doch,doch, die "Rennräder" zu Beginn der Tour waren Hollandrädern nicht unähnlich. Wo Detlef die Cottbusser mal spielstark gesehen haben
will,weiss ich allerdings auch nicht. Naja, die Jungs müssen halt auf Schei**e oder in München punkten, nur wie das gehen soll fragt man sich. Ich stelle mich mental schon mal auf den Strohhalm Relegationsspiele ein...
Ex-Armine Detlev Dammeier
-
-
Bisher hatte ich wenigstens noch Cottbus in einem Boot gesehen. Scheinbar sind uns diese mit ihrer unglaublichen Spielstärke nun auch enteilt. Stehen denn dort wirklich nur noch Memmen in Lohn und Brot?
Zur "Tou de France", die wollen wir ja auch nicht gewinnen, aber zumindest ankommen wäre nicht schlecht. Momentan sehe ich uns jedoch auf halber Strecke vom Rad steigen. -
Zitat
Original von bigcock
Nein, nein, nein....
Hat sonst noch wer das Interview heute morgen bei Radio Bielefeld gehört.Katstrophe, sage ich nur noch! Es ist wirklich so, dass der gesamte Verein schon infiziert ist von der Sichtweise des MF´s.
DD hat tatsächlich, tolle Spiele bisher gesehen, in denen es SPIELERISCH hervorragend lief und nur die Einstellung zuletzt zu wünschen übrig liesse.Erwartung für das Kotzbusspiel: "Wir dürfen nicht den Fehler machen gegen die SPIELSTARKEN Kotzbusser ins offene MEsser zu laufen......
weiter ....."Es wird ein geduldsspiel.....wir müssen kompakt stehen und dürfen uns gegen die STARKEN Kotzbusser keine Fehler erlauben....."Auch wenn ich persönlich deinen Beitrag ein bißchen arg bunt finde, kommt mir langsam der Verdacht (immer vorausgesetzt, deine Zitate sind einwandfrei zutreffend), daß sich Frontzeck und Dammeier entsprechend einer vorgegebenen Philosophie oder Strategie äußern. Nicht zum Aushalten das Ganze!
Andererseits nimmt man möglicherweise die Testspiele gegen Emden, Verl oder Paderborn als Maßstab des allgemeinen Leistungsvermögens. Dann will ich nichts gesagt haben. -
-
Zitat
Original von mario73
.....witzig war der spruch "hoffen gegen cottbus auf ein volles haus"wobei dieser Spruch nicht von DD kam. Der weiss genau, dass es da max. 21450 werden.
Warum auch sollte man noch zur Arminia gehen, wenn ja selbst Cotbus stärker ist als wir.Im gesamten Interview kann ich mich nur an eine einzige positive Sichtweise erinnern.
DD hat sich über das Frankfurtspiel mehr geärgert als über die Wolfsburg niederlage........
wobei..... wenn ich micht richtig erinnere hat er da auch dann wieder gesagt, das das Frankfurt spiel überlegen geführt wurde und wir unglücklich einen Punkt verschenkt haben.....
naja, was soll man da noch zu sagen.
Bitter bitter....@cp
ja, sorry. meine Tastatur ist im Arsch. -
du glaubst doch nicht wirklich, dass wir in der woche gegen cottbus auf über 20.000 zuschauer kommen ? das wird ein schöner vorgeschmack auf die nächste zweitligasaison.
-
Hat DD das wirklich gesagt ?
Ich kann das gar nicht glauben, DD bitte vorher überlegen was man sagt ansonsten
einfach fresse halten.
Jetzt werden schon gegner wie Cottbus stark geredet ich glaub es nicht.Die haben ja auch einen höhern Etat wie wir wa.
Ich höre von jeden nur noch Schei... egal ob MF,DD,Rübe und kommt mir nicht mit was erwartet ihr den das sagen doch alle.
Ich bin froh das ich im Krankenhaus liege und mir erstmal kein spiel mehr Live anschauen kann.Das habt ihr geschafft
http://www.nw-news.de/nw/import/(dscforum)///images/smilies/wallbash.gif
Vorstand Raus!!!!!!!!!!!!!! -
-
ja die machen sich das alle sehr leicht.traurig traurig.mich würde mal interessieren mit welchen erwartungen unsere elf nach schalke fährt?!bei derem etat (s04)freu mich schon auf die interviews nach dem spiel.
