Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Armine Detlev Dammeier

• Congstar Freundschaftswerbung

Tja was Dammi angeht bin ich mittlerweile nicht mehr unbedingt dafür ihn zu entlassen!
    Denn seine Aussagen halten ich für Glaubwürdiger als die von Kentsch und Schwick!
    Ich denke schon das es so war wie Dammi und MF gesagt haben das im Winter 400 000 € da waren, das man dafür nichts gescheites bekommt ist mir dann jetzt auch klar und nun weiß ich auch warum Dammi in der Winterpause keinen guten Spieler bekommen hat!
    Wenn Kentsch meint das die 400 000€ ganz toll sind wo man ganz tolle Leute für bekommt dann zeigt es noch ein weiteres Mal das KEntsch absolut keine Ahnung vom Fussball Geschäft hat!
    Das Schwick dann noch vor der Winterpause sagte wir holen 2 gute Stürmer (und das für das Geld) ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten im Nachhinein!
    Und wenn ich heute in der NW lese das man selbst bei Klassenerhalt wieder keinen Stürmer geholt hätte der halt mal 1 Mille kostet, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen! Wenn dies denn stimmt das Dammi vor 14 Tagen einen Stürmer für etwas mehr als eine Mille hätte haben können und dies erneut nicht möglich war aufgrund der Finanziellen Lage!
    Ich sage ja nun schon seit Monaten:
    Was Kentsch hier macht wird uns allen irgendwann noch mal die Tränen in die Augen schießen lassen! Er ist einfach eine Katastrophe für diesen Verein und das wird man leider erst sehen wenn er denn irgendwann mal weg ist!

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Zitat

Original von Chrill-E

1. Die Koblenzer sollten sich in Grund und Boden freuen, dass irgendjemand (in dem Fall Rapolder) diesen Chaos-Club seit mehreren Jahren im Profifußball hält! Andere Trainer wären mit dem Verein längst baden gegangen. Meine Meinung dazu. Wir werden (imho demnächst) sehen, was dort nach UR passiert. Ich gehe vom Abstieg aus...
    2. Einerseits willst du, dass DD weitermacht, anderseits einen Trainer wie Wück. Jögi, dafür habe ich wenig bis gar kein Verständnis, schließlich sind wir gerade auch aufgrund einer gehörigen Portion Unerfahrenheit gescheitert. Ganz klar! Und jetzt denselben Fehler noch einmal? Dann können wir gleich weiter zittern, denn es wird wieder knapp. Den nächsten Coach der MF-Generation: :wall: !
    Aus meiner Sicht muss jemand her, der Erfahrung und Kompetenz vereint. Ein einstelliger Tabellenplatz wäre imho ein realistisches sportliches Ziel, der drohende (!) freie Fall muss zuallererst verhindert werden...

Ich habe nicht gesagt, dass ich ihn will, ich würde ihn nur nicht ausschließen wollen. Ich bin auch dagegen, einen Trainer nur deswegen ablehnen zu wollen, nur weil er jung ist. Für die erste Liga habe ich ja Verständnis für so eine Haltung, aber in der zweiten Liga könnte man es meiner Meinung nach durchaus mit einem jüngeren Trainer versuchen, zumal er, wie es bei Wück der Fall ist, durchaus auch in der Liga schon was vorzuweisen hat.

Dass Schwick jetzt öffentlich für Rapolder eintritt, ist für mich nicht unbedingt überraschend, würde ihn dies doch ein wenig aus der Schußlinie nehmen.

• Wer in der aktuellen Situation nichts besseres zu tun hat, als weiterhin auf Dammi einzudreschen, der degradiert sich zum Handwerkszeug der Herren Schwick und Kentsch. Your choise!

Mahlzeit

Valdano

• Zitat

Original von King Kneib

Na ja, wenigstens prügelt er sie nicht mehr, wie einst in Ahlen... ;)

Am Sonntag konnte man hören, was er den Spielern während des Spieles so zuruft... das war schon starker Tobak. :lol:

• Zitat

Original von Arminen-Stefan

Am Sonntag konnte man hören, was er den Spielern während des Spieles so zuruft... das war schon starker Tobak. :lol:

Was hat er denn gesagt? Wenn man so die Reaktionen im Koblenzer Forum liest, muss das schon ziemlich heftig gewesen sein, vor allem gegenüber dem Spieler Lomic. Dort sagen viele User, dass die Wortwahl gegenüber Lomic nicht akzeptabel gewesen sei.

