Ex-Armine Detlev Dammeier

• Dammeier: "Wir haben in vielen, vielen Spielen eine ordentlich Leistung gebracht", "Chancen nicht genutzt", "Werden das in Ruhe analysieren", "Wir hatten genügend Chancen. Wir haben sie nicht genutzt. Hier steigt nicht einer ab (Vorstand), sondern der gesamte Verein / Mannschaft", "Bei Arminia ist es grundsätzlich unruhiger" ---> Proteste werden nicht ernst genommen!!
    "Wir haben nur begrenzte Mittel"
    Ich kann es nicht mehr hören. :wall: :wall:
    "Wir haben gute Leute eingekauft" :wall: :wall:

• Zitat

Original von Arminen-Stefan

Niemand hier verteidigt Schwick und Kentsch. Die Gesamtverantwortung für den Untergang liegt klar in ihren Händen. Trotzdem hat DD ebenfalls versagt, denn als GS ist er verantwortlich für den Ramsch, den er geholt hat. Auch er kann sich der Verantwortung nicht entziehen. Wir brauchen eine komplett neue sportliche Führung. Dammeier muss weg.

100 % Zustimmung.

Nur Katongo hat halbwegs eingeschlagen.
    Alle anderen waren Nieten.

Lamey, Herzig, Munti (verletzter Spieler), Laas.

Dennis ist zrücgekommen und kann man ihm nicht zuschreiben.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Zitat

Original von Fichte
    Dammeier: "Wir haben in vielen, vielen Spielen eine ordentlich Leistung gebracht", "Chancen nicht genutzt", "Werden das in Ruhe analysieren", "Wir hatten genügend Chancen. Wir haben sie nicht genutzt. Hier steigt nicht einer ab (Vorstand), sondern der gesamte Verein / Mannschaft", "Bei Arminia ist es grundsätzlich unruhiger" ---> Proteste werden nicht ernst genommen!!
    "Wir haben nur begrenzte Mittel"
    Ich kann es nicht mehr hören. :wall: :wall:
    "Wir haben gute Leute eingekauft" :wall: :wall:

AUF welchem Planeten lebt der?
    Kann jemand mal den Knaller auf den Boden der Tatsachen zurückholen.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Zitat

Original von ete

AUF welchem Planeten lebt der?
    Kann jemand mal den Knaller auf den Boden der Tatsachen zurückholen.

nicht mehr tragbar...

⚫⚪🔵

• Zitat

Original von Raju

nicht mehr tragbar...

Das ist doch die Scheisse die schon die ganze Saison gelabert wird ...... Der Mann gehört mit zu der Totengräberriege ...

• Das wiederspricht sich deutlich mit der Aussage von Kentsch oder Schwick.
    Es war Geld da. Das sagten letztere deutlich.
    Ich verstehe nicht, wieso ein Detlev Dammeier, der selbst lange bei Arminia war, keine neuen Leute wollte.
    Sowas habe ich auch noch nie gehört. Normalerweise wollen die "Sportlichen" doch immer mehr. Dammeier will nix. Lächerlich.
    Spart der auch am Essen ?
    So sieht er nämlich aus.

• Die Frage ist, wer da die Wahrheit sagt und wer lügt. In jedem Fall muss man sich aber fragen, wieso man dann so lange an MF festgehalten hat. Wieso hat man Schwick diese Frage nicht gestellt? Wieso wurde nicht gehandelt? Wieso nur?

• Es ist doch typisch. Jeder von den Vereinsoberen versucht nun seinen Arsch zu retten. Ich glaube am besten hat es Frontzeck heute. Sitzt mit seiner Abfindung zu Hause im Garten, kann mit seinen Nachbarn den Gladbacher Klassenerhalt feiern und sich aus der Ferne das Chaos hier genüsslich ansehen.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Zitat

Original von Felipe
    Es ist doch typisch. Jeder von den Vereinsoberen versucht nun seinen Arsch zu retten. Ich glaube am besten hat es Frontzeck heute. Sitzt mit seiner Abfindung zu Hause im Garten, kann mit seinen Nachbarn den Gladbacher Klassenerhalt feiern und sich aus der Ferne das Chaos hier genüsslich ansehen.