-
Zitat
Original von mario73
ja die machen sich das alle sehr leicht.traurig traurig.mich würde mal interessieren mit welchen erwartungen unsere elf nach schalke fährt?!bei derem etat (s04)freu mich schon auf die interviews nach dem spiel.Diese schwachsinnigen Stimmen zum Spiel sind doch nur zu ertragen, wenn man neben sich einen großen Eimer stehn hat. Gemeint sind hier natürlich die dusseligen Kommentare aus Bielefelder Sicht. Jede Woche das gleiche Dumme Geschwätz.
-
Auch unser Dammi leidet langsam unter starkem Realitätsverlust!
-
-
Zitat
Original von oemmes
du glaubst doch nicht wirklich, dass wir in der woche gegen cottbus auf über 20.000 zuschauer kommen ? das wird ein schöner vorgeschmack auf die nächste zweitligasaison.Sehe ich ähnlich! Bereite mich schon seelisch auf Sonntagsspiele und Montagsübertragungen auf DSF vor...
-
Mehr als 15 800 Zuschauer sehe ich leider auch nicht für Dienstag zumindest nicht wenn Arminia Erwartungsgemäß deutlich auf Schlake verliert!
Zu DD fällt mir langsam auch nichts mehr ein! Er ist Geschäftsführer zusammen mit Kentsch, also hätte er im Sommer von seinem GF Partner mehr Geld zugestehen lassen müssen damit der Kader annährend Konkurenzfähig ist, hat er aber wohl nicht und somit muß auch DD es ertragen das er genau wie MF als Mann ohne Eier da steht!P.S.
Bei den Interviews von DD in letzter Zeit könnte man auch sagen er hat noch nichtmal ein Ei! -
Zitat
Original von trinkmann
Ich mache DD und MF nur zum Vorwurf, dass diese Sitaution ohne Druck und Kritik hingenommen wird, dass hätte es unter anderen Trainern und Managern nicht gegeben, ist aber genau das was einer starker Vorstand wollte und nun hat, dieser darf sich nun auch dran messen lassen was an Geldern für Nachverpflichtungen bereit steht, denn ohne diese wird es definitiv nicht gehen !!!! Ich habe noch keinen gesehen der mit einem Hollandrad die Tour de France gewonnen hat.Es ist ja auch keiner so blöd es zu versuchen, mit einem Hollandrad die Tour de France zu gewinnen.
Und damit wären wir am Punkt. Unser Vorstand und speziell unser Möchte-gern-alles-Beherrscher brauchte zwei Knappen, die unterwürfig und treu ergeben als Vasallen in die Schlacht ziehen. Bloß keine Forderungen stellen, alles als gottgegeben akzeptieren.Der eine war froh, nach seiner Abstiegspleite bei einer Bundesliga-Mannschaft unterzukommen. Der andere sollte (laut Präsi) in eine Jugendarbeit im Verein hereinwachsen Dann wurde ihm bei kräftig steigenden Bezügen ein Job unter die Nase gehalten, der einige Nummer zu groß war und noch ist. Mit "schaffste schon und kennst die Jungs ja" wurden seine Zweifel bezüglich des rasanten Aufstiegs zum Geschäftsführer mit >32 Mio Etat zerstreut. Schließlich war da ja auch noch ein Allwissender, Allentscheidender an seiner Seite, der es schon richten wird (...oder vielleicht nicht?)
Es ist müßig für die Fans hier im Forum, seinen Zorn und Frust an den Vasallen, an den Marionetten auszulassen. Verantwortlich für den aufkommenden Sturm mit unsicherem Ausgang sind die Herren eine Etage höher.
Und wir müssen aufpassen, dass die sich nicht wieder mit einem oder zwei Bauernopfer (in die nächste Amtsperiode) davon stehlen! -
Mich haben Aussagen in den Medien noch nie aufgeregt. Denn mit der Wirklichkeit hat das nie etwas zu tun. Bei manchen hier habe ich aber den Eindruck als ob Frontzeck, Dammeier oder sonst einer vom Vorstand demnächst gelyncht wird.
-
Ich bin immer wieder belustigt über die Weltuntergangsstimmung, die hier verbreitet wird. Unsere Arminia wird aufgrund der Struktur immer ein Kandidat für den Abstieg sein. Bei "neuen" Fans mag ich die Untergangsstimmung ja noch in Ansätzen verstehen, aber alte Hasen müssten die Leistungen und die Situation über die Jahre doch kennengelernt haben. Und Aussagen in den Medien a la "Ruhe bewahren", Balance finden" sind jetzt auch nicht so neu und ungewöhnlich. Was sollen die Verantwortlichen sagen? "Hilfe, wir werden alle absteigen?" Was wirklich abgeht, steht mit Sicherheit nicht in der Zeitung. Aufgrund von Aussagen in den Medien jemanden als "Weichspüler", "Softlan" zu diskreditieren halte ich auch für realtätsfern. Die Medien geben mit Sicherheit kein objektives Bild der Arbeit des Vereins wieder.
