Das tippen am PC übernimmt der Co-Trainer auf Anweisung per Handy, alles ne Frage der Organisation...
Ach ja....lustige Welt, Hauptsache MF und Co. machen die schöne Stimmung ab 17h nicht kaputt.....
SWB Gruss
Das tippen am PC übernimmt der Co-Trainer auf Anweisung per Handy, alles ne Frage der Organisation...
Ach ja....lustige Welt, Hauptsache MF und Co. machen die schöne Stimmung ab 17h nicht kaputt.....
SWB Gruss
ZitatOriginal von RichieTreff 12.45 Uhr am "Abseits" - laut gut informierten Moderatorenkreisen, die andere Prüfungsmöglichkeiten haben, biste noch in Bielefeld ;).
Hm.. Aus gut informierenden Gesetzesbüchern wie dem Datenschutzgesetz, würde ich die grundlose Prüfung einer IP-Adresse als strafbare Handlung betrachten.
ZitatOriginal von NoFate1971
Hm.. Aus gut informierenden Gesetzesbüchern wie dem Datenschutzgesetz, würde ich die grundlose Prüfung einer IP-Adresse als strafbare Handlung betrachten.
Wer sagt, dass die IP geprüft wurde?
ZitatOriginal von Richie
Wer sagt, dass die IP geprüft wurde?
Richie, wie willst Du außer mit der IP feststellen, aus welcher regionalen Gegend ein Posting abgesetzt wurde? Mit der Wünschelrute?
Na schau an - die gesamte Schlaubergerfraktion hat sich noch ne´ Birne gemacht.
Experten in jeder Hinsicht ....
Zum Thema Arminia hats es euch offensichtlich die Sprache verschlagen.
Also auch wenn ich da jetzt nichts mit zu tun habe muß ich sagen ist es mir ehrlich gesagt Sauegal wer greenflora ist und was er macht usw. !
Desweiteren ist es ja nun so das man jedem seine MEinung lassen sollte und desweiteren kann man die MEinung von greenflora ja nun in vielen Punkten auch teilen!
Gut er haut manchmal zuviel drauf in seiner Wortwahl, aber ehrlich gesagt habe ich da in den letzten Jahren hier schon ganz andere Leute erlebt!
Ich habe mir eben einmal die Mühe gemacht ein paar Beiträge von Greenflora zu lesen.
Die Wortwahl ist nicht immer die feinste - aber grundsätzlich hat er oder sie sogar recht.
ZitatOriginal von Belchatow
Ich habe mir eben einmal die Mühe gemacht ein paar Beiträge von Greenflora zu lesen.
Die Wortwahl ist nicht immer die feinste - aber grundsätzlich hat er oder sie sogar recht
Hm, warum mußtest du dir die Beiträge denn blos noch einmal durchlesen? Du hättest doch eigentlich wissen müssen was du in deinen eigenen Beiträgen so alles geschrieben hast.
Beitrag: Greenflora, Heute 9:45 Uhr --> IP: 78.94.213.XX (ip-78-94-213-23.unitymediagroup.de)
Dein Beitrag: Heute, 9:50 --> IP: 78.94.213.XX (ip-78-94-213-23.unitymediagroup.de)
Und ja, die letzte Stelle war auch gleich. Aber ok, ist sicherlich alles nur reiner Zufall und Unitymedia vergibt einfach IP-Adressen innerhalb von 5 Minuten neu.
Oh man, da hätte man doch wirklich dran denken sollen sich neu einzuwählen
ZitatAlles anzeigenOriginal von DSC4ever
Hm, warum mußtest du dir die Beiträge denn blos noch einmal durchlesen? Du hättest doch eigentlich wissen müssen was du in deinen eigenen Beiträgen so alles geschrieben hast.
Beitrag: Greenflora, Heute 9:45 Uhr --> IP: 78.94.213.XX (ip-78-94-213-23.unitymediagroup.de)
Dein Beitrag: Heute, 9:50 --> IP: 78.94.213.XX (ip-78-94-213-23.unitymediagroup.de)
Und ja, die letzte Stelle war auch gleich. Aber ok, ist sicherlich alles nur reiner Zufall und Unitymedia vergibt einfach IP-Adressen innerhalb von 5 Minuten neu.