Du triffst den Nagel auf dem Kopp.

PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

• Zitat

Original von Greenflora

Nee - aber du weißt doch - der kann nicht einkaufen ....

:lol: :lol: :lol:

Traurig aber wahr

PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

• Da bleibt unterm Strich nur festzuhalten, dass die Herren den vielen Unentschieden offensichtlich nicht gewachsen waren. Gelegenheiten für eine (sinnvolle) Frontzeck-Entlassung gab es jedoch zu hauf. Das erste mal bereits nach seinem 4. Spiel als verantwortlicher Trainer.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Zitat

Original von ete
    Nur Katongo hat halbwegs eingeschlagen.
    Alle anderen waren Nieten.

...und selbst der ist keine 100.000 wert - Dammi blättert 1,5 Millionen dafür hin, in Kopenhagen lachen die sich heute noch matschig *lol*
    Trotzdem hat er mir heute gut gefallen und da HaXXover auch grad mal Zweitliganiveau hatte heute, ist er für die 2. Liga brauchbar.

• Dass Dammeier jetzt von Kentsch und Schwick den alleinigen schwarzen Peter bekommt, war zu erwarten. Dass der Aufsichtsrat vor Kentsch kuscht ist auch nix Neues.

Aber dann erwarte ich jetzt von Dammeier, dass er klar dagegen Stellung bezieht. Dass er von Kentsch und Co- abgesägt wird, ist wohl beschlossene Sache.

Nur wenn er sich nicht mal wehrt und mit diesen Aussagen so weitermacht, dann ist er als schwöchtes Glied der Kette logischer Weise zuerst dran.

Er hätte diesen Job nicht kriegen dürfen, das war viel zu früh. Nur wer hat ihn da voller Überzeugung präsentiert? "Dammi kennt den Verein wie seine Westentasche und ist genau der richtige Mann dafür!" Sinngemäß so haben uns Schwick und Kentsch diesen Mann verkauft.

Dammi, wenn sie dich (teilweise zu Recht) absägen, dann nimm sie mit!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Aber dann erwarte ich jetzt von Dammeier, dass er klar dagegen Stellung bezieht. Dass er von Kentsch und Co- abgesägt wird, ist wohl beschlossene Sache.

... und das muss er machen, so lange er den Job noch hat. Ist er gefeuert, wäre das dann "schmutzige Wäsche waschen" und das wird in dieser Mauschelbranche nicht gern gesehen. Deshalb wird MF auch nichts sagen, er will sich ja seine weiteren Chancen auf zukünftige Jobs nicht versauen. Immer schön still sein, kuschen und die Abfindungen kassieren, so läuft das leider fast immer.

• Zitat

Original von Arminen-Stefan

... und das muss er machen, so lange er den Job noch hat. Ist er gefeuert, wäre das dann "schmutzige Wäsche waschen" und das wird in dieser Mauschelbranche nicht gern gesehen. Deshalb wird MF auch nichts sagen, er will sich ja seine weiteren Chancen auf zukünftige Jobs nicht versauen. Immer schön still sein, kuschen und die Abfindungen kassieren, so läuft das leider fast immer.

Aber ich finde das was Schwick da gesagt (den verantwortlichen Trainer angeblich mehrmals zu Spielerververpflichtungen aufgefordert) hat kommt einer beruflichen Hinrichtung gleich. Die Lage war bescheiden und dann waren M.F. und D.D. einhellig der Meinung sie bräuchten keine Verstärkungen...??? :wall: :pillepalle: :wall:

Wer will hier eigendlich wen verarschen ?? Das kan M.F. doch nicht unkommentiert lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!