Frank Geideck, huuuuuuuuuuuaaaaa
Ex-Armine Detlev Dammeier
-
-
Zitat
Original von pasi66
Frank Geideck, huuuuuuuuuuuaaaaaOch ja, den hatte ich total vergessen.
-
Im Radio Bielefeld soll gleich ne Überraschung bekannt gegeben werden.Wenn der Sonnenkönig und Dammi da sind.
-
Zitat
Original von DSC-Worldwide
Im Radio Bielefeld soll gleich ne Überraschung bekannt gegeben werden.Wenn der Sonnenkönig und Dammi da sind.Woher hast du denn die Info?
-
die Überraschung ist wahrscheinlich das Rübe gleich live gefeuert wird wegen Vereinsschädigender Äusserrungen
-
Was der für einen Schrott von sich gibt, unglaublich!
-
-
er kennt Hain und Gabriel
-
Zitat
Original von dereine
Was der für einen Schrott von sich gibt, unglaublich!Exakt. Und wie Recht die Journalisten haben...
-
... Und er wirkt in die Ecke gedrängt.
Ich bin mal gespannt, was da heute noch rauskommt. Ich hoffe, es wird nicht irgendeine Trainergeschichte á la Fuchs oder Wück (den ich eigentlich immer mochte).
Es geht auf jeden Fall gut zur Sache.
-
-
Also ich kann Dammeier nicht begreifen warum er nicht endlich zurücktritt.
-
Wück ist an sich ein guter Trainer der offensiv spielen läßt, aber ob er in diesen Machtgefüge der Direktoren(Kentsch) überhaupt eine Chance hätte.......
-
Zitat
Original von Exteraner
Also ich kann Dammeier nicht begreifen warum er nicht endlich zurücktritt.Weil er froh ist bei einem Bundesligisten Sportdirektor zu sein? Den stellt doch jetzt kein anderer Verein in so einer dotierten Position ein...
-
-
glaubt Dammi wirklich was er da sagt
-
klasse Dammi, alles war super
-
28 Punkte geholt, da kann nicht viel verkehrt gelaufen sein
-
-
Hey DD,
danke für die Klasse Saison, du bist ja anscheinend auch zufrieden, hat halt ein bisschen das Glück gefehlt und bei Heimspielen waren die Spieler zu sehr von den Zuschauern unter druck! Stimmt schon!
Hoffentlich haben wir nächste Saison etwas mehr Glück!
Bist en Klasse Manager!
-
sehr interessant das die Zuschauer das Team unter Druck gesetzt haben, sollen die doch vor der Leeren Tribüne spielen, dann haben wir gute Chancen in dr 2. Liga
-
GEH WEG !!
-
-
Zumal Uwe Fuchs letztes WE in Bielefeld weilte, er wurde auf dem Leinewebermarkt gesehen und wohnen tut er ja wohl nicht mehr hier, oder ?!
-
Zitat
Original von Bulldozer
GEH WEG !!Und nimm den Deinen unaussprechlichen Kollegen der Finanzen gleich mit, der sollte in Zukunft besser wieder Sparschweine und Knax-Hefte beim Weltkinderspartag verteilen, dass sollte er zumindest noch hinbekommen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!