Wie verzweifelt muss man sein, sich so ins Aus zu katapultieren?
Oh Mann,
wenn ich das schon mache, dann sollte man wenigstens so clever sein, und den Router rebooten oder verbindung kurz kappen, damit der sich eine neue IP holt. Grosses Kino.
ZitatAlles anzeigenOriginal von ete
Oh Mann,
wenn ich das schon mache, dann sollte man wenigstens so clever sein, und den Router rebooten oder verbindung kurz kappen, damit der sich eine neue IP holt. Grosses Kino.
Jetzt gib ihm noch Tipps...
Ich würde sagen, "dilletantisches Führungsmanagement" wie bei unserer .... naja... irgendwo muss sich ja der Kreis schliessen.
hm..passt nicht so wirklich hier rein was ihr da editiert
Deshalb bin ich auch der festen Überzeugung, unser "dsc4ever-Supertrainer" greenflora alias..., ... oder ... sollte unbedingt eine eigenen thread bekommen. So viel Kompetenz, Findungsreichtum und Vielseitigkeit muss einfach langsam belohnt werden.
Bin mal gespannt, ob er nach den ganzen Desastern überhaupt noch mal auftaucht
ZitatOriginal von NoFate1971
Richie, wie willst Du außer mit der IP feststellen, aus welcher regionalen Gegend ein Posting abgesetzt wurde? Mit der Wünschelrute?
Hoffentlich kein Fall von Dr. Jekyll & Mr. Hyde bei unserem Richie (das könnte einiges erklären ) aber sind nicht Alle ein bischen
Dr. Jekyll & Mr. Hyde wenns z.Zt. um SWB und MF geht....um mal wieder zum eigentlichen Thema zu kommen (zum Rest erübrigt sich eigentlich jeder Kommentar, das spricht für sich...ausser am Ende sind KingKneib und Kai auch ein und die selbe Person... ...lassen wir das, die Zeiten sind ernst)...und hoffe das wieder Zeiten kommen, wo mehr kritische Dinge über den Rest der Liga zu belabern sind, als über unseren Verein...
SWB Gruss
Wenn Du schon IP-Adressen unkenntlich machst, dann machs richtig :p
IP: 78.94.213.XX <=> ip-78-94-213-23.unitymediagroup.de
Und mit der Verbindung zu Greenflora und seinem Mitstreiter (die übrigens innerhalb des gleichen Unternehmens problemlos über eine IP surfen können, ohne die selbe Person zu sein) hast Du die IP damit personalisiert. Das ist 1. nicht erlaubt und 2. auch bei einem Troll nicht die feine englische Art.
In Sachen Vertragsverlängerung von Markus Bollmann und Thorben Marx ist Detlev Dammeier sehr „positiv gestimmt, dass wir in kürze das ein oder andere vermelden können".
Wieso gibt DD immer Wasserstandsmeldungen raus. Hat er das von TvH übernommen?
Kann man nicht einfach mal die Klappe halt und sich erst dann äußern, wenn alles in trockenen Tüchern ist.
ZitatOriginal von Rocksau
In Sachen Vertragsverlängerung von Markus Bollmann und Thorben Marx ist Detlev Dammeier sehr „positiv gestimmt, dass wir in kürze das ein oder andere vermelden können".
Wieso gibt DD immer Wasserstandsmeldungen raus. Hat er das von TvH übernommen?
Kann man nicht einfach mal die Klappe halt und sich erst dann äußern, wenn alles in trockenen Tüchern ist.
Und was würde es helfen wenn er sagen würde "Kein Kommentar"?
Spekulationen würde es dann mit Sicherheit auch nicht weniger geben.
es geht nicht um die Spekulationen, sondern um die Außendarstellung.
Ich fände es besser, wenn der GS Sport sich erst äußern würde, wenn ein Transfer zustande kommt(oder nicht) anstatt ständig irgendwelche Wasserstandsmeldung zu verkünden. Ich nenne da mal die Beispiele Buckley und Zuma. Was war das immer für ein Theater. Er kommt, er kommt nicht. Er bleibt, er bleibt nicht. Das ganze könnte man sich ersparen, wenn man mal einfach keinen Kommentar dazu abgibt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!