Ex-Armine Petr Gabriel

• Arminia Bielefeld, Aufsteiger zur Bundesliga, hat den Vertrag mit Abwehrspieler Petr Gabriel um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2006 verlängert.

Der 30-Jährige war vor der Saison vom 1. FC Kaiserslautern zu den Ostwestfalen gewechselt.

In Holland und Belgien hatte der Linksverteidiger mit der tschechischen Nationalmannschaft 2000 eine tolle Europameisterschaft gespielt und galt in der Pfalz als großer Hoffnungsträger. Durch ungeheures Verletzungspech zurückgeworfen setzte sich der Mann aus Prag bei den 'Roten Teufeln' nicht durch und absolvierte in zwei Jahren nur sieben Spiele und wurde 2002 an TK Teplice ausgeliehen.

Bundesliga.de

• War ja eigentlich klar gewesen. Freut mich aber unheimlich, er ist für mich der Spieler des Jahres bei Arminia. Er hatte soviel Pech gehabt bei Lautern und wurde schon abgeschrieben. Jetzt hat er kein Verletzungspech mehr und zeigt was er kann. So geil, dass er bei 2006 bleibt.

• Zusammen mit Boakye und Owomoyela war er mit Sicherheit der herausragende Akteur diese Saison.

EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...

My drinking team has a Rugby problem

• Der wohlt souveränste und beste Abwehrspieler der diesjährigen Saison (wohlgemerkt 2. Liga). Toll das er uns noch mindestens 2 Jahre erhalten bleibt. Der hat allemal Bundesligaformat!

Einmal editiert, zuletzt von Sönke ()

• mein lieblingsspieler bleibt, juhu :)

mann er koennte so verdammt gut sein wenn er durch seine verletzungen nicht auch noch das letzte bisschen wendigkeit und tempo das er mal hatte verloren hätte...für die erste liga reichts allerdings trotzdem dicke, ausserdem ist er schliesslich ein engagierter spieler und, was ich auch klasse finde, er kann sich trotz aller routine noch so richtig herrlich freuen :)

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• Zitat

Original von MJockel
    mein lieblingsspieler bleibt, juhu :)

Obwohl ich selbst i.A. eher wenig für Abwehrspieler übrig habe, ist er eigentlich auch mein Lieblingsspieler in dieser Saison gewesen. Ich bin jedes mal begeistert von seiner Übersicht; wie lässig er deswegen oft vor seinen Gegenspielern am Ball ist. Da brennt einfach nix an.

• Gabriel ist der beste Abwehrmann den wir haben.
    Er ist mindestens erstligatauglich wenn nicht in topform sogar internationale klasse.
    Gut dasser bleibt.

• Sehr schön. War auch wichtig, ein klasse Mann. Wird auch in der Bundesliga den Laden hinten zusammenhalten. Danke, Petr, Du weißt, wo Du's gut hast. Sauber.

• Petr Gabriel ist von der Qualität auf jeden Fall auf eine Stufe mit Bastian Reinhardt zu setzen.
    Nicht so kopfballstark, dafür zweikampfstärker am Boden und zuverlässiger was kleine Patzer betrifft.
    Doch hoffentlich ist das nur der Anfang der Struktur der Stammelf 2005!

• Neuer Schock für Arminia. Petr Gabriel erlitt einen Jochbeinbruch und fällt mindestens 2-3 Wochen aus.

Quelle: WDR 3 Videotext Seite 207

• jo scheisse habe es auch gerade gelesen! Das tut weh!

Zitat

Zu allem Übel muss Arminia Bielefeld in den nächsten Wochen auf Abwehrspieler Petr Gabriel verzichten. Der Tscheche erlitt bei einem Zusammenprall mit Christian Tiffert in der 80. Minute einen Jochbeinbruch.

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Das ist bitter!

Hat er doch gerade in den letzten 3 Spielen richtig gut gespielt( bis auf seinen ausrutscher heute, der zum Tor führte).

von mir gute Besserung an Petr!

• Wenn man einmal das Verletzungspech hat! Im Moment ist ja wirklich nach jedem Spiel ein neuer Verletzter im Arminia-Lazarett. Hoffentlich wird das kein Dauerzustand.

Für immer Arminia!

• Bielefeld: Nach Zusammenprall mit Stuttgarts Tiffert - 03.10.2004 20:27
    Petr Gabriel erlitt Jochbeinbruch

--------------------------------------------------------------------------------
    Aufsteiger Arminia Bielefeld muss vorläufig auf Anwehrspieler Petr Gabriel verzichten. Der Tscheche erlitt im Punktspiel am Sonntag gegen den VfB Stuttgart (0:2) bei einem Zusammenprall mit Christian Tiffert in der 80. Minute einen Jochbeinbruch.
    --------------------------------------------------------------------------------

“Wenn der Bruch nicht gesplittert ist, ist er in etwa vier Wochen verheilt. Vielleicht kann Petr dann in zwei oder drei Wochen schon mit einer Maske spielen“, sagte Arminen-Coach Uwe Rapolder.

Gabriel fällt beim Aufsteiger als bereits sechster Stammspieler nach Marcio Borges, Benjamin Lense, Marco Küntzel, Claudiu Raducanu und Isaac Boakye verletzt aus.

Quelle: http://www.kicker.de

Ach du Scheisse, das hat auch noch gefehlt..

:arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

• Zitat

Bielefeld (dpa) - Petr Gabriel, Abwehrspieler des Fußball- Bundesligisten Arminia Bielefeld, muss zwei bis vier Wochen pausieren. Der 31-jährige Tscheche zog sich nach Angaben seines Trainers Uwe Rapolder beim 0:2 gegen den VfB Stuttgart einen Jochbeinbruch zu.
    Anzeige

«Damit muss er vier Wochen aussetzen. Aber wir hoffen, dass er vielleicht schon früher mit einer Gesichtsmaske wieder eingesetzt werden kann», sagte Rapolder. Eventuell steht Gabriel schon am 16. Oktober in Hamburg wieder zur Verfügung.

Quelle: Yahoo.de

Hoffnung besteht also weiterhin...

Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

• Ja, dann sieht er noch gefährlicher aus und die Hamburger trauen sich nicht über die Mittellinie.
    Fände es gut, wenn er mitspielen könnte, da die Innenverteidigung im Moment steht und das so bleiben soll.

• Zitat

Original von ArBi
    Das ist bitter!

Hat er doch gerade in den letzten 3 Spielen richtig gut gespielt( bis auf seinen ausrutscher heute, der zum Tor führte).

von mir gute Besserung an Petr!

Das kann jedem passieren, war eben unglücklich, der Ball hätte auch
    übers Tor gehen können! :(

• mein lieblingsspieler seufz !

PETR IST ABER N HARTER HUND ; PASST MAL AUF GEGEN DEN HSV SEHEN WIR MASKEN-PETR DERN KOPFBALLTOR MACHT :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!