Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Armine Petr Gabriel

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von SWB Zecke
    Na ja, ihr hättet auch die Putzfrau in den Himmel gelobt und am liebsten ihre Aufstellung gefordert, wenn sie diese Sätze gesagt hätte :D

Solche Aussagen bringen die Mannschaft genauso viel weiter wie Kampers Bankaktion, nämlich null.

MannMannMann. Aber die Klappe halten, das bringt die Mannschaft bestimmt weiter.
    Gabriels Interview war ein Schritt in die richtige Richtung.

Nächstes Etappenziel: Ernst raus, aber ganz schnell!
    Dann wird das vielleicht noch was mit dem Klassenerhalt.

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

• Zitat

Original von King Kneib
    [...]Nächstes Etappenziel: Ernst raus, aber ganz schnell!
    Dann wird das vielleicht noch was mit dem Klassenerhalt.

Genau! Und zwar achtkantig rausschmeißen! :devil:

• klar kommt jetzt wieder das argument dass das unruhe von aussen ins team bringt. in diesem fall sehe ich das aber anders weil hier endlich mal auch quasi von insider-seite aus das wirkliche problem angesprochen wurde und nicht irgendeine lappalie. das darf man nach so vielen wochen dann auch ruhig mal ansprechen.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

• Zitat

Original von MJockel
    klar kommt jetzt wieder das argument dass das unruhe von aussen ins team bringt. in diesem fall sehe ich das aber anders weil hier endlich mal auch quasi von insider-seite aus das wirkliche problem angesprochen wurde und nicht irgendeine lappalie. das darf man nach so vielen wochen dann auch ruhig mal ansprechen.

sehe ich auch so, dass hat mit unruhe nichts zu tun,es war längst überfällig das sich mal jemand äußert diebezüglich.
    als katastrophe würde ich es ansehen, wenn man in den nächsten tagen lesen müsste: Petr Gabriel vom Training suspendiert! traue ich EM auch zu

• Zitat

Original von SWB Zecke
    Na ja, ihr hättet auch die Putzfrau in den Himmel gelobt und am liebsten ihre Aufstellung gefordert, wenn sie diese Sätze gesagt hätte :D
    Solche Aussagen bringen die Mannschaft genauso viel weiter wie Kampers Bankaktion, nämlich null.

Sehe ich anders - und Du warst ja schon auf einem guten Weg! Denn das mit der Putzfrau ist gar nicht so verkehrt. Gabriels Aktion ist ehrlich - und sowas hat normalerweise nachhaltigen & bereinigenden Charakter! Alles andere ist Käse - totschweigen und immer nur runterschlucken bringt langfristig einfach gar nichts! Durch den ganzen Laden muss in meinen Augen wahrhaftig mal ´ne Putzfrau durch...

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

Einmal editiert, zuletzt von Chrill-E ()

• Heute steht im Kicker, dass sich Ernst für eine Vertragsverlängerung von Petr Gabriel ausgesprochen hat. Seine öffentliche Kritik hat sich also nicht negativ ausgewirkt. Nach einem kurzen Gespräch zwischen den beiden soll das Thema erledigt gewesen sein. Petr hat sich mit folgenden Worten über Ernst geäußert: "Middendorp hat mich sehr positiv überrascht."

Für immer Arminia!

• Solide Partie heute von Gabriel, hätte ich nicht gedacht dass er gleich wieder soviel Ruhe ausstrahlt. Er hat heute inmal mehr seine Routine bewiesen und ich denke, in der Form (wenn auch etwas langsam) sollte er auf jedenfall eine Überlgegung für die erste Elf sein. Eventuell mit einem jungen Langkamp oder Bollmann daneben.

Wenn alle untreu werden,

so bleiben wir doch treu!

• Soviel Klasse werden Bollmann oder Langkamp nie erreichen. Auch mit fast 35 ist Petr noch überzeugend.
    Der kann als Innenverteidiger noch gut 1 Jahr spielen.
    Für mich sollte er auf jedenfall in der Stammelf bleiben. Entweder zusammen mit Kucera oder in der Rückrunde mit Mijatovic.

• Perfekte Vorstellung ! Hoffentlich hält die Kondition auch die nächsten beiden Spiele. Wäre nett, wenn wir mal wieder zu Null spielen. In Dortmund wird es gegen 80' Mann schwer. Zuhause am 15.12. muß noch mal alles getan werden, um die Saison noch mit 18 Punkten abzuschließen. Wenn die Abwehr steht, dann treffen sie vorne auch mal. Die Mannschaftsleistung gegen Bayern war für mich überraschend gut. Und das lag sicher auch an Petr ! Respekt :arminia:

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Ja, Gratulation! Gabriel hat wirklich ein klasse Comeback hingelegt. Hoffentlich bleibt er erstmal in der Mannschaft.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Japp, wenigstens mal ein stämmiger Kerl, ich bin mir bis heute sicher, dass er eine viele bessere Karriere hingelegt, hätte er zu seiner Lauterer Zeit nicht immer Verletzungen gehabt.

Ich bin ebenfalls absolut Pro Petr für die Start 11.

• Abgesehen davon, dass er das 0:1 mit seinem Fehlpass einleitet, in der Tat ein gelungenes Comeback. Im Großen und Ganzen funktionierte es dahinten, wenn man auch sagen muss, dass die Bayern nicht mehr als nötig gemacht haben.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Fehlpass...naja...ich würde Gabriel hier beim Gegentor nicht so die Riesenschuld geben. Gabriel kann ja auch nicht ahnen, dass der angespielte Mitspieler (wer war das überhaupt?) überhaupt nicht den Kopfballzweikampf sucht.

• Das war wirklich ein überzeugendes Comeback. Scheint auch Ernst überzeugt zu haben, wenn man das Interview von Ernst nach dem Spiel gehört hat. Ernst hatte in etwa gesagt, dass er Gabriel nie ausgebootet hätte, sondern dass er ihn gar nicht einsetzen konnte, da er lange verletzt ausgefallen ist und kaum trainiert hat. Er war auch sehr zufrieden mit seiner Leistung und meinte, dass Gabriel in der Form eine starke Stütze für die Mannschaft sei. Gehe davon aus, dass er gegen Dortmund in der Startelf steht.

• Zitat

Original von Andreas2909
    Ernst hatte in etwa gesagt, dass er Gabriel nie ausgebootet hätte, sondern dass er ihn gar nicht einsetzen konnte, da er lange verletzt ausgefallen ist und kaum trainiert hat.

Ja ich habe das Interwie auch gehört. Recht hat er ja auch. Aber irgendwie klingen die Antworten von Ernst immer irgendwie als Rechtfertigungen. Dabei war das eigentlich ne ganz normale Frage des Journalisten, die sich garnicht gegen ihn richtete.

• Unsern Petr hat es wieder erwischt-er ist im Krankenhaus. Dammi sagte im Interview auf Radio Bielefeld,er hätte irgendetwas mit dem Augenbogen was operiert werden müßte.
    Alles Gute Petr und werd bald wieder gesund!

Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben

"Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!