Ex-Armine Detlev Dammeier

• Zitat

Original von tommek
    Eigentlich hat der Kentsch als CFO doch keinen schlechten Job gemacht. Er hat halt zu viele Kompetenzen über die des Schatzmeisters hinaus... aber nicht seine Stärke ist das Problem, sondern die Schwäche der anderen (Präsident, GF Sport).

Und genau da beisst sich die Katze in den Schwanz. Kentsch ist so stark im Verein, dass er seinen "Gegenpart" selbst einstellt. Er wird den Teufel tun und sich einen Widersacher ins Haus holen. Also wird sich an der Machtverteilung nichts ändern.

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• jögi
    Nenn mir einen Finanzvorstand der Bundesliga, der sich zu sportlichen Dingen so offensiv äussert. Also ich kenn keinen.

Von nem hochbezahlten Manager erwarte ich im übrigen, dass er in der ersten Erregung eben nicht einfach solche Äusserungen raushaut. Und das er früher häufiger Kommentare zum Spiel rausposaunt hat, macht es nicht besser. Kann mich noch dunkel, an die Verärgerung von Matze und Möhlmann nach derlei Kommentaren erinnern.

Grundsätzlich sprichst Du ja auch die eigenartige Zusammenarbeit ziwschen Kentsch und Dammeier an. Ne vernünftige Abstimmung und ein Miteinander im Sinne des Vereins zwischen den beiden erkenne ich jedenfalls nicht. Aber das ist in der Zusammenarbeit mit Kentsch ja nicht das erste Mal. Den Finanzjob macht er ja gut, aber die Einmischung ins Sportliche (und da bleibe ich bei) kann man schon fast als vereinschädigend betrachten.

Vielleicht ist das grundsätzliche Problem ja auch, das Arminia derzeit kein "Gesicht" mehr hat, mit dem Fussballdeutschland den Verein verbindet. Der letzte, der das ausgefüllt hat war nach meiner Einschätzung TvH......

• Ich kann mir schon vorstellen das nicht einfach ist so einen "graue Maus" Club wie Arminia finanziell über Wasser zuhalten.
    Mag sein das Kentsch in dieser Beziehung recht gute Arbeit abliefert.

Nur was total fehlt - ist eben die sportliche Perspektive.
    Diese hat sich in den letzten stetig nach unten entwickelt und eine Kehrtwende ist nicht Sicht.

DD hat auf diesem Posten jedenfalls nichts verloren - Als GF Sport sollte er Eier zeigen und zumindest mal ein Konzeptvorlegen.

Es gibt doch eine Aussage von ihm - die eigenlich für seine völlige Hilflosigkeit steht :

Anforderungsprofil an einen Stürmer: Ablösefrei - für 6 - 7 Tore gut - aber er müßte sich auch mit der Ersatzbank zufrieden geben .....

Völligst unfähig dieser Mann ....

• Dammeier wirkt noch immer geschockt vom Rauswurf. Vielleicht hat er aber auch erst jetzt gemerkt, dass es 5 nach 12 ist.

Außerdem wette ich 'ne Kiste Krombacher, dass nicht Dammeier sondern Kentsch bei Berger angerufen hat.

Niemals geht man so ganz.

• Auf Wiedersehen.
    Vielen Dank für deine Leistung als Spieler.
    Über den Rest legen wir ganz Arminia like das große Tuch des Schweigens.

• Zitat

Original von Arminen-Stefan

Kein Zweifel, Dammeier ist gescheitert und muss ebenfalls weg.

Aber völligst gescheitert !

Wenn er einen Arsch in der Hose hat - tritt er gleich freiwillig ab .....

Ein Neuaufbau mit dem - ist unmöglich

• Leute, lasst euch doch nicht verarschen, was hätte Dammeier als absoluter Neuling denn mit unseren Mitteln erreichen sollen?!! Der wahre Schuldige sitzt ganz woanders, nämlich in der Nahcbarabteilung!!!!

Kentsch ist der wahre Schuldige!!!!! Prügelt ihn raus aus seinem Büro, dass Arrogante Arschloch!!!!

EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...

My drinking team has a Rugby problem

• Zitat

Original von Buschtrommler
    Leute, lasst euch doch nicht verarschen, was hätte Dammeier als absoluter Neuling denn mit unseren Mitteln erreichen sollen?!! Der wahre Schuldige sitzt ganz woanders, nämlich in der Nahcbarabteilung!!!!