• Zitat

Original von Valdano
    Wer in der aktuellen Situation nichts besseres zu tun hat, als weiterhin auf Dammi einzudreschen, der degradiert sich zum Handwerkszeug der Herren Schwick und Kentsch. Your choise!

Mahlzeit

Valdano

My choice? Ok, gerne.
    Die gesamte sportliche Leitung hat versagt. Dammeier, Frontzeck, Geideck.
    Das gesamte Präsidium hat versagt. Schwick und der Aufsichtsrat.

Niemals geht man so ganz.

• Zitat

Original von jögi
    Im WB sagt Dammi:

Normal, dass er sich jetzt wehrt. Welche Stürmer das waren ober zumindest, was die hätten kosten sollen, hätte er aber auch ruhig sagen dürfen. Ich denke mal, da wird in nächster Zeit einiges abgehen in der Presse. Schuldzuweisungen, jeder gegen jeden, ein erbärmliches Bild.

• Zitat

Original von jögi
    Im WB sagt Dammi:

Die Frage dazu lautet ja auch: "Herr Kentsch, ich hätte da 2 interessante Stürmer für sie, einen Miroslav Klose und einen Mario Gomez" ;)

Zitat

jeder gegen jeden, ein erbärmliches Bild.

ja Stefan, da hast du Recht!
    Wird noch ein wildes gehaue und gesteche geben.
    Paßt aber zum momentanen Bild. leider

• Zitat

Ich denke mal, da wird in nächster Zeit einiges abgehen in der Presse. Schuldzuweisungen, jeder gegen jeden, ein erbärmliches Bild.

Das denke ich auch! Ich befürchte nur, dass dieses Bild dem Neuaufbau des Kaders nicht gerade dienlich sein wird. Ein neuer Trainer muss zügig her, die Planungen müssen schnell voran getrieben werden. Leider sehe ich insbesondere dadurch die Gefahr, dass das Aufräumen vergessen werden könnte...

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• tja dd, heut ist wohl dein letzter arbeitstag!
    alles gute. ich hoffe, die geben dir noch irgendeinen bürojob bei uns.
    aber als geschäftsführer sport warst du einfach zu grün!

• Zitat

Normal, dass er sich jetzt wehrt. Welche Stürmer das waren ober zumindest, was die hätten kosten sollen, hätte er aber auch ruhig sagen dürfen. Ich denke mal, da wird in nächster Zeit einiges abgehen in der Presse. Schuldzuweisungen, jeder gegen jeden, ein erbärmliches Bild.

Stefan Reisinger wird doch wohl einer von den gewesen sein. Der hatte ein Angebot von Arminia hat sich aber für Freiburg entschieden.

• Zitat

Original von Speedfish

Stefan Reisinger wird doch wohl einer von den gewesen sein. Der hatte ein Angebot von Arminia hat sich aber für Freiburg entschieden.

Er sprach von "vor drei Tagen" und die Akte Reisinger ist schon etwas länger vom Tisch.

• Hoffentlich sind deine Quelle nicht die beiden Rentner in der Toilette unter Block "H".

"Der Frontzeck sollte schon nach dem Hoffenheim-Spiel weg"

"Ja, aber Dammi hat sich dann noch dafür eingesetzt, dass er bleibt"

... aber Spaß beiseite: Bei den zurzeit unterschiedlichen Meinungen zwischen Vorstand und Dammeier ist es unwahrscheinlich, dass hier wieder Friede herrschen wird.

Kommt also doch Rapolder?!

• Zitat

Wie kann man denn in dieser Atmosphäre vernünftig weiter arbeiten? Also irgendwer muss da seinen Hut nehmen oder entlassen werden.

Für immer Arminia!

• Ich zitiere Michael Frontzeck nach dem Duisburg Spiel:

Am besten alle raus!

Ok, er sagte es in einem anderne Zusammenhang, aber jetzt passt es!

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

• Zitat

Original von TINNEFF
    Das Problem ist nur: Wenn alle weg sind ist keiner mehr da.

Ja und? Mehr als abgestiegen wären wir auch ohne diese Pappnasen nicht.

• Zitat

Ja und? Mehr als abgestiegen wären wir auch ohne diese Pappnasen nicht.

Irgendeiner wird die Vorbereitung für die nächste Saison ja wohl machen müssen.

Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!