ZitatOriginal von jögi
... Zumal es nun wirklich nicht am Schiedrichter gelegen hat, dass Arminia verloren hat.
Aber wer behauptet das denn, Jögi? Dass Arminia sich die Niederlage selbst zuzuschreiben hat, wird hier von (fast) niemandem ernsthaft in Frage gestellt.
Es geht doch wohl eher darum, dass etliche Forumsteilnehmer ganz einfach nicht mit deiner Einschätzung, der gestern von Herrn Merk gebotenen Sozial- und Fachkompetenz, konform gehen. An einen Aushänge-WM Schiedsrichter darf man nun mal grundsätzlich ziemlich weitgehende Erwartungen haben. Und hinsichtlich seiner Unparteilichkeit, gilt das ganz besonders. Diese Unparteilichkeit aber, war gestern, in der Summe vieler Kleinigkeiten, ganz einfach nicht gegeben! Meine feste Überzeugung. Und Punkt. Da braucht mir auch keiner mit irgendwelchen gegenteiligen Videobeweisen oder so, zu kommen. Es gibt auch eine Wahrheit jenseits analytischer Logik und Kicker Statistik.
Mag Schuler sich nun für seine Äußerung (zu Recht) entschuldigen müssen, schließlich war er unhöflich und hat, indirekt, die fürstlichen Hoheiten seines Berufstandes daselbst, den DFB, verflucht. Aber warum sollte ich mich in meiner Einschätzung weichspülen lassen? Doch wohl nicht, weil du, Jögi, nun mal gerade der ewigen Schiedsrichtermeckerei überdrüssig bist?
Dabei will ich dir ja gar nicht deine heile Schiriwelt kaputt machen, geschätzter Kollege. Aber mein kaputtes Bild von Merk lass ich mir von dir jetzt auch nicht einfach so wegnehmen. Merk, ein Vorzeigeschiedsrichter? Kicker Note 'was weis ich'? Dass ich nicht lache. Just another Pfeifenkopp!