Allgemein stellt sich die Frage, was die Wahrheitist? Und die Frage muss man für alle Bereiche stellen (Politik, Weltgeschehen, etc.). Meint ihr die Nachrichten geben ein Bild der Wirklichkeit wieder? Wobei ich jetzt eher abgleite.....
-
Trotzdem ist es nicht gerade aufbauend immer solche "Weichspüler" Aussagen von den Offiziellen zu hören. Kann ja sein das intern andere Aussagen getätigt werden, nach außen hin darf man aber auch mal etwas Biss zeigen.
Wenn da die Cottbuser schon als schwieriger Gegner angepriesen werden kommts einen echt hoch!
-
-
Zitat
Original von DSC Supporter
Wenn da die Cottbuser schon als schwieriger Gegner angepriesen werden kommts einen echt hoch!Ich kann mich an kein Spiel gegen Cottbus erinnern welches von uns klar dominiert wurde und überlegen geführt worden ist. Im Gegenteil, da haben wir uns immer sehr schwer getan.
Vermutlich sind Schalke und Bayern für uns leichtere Gegner als Cottbus
-
Zitat
Original von teutoburger
Vermutlich sind Schalke und Bayern für uns leichtere Gegner als Cottbus
Klar,gegen solche Mannschaften spielen wir auch immer einen ganz anderen,ansprechenden und teilweise sehr schönen Fußball. Bei den anderen Mannschaften,auf Augenhöhe,verkrampft sich das ganze Team und es wird ein furchtbares Gegurke. -
Dann darf man wohl große Hoffnungen für Samstag haben.
-
-
Was mir jedenfalls auffällt ist, dass man mittlerweile bei den hiesigen "Fans" nicht mal mehr bange davor ist, nach einem mit dem Verein weniger verbundenen Trainer, nun auch auf den langjährig und verdient mit Arminia verbundenen Sportdirektor einzudreschen.
Zwar hat Dammeier in dieser Saison aus den wenigen Finanzen noch sehr gute Einkäufe generiert und er hat mit der schwierigen Ausdünnung eines aufgeblähten Kaders begonnen, aber scheißegal, der Arsch muss auch noch weg. Wen interessiert es, dass er mit Herzig einen guten IV ablösefrei geholt hat, mit Lamey einen guten Rechtsverteidiger und mit Laas gegen Korzynietz einen Deal eingestielt hat, der seinesgleichen sucht.
Verhältnismäßigkeit oder irgendwelche differenzierten Ansichten kennt der Mob in diesem Forum nicht mehr. Hier zu lesen ist manchmal wirklich kein Vergnügen, weil man das Gefühl hat, hier ist nur noch lynchwgeiles Volk unterwegs.
-
Zitat
Original von Richie
Was mir jedenfalls auffällt ist, dass man mittlerweile bei den hiesigen "Fans" nicht mal mehr bange davor ist, nach einem mit dem Verein weniger verbundenen Trainer, nun auch auf den langjährig und verdient mit Arminia verbundenen Sportdirektor einzudreschen.Zwar hat Dammeier in dieser Saison aus den wenigen Finanzen noch sehr gute Einkäufe generiert und er hat mit der schwierigen Ausdünnung eines aufgeblähten Kaders begonnen, aber scheißegal, der Arsch muss auch noch weg. Wen interessiert es, dass er mit Herzig einen guten IV ablösefrei geholt hat, mit Lamey einen guten Rechtsverteidiger und mit Laas gegen Korzynietz einen Deal eingestielt hat, der seinesgleichen sucht.
Verhältnismäßigkeit oder irgendwelche differenzierten Ansichten kennt der Mob in diesem Forum nicht mehr. Hier zu lesen ist manchmal wirklich kein Vergnügen, weil man das Gefühl hat, hier ist nur noch lynchwgeiles Volk unterwegs.
Dem muss ich in aller Form widersprechen !!!
Nach meinem Empfinden ist allen Bereichen eine deutlich Verschlechterung eingetreten. Da muss sich auch ein Herr Dammeier mal kritisieren lassen.
Das war bisher ja mal gar nix, was hier passiert ist. Um zu dieser Erkenntnis zu kommen genügt ein Blick in die Tabelle.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!