Kentsch ist der wahre Schuldige!!!!! Prügelt ihn raus aus seinem Büro, dass Arrogante Arschloch!!!!

Luschen wie Sadik, Lamey und Herzig hat DD zu verantworten. Als 2. Stürmer Katongo zu holen ebenfalls. Sorry, duchgefallen.

• Ja, aber bevor man über Dammeier entscheidet muss erst mal der wahre SChudlige weichen!!!

• Zitat

Leute, lasst euch doch nicht verarschen, was hätte Dammeier als absoluter Neuling denn mit unseren Mitteln erreichen sollen?!! Der wahre Schuldige sitzt ganz woanders, nämlich in der Nahcbarabteilung!!!!

Moment mal - hat man den etwa unter Waffengewalt gezwungen den Job anzunehmen ?

Natürlich haben die anderen Unfähigen ihn zu GFS gemacht - aber das er nichts drauf hat stand doch bei Saisonbeginn schon fest.

DD und MF ..... ein Traumduo

• Sorry, aber das ist ja wohl mal totaler Schwachsinn, verbreite deine Scheisse woanders!!! Sag mir irgendjemand, der schon vor der Saison sehen konnte das Dammeier unfähig ist. Das EINZIGE was man damals sagen konnte war, dass KEntsch und SChick sich mal wieder für die billige lösung entschieden haben.

• Zitat

Sorry, aber das ist ja wohl mal totaler Schwachsinn, verbreite deine Scheisse woanders!!! Sag mir irgendjemand, der schon vor der Saison sehen konnte das Dammeier unfähig ist. Das EINZIGE was man damals sagen konnte war, dass KEntsch und SChick sich mal wieder für die billige lösung entschieden haben.

Hallo - gehts noch ???

Was hat dieser Leisetreter den Verpflichtet ?? - Super Katongo .... gut kann passieren.

Keine Spieler mit Perspektive - nichts aber auch rein garnichts ....

• Und wer hat die Voraussetzungen dafür geschaffen? Natürliuch hat Dammeier keine Granaten verpflichten können, damit muss er auch konfrontiert werden, aber dass man behauptet, dass wäre von Anfang an klar gewesen, ist ne Frechheit!!!

• Zitat

Sag mir irgendjemand, der schon vor der Saison sehen konnte das Dammeier unfähig ist. Das EINZIGE was man damals sagen konnte war, dass KEntsch und SChick sich mal wieder für die billige lösung entschieden haben.

Niemand hier verteidigt Schwick und Kentsch. Die Gesamtverantwortung für den Untergang liegt klar in ihren Händen. Trotzdem hat DD ebenfalls versagt, denn als GS ist er verantwortlich für den Ramsch, den er geholt hat. Auch er kann sich der Verantwortung nicht entziehen. Wir brauchen eine komplett neue sportliche Führung. Dammeier muss weg.

• Zitat

Und wer hat die Voraussetzungen dafür geschaffen? Natürliuch hat Dammeier keine Granaten verpflichten können, damit muss er auch konfrontiert werden, aber dass man behauptet, dass wäre von Anfang an klar gewesen, ist ne Frechheit!!!

Das sehe ich nicht als Frechheit - dieser Abstieg ist durch eine komplett unfähige Führungsriege zustande gekommen und war eben schon vor der Saison absehbar.

Zu der o.g. Riege - zähle ich auch DD und MF.

Was bleibt jetzt übrig - nicht viel ..... diese Mannschaft schafft den Wiederaufstieg nicht.

Einmal editiert, zuletzt von Greenflora ()

• Zitat

Und wer hat die Voraussetzungen dafür geschaffen? Natürliuch hat Dammeier keine Granaten verpflichten können, damit muss er auch konfrontiert werden, aber dass man behauptet, dass wäre von Anfang an klar gewesen, ist ne Frechheit!!!

Sorry, mit einem Stürmer in die Saison zu gehen war bescheuert, und das war in der Tat schon letzten Sommer vorauszusehen.

• Dammeier war die billigste Lösung und Kentsch wusste, dass der nicht aufmuckt....und Dammeier hätte so schnell keinen anderen Job mehr angeboten bekommen..also hat er zugesagt...

ich sage: wir brauchen keinen Sport-GF, da können wir echt Geld sparen.....

Sondern einen starken Teamchef Co-Trainern aber das will Kentsch sicher nicht mehr...könnte ja Widerworte geben....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!