Äm?
die ticktes kann man sich aber auch an der tageskasse holn ne?
Äm?
die ticktes kann man sich aber auch an der tageskasse holn ne?
Nein, is ausverkauft
Also, wenn das ausverkauft is, dann fress ichn Besen
Ich werd da morgen auf jeden Fall Karte/n nach der Arbeit in der GS holen.
ZitatOriginal von ArminenStolz
Nein, is ausverkauft
Nich wirklich ?? oder???
das war echt ne ernste Farge..
Es wurden alleine in Wolfsburg 12.000 Tickets verkauft!
ZitatOriginal von Horst Stapen
Es wurden alleine in Wolfsburg 12.000 Tickets verkauft!
Wenn ihr das jetzt im Ernst meint rufe ich gelich bei der an..!
Nur so viel verkaufen die nich mal bei ihren Heimspielen!
Wer Horstens posterei verfolgt, sollte wissen, wie ernst man diese Aussage nehmen kann. Hoffentlich hab ich ihm jetzt nicht den Spaß versaut.
ZitatOriginal von Ostwestfalens-Gloria
Wenn ihr das jetzt im Ernst meint rufe ich gelich bei der an..!
Nur so viel verkaufen die nich mal bei ihren Heimspielen!
Wird knapp mit den Karten, ruf am besten bei der GS an und frag
ZitatOriginal von arminia4ever
Wird knapp mit den Karten, ruf am besten bei der GS an und frag
"die bekommen sie morgen auch noch am Stadion kein Problem"
Hast du da jetzt echt angerufen?
Sry, aber mal ganz ehrlich: Warum sollte DAS Spiel ausverkauft sein und den rest der Saison nur gegen Bayern usw?:D:D
[Blockierte Grafik: http://www.bundesligaforen.de/admins/caledonia/smilies/hurra.gif]
[Blockierte Grafik: http://www.bundesligaforen.de/admins/caledonia/smilies/juchu.gif]
[Blockierte Grafik: http://www.bundesligaforen.de/smilies/biglaugh.gif]
Nix gegen Dammi, aber beim Abschiedsspiel des Europa- und mehrfachen Deutschen Meisters Thomas Helmer pfiff auch der Wind über leere Tribünen...
Und da ist immerhin noch Kai Pflaume aufgelaufen....
Ja ich habe da angerufen!
Naja ist dann morgen trotz freier Platzwahl Block 3 "Fanblock"?
Wird man dann ja sehn. Kannst ja, falls es nicht der FB ist schnell dahin laufen, wo die meisten Fans zu stehen scheinen. Ich für meinen Teil werd mir auf jeden Fall schonmal das "Block 1" Feeling geben
ZitatOriginal von RalfBSM
Wird man dann ja sehn. Kannst ja, falls es nicht der FB ist schnell dahin laufen, wo die meisten Fans zu stehen scheinen. Ich für meinen Teil werd mir auf jeden Fall schonmal das "Block 1" Feeling geben
Naja stimmt ja.. man muss sich die Karten ja nichht aussuchen...!
ZitatOriginal von RalfBSM
Ich für meinen Teil werd mir auf jeden Fall schonmal das "Block 1" Feeling geben
Die Frage wollte ich stellen, wer kommt den alles??
also Ralf anhand seiner Antwort, die Indi zusammen mit Raju und Arminia Star + evtl noch weitere.
Hoffe dass wir wenigstens diesesmal viele viele Tore sehen und einen glücklichen Dammeier.
Block 1 Feeling, ich glaube die Idee ist gar nicht mal so schlecht.
Vielleicht sieht man sich
Gibt es Button "Ich bin DSC4ever-Forum"? Wie kann man euch erkennen? Ihr kennt euch ja offenbar alle schon. Ich dachte ja an einen dekadenten Besuch auf der Haupttribühne...so Nostalgie, weil die gibt's ja nicht mehr so lange.
ZitatOriginal von Begbie
Gibt es Button "Ich bin DSC4ever-Forum"? Wie kann man euch erkennen? Ihr kennt euch ja offenbar alle schon. Ich dachte ja an einen dekadenten Besuch auf der Haupttribühne...so Nostalgie, weil die gibt's ja nicht mehr so lange.
jo der großteil kennt sich unter anderem durch die wilde Liga (lang ist her) dann haben sich einige mal in Block 3 getroffen. Auch schon lange her. Nach und nach hat man dann immer mehr leute kennengelernt.
mit hilfe der pn funktion, etc.
naja letztentlich kommt es darauf an, wo mehr los ist. ob wir da wirklich sitzen ist ja noch gar nicht sicher.
Ich hoffe mal aber, dass das Wetter morgen mitspielt. Schießlich soll Dammi ein schönes Spiel haben
Freu mich schon
Das Wetter meint es nicht gut mit Dammi..heut soll es den ganzen tag über schauer geben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!