ZitatOriginal von LeckerKnoppers
Gut, erkenne ich an! Aber dann hätte man auch gleich sagen können, man kann sich Buckley nicht leisten! Denn das Lamey (Wunschspieler) und Sadik bzw. Nemec Ablöse kosten, war vorher klar! Dann war diese ganze Aussage seitens des Managements Schwachsinn! Traurig, aber is dann so!
Und das die Situation im 5. Bundesligajahr so beschissen ist finanziell, ist traurig genug! Und die Leute, die für diese "Altlasten" u.a., wie du es bezeichnest, verantwortlich sind, wurden in der letzten JHV fröhlich wieder gewählt! (Bevor mir da einer was vorwirft, ich war da und dagegen!)
So, und jetzt die Bayern verlieren sehen!
Ich nehme mal eher an, wenn ich so drüber nachdenke, dass man mit Buckleys Verpflichtung auf Sadik als Sturmalternative verzichtet hätte. Buckley hätte beides spielen können - links und im Sturm.
Man kann es aber drehen und wenden wie man will, wenn nur eine Million zur Verfügung steht, obwohl die spielerischen Probleme längst offensichtlich waren, kann man sich kaum bundesligatauglich verstärken. Das können sich Kentsch und Co auf die Fahnen schreiben, die im letzten Jahr Fehler auf Fehler produziert und massenhaft Geld verbrannt haben.
Denn zu den Abfindungen von Saftig und Co kommt ja auch noch der Planungsfehler des Gästeblocks, sowie die gegenüber der Kalkulation wesentlich höheren Tribünenkosten. Ich spekuliere mal mit rund 4-5 Millionen Euro. Das Geld muss man aufbringen und kann es später eben nicht mehr in die Mannschaft investieren.