Petr ausfällt gegen Aachen finde ich nicht grade gut. Die Abwehr (bis auf Westermann) stand recht gut in letzter Zeit und Gabriel war in der Innenverteidigung zusammen mit Bollmann eine Wand!

Gute und schnelle Genesung!

• Weiß zufällig jemand, wie es dem Pitti jetzt geht? Besteht eine Chance, dass er nächste Woche wieder auf dem Trainingsgelände erscheint?

Ich wünsche Pitti natürlich alles Gute und rasche Genesung. Damit er der Arminia in den letzten Spielen noch helfen kann!

Für mich (bin Volleyballspielerin) ist die Saison bereits beendet (wegen eines Mittelfußbruchs), aber unser letztes Saisonspiel findet ja auch schon übermorgen statt, und das ist natürlich nicht zu schaffen (habe mir die Verletzung vor genau einer Woche zugezogen).

• Also nach Angaben der Medizinabteilung soll er 10 Tage pausieren müssen.

Da die ersten Angaben unserer Doc's meistens ein wenig zu positiv sind, gehe ich davon aus, dass er gegen Doofmund noch nicht spielen wird sondern erst das Spiel danach...

Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

• Zitat

Original von Katka
    Weiß zufällig jemand, wie es dem Pitti jetzt geht? Besteht eine Chance, dass er nächste Woche wieder auf dem Trainingsgelände erscheint?

Ich wünsche Pitti natürlich alles Gute und rasche Genesung. Damit er der Arminia in den letzten Spielen noch helfen kann!

Für mich (bin Volleyballspielerin) ist die Saison bereits beendet (wegen eines Mittelfußbruchs), aber unser letztes Saisonspiel findet ja auch schon übermorgen statt, und das ist natürlich nicht zu schaffen (habe mir die Verletzung vor genau einer Woche zugezogen).

Du schaffst es auch immer wieder, deine persönliche Krankengeschichte hier unterzubringen. :respekt:

• Zitat

Original von jögi

Du schaffst es auch immer wieder, deine persönliche Krankengeschichte hier unterzubringen. :respekt:

is ja nichts verwerfliches dran :) wünsche dir gute Besserung

• Zitat

Original von Der Armine aus RS

is ja nichts verwerfliches dran :) wünsche dir gute Besserung

Danke. Wünsche den Bielefeldern viel Glück in Aachen.

• Danke...

Hatte mir mal die Seite von Deinem Verein angesehen, aber leider konnte ich Dich da nicht finden... Gute Besserung auch von mir!

Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!