Tja was Dammi angeht bin ich mittlerweile nicht mehr unbedingt dafür ihn zu entlassen!
Denn seine Aussagen halten ich für Glaubwürdiger als die von Kentsch und Schwick!
Ich denke schon das es so war wie Dammi und MF gesagt haben das im Winter 400 000 € da waren, das man dafür nichts gescheites bekommt ist mir dann jetzt auch klar und nun weiß ich auch warum Dammi in der Winterpause keinen guten Spieler bekommen hat!
Wenn Kentsch meint das die 400 000€ ganz toll sind wo man ganz tolle Leute für bekommt dann zeigt es noch ein weiteres Mal das KEntsch absolut keine Ahnung vom Fussball Geschäft hat!
Das Schwick dann noch vor der Winterpause sagte wir holen 2 gute Stürmer (und das für das Geld) ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten im Nachhinein!
Und wenn ich heute in der NW lese das man selbst bei Klassenerhalt wieder keinen Stürmer geholt hätte der halt mal 1 Mille kostet, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen! Wenn dies denn stimmt das Dammi vor 14 Tagen einen Stürmer für etwas mehr als eine Mille hätte haben können und dies erneut nicht möglich war aufgrund der Finanziellen Lage!
Ich sage ja nun schon seit Monaten:
Was Kentsch hier macht wird uns allen irgendwann noch mal die Tränen in die Augen schießen lassen! Er ist einfach eine Katastrophe für diesen Verein und das wird man leider erst sehen wenn er denn irgendwann mal weg